ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kitty ...
Kellner
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 501
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 13:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier, werft mal einen Blick drauf, ihr seid die ersten, die's zu lesen bekommen! Sprich: Ihr seid quasi meine Beta-Leser!

***********



Titel: Wegweiser des Grauens

Autoren: Kitty Ballou/Angel (eine Freundin von mir)

Entstehungsgeschichte: ein Telefonat zwischen Niedersachsen + England, Montagabend, 20.10 Uhr

Disclaimer: Nix davon gehört uns, leider! Und Geld verdienen tun wir hiermit leider auch nicht. Spenden werden natürlich gern entgegengenommen: Sparkasse Gondor, Verwendungszweck „Ich bin König – kein Waldläufer!“

Summary: Neun Gefährten wollen den Ring dorthin bringen, wo er zerstört werden kann! *schulterzuck* Was soll man sonst noch dazu schreiben? *grins*

Pairings: Viele! *nick + lach*

Rating: Für alle erlaubt!!!

Warnings: Nicht wirklich!





Wegweiser des Grauens



Unsere 9 Gefährten befinden sich auf dem Weg nach Mordor, um den verhängnisvollen Ring zu zerstören. Wir kennen sie alle: Aragorn, Boromir, Legolas, Frodo, Pippin, Merry, Sam, Gimli und Gandalf.

Schon tagelang sind sie unterwegs, als sie einen vom Wetter zerwitterten Wegweiser sehen. Ein Holzpfeil zeigt nach links: Römö 40 km, der andere nach rechts: Mordor 4.000 km.

Frodo: (ganz leise) Gandalf, müssen wir nach links oder nach rechts?

Gandalf: Ich bin zu alt, ich kann mich nicht erinnern. Außerdem kann ich nicht mal lesen, was da steht. Was ist das überhaupt?
*tastet sich mit seinem Stock vorsichtig vorwärts*
Oh - ein Wegweiser!
*nickt*

Pippin: Bin für Römö, ist dichter dran!

Gandalf: *gibt Pippin Kopfnuß* "Nörrischer Tuck!"

Boromir: Also ich kann mich genau daran erinnnern! Es war was mit einem M und zwei O's!

Aragron: Das hilft uns jetzt auch echt weiter, Boromir!
*deutet auf das Schild + darauf, dass in beiden Orten ein M + zwei O's sind*

Legolas: Wofür du dich auch immer entscheiden magst, mein König - ich folge dir, du hast meinen Bogen!

Gimli: Und meine Axt!

Boromir - schlägt Hände vor's Gesicht: Och nee, nich schon wieder!!!

Aragorn: Was denn???

Legolas: Er meint es nicht so, mein König!

Boromir: *knurrend* NOCH ist er kein König!! Und DOCH, ich habe es genauso gemeint, wie ich es gesagt hab!! Aber wenn wir uns nicht erinnern können, wo dieser gottverdammte Ring hingebracht werden soll, kann ich ja mal...
*greift unter seinen Umhang und zieh Notebook hervor*
... hier in meinem Notebook aus Japan mit Internetanschluß bei Routenplaner nachschauen!

Legaolas: Eine fürwahr sehr gute Idee, mein menschlicher Freund, wenn ich auch der Meinung bin, dass wir uns...

Boromir: Schnauze!

Legolas: *klappt beleidigt Mund wieder zu*

Frodo: *schüchtern aus dem Hintergrund* Aber wenn wir doch gar nicht wissen, wo wir hin müssen...
*bricht ab, weil ihn alle ganz entgeistert anstarren + grinst verlegen*
Was denn?

Sam: Aber Herr Frodo, ihr habt doch gar keinen Text in dieser Szene!

Boromir: Ähm, zu meinem Notebook...

Frodo: Oh doch, Sam, schließlich bin ich doch derjenige, der den Ring...

Boromir: *hüstelt* Was ich noch zu meinen Notebook sagen wollte., BEVOR ICH GRRADE UNTERBROCHEN WURDE...

Aragorn: Was wolltest du uns denn sagen, mein Freund?

Boromir - macht Mund auf, grübelt, klappt Mund wieder zu. Zieht Stirn kraus.
Öhm... ach so, ja... mein Notebook, dies hier, aus Japan, kann uns sagen, wo's langgeht!

Pippin: Das kann sehr viel, nicht wahr? Kann es uns auch sagen, wo wir was zu essen finden?

8 Mann stöhnen auf.
Merry: "Du denkst nur ans Essen!"
Pippin: Tu ich nicht!
Merry: Tust du doch!
Pippin: Tu ich nicht!
Merry: Tust du...
*bricht ab, weil er von Gandalf Kopfnuss bekommt*

Gandalf: Nörrischer Tuck, du!

Legolas: *mit andächtigem Nicken* Er ist wahrhaft Gandalf der Weise!

Boromir - leicht angepisst - greift zum Horn von Gondor + trötet kräftig rein. Alle starren ihn entgeistert an, während er lostobt:
"Ich glaub das nicht! Ehrlich, ich fass das nicht! Ich häng hier mit acht übermotivierten Kerlen rum! Kein Schwein interessiert sich für mein Notebook aus Japan und dass ich uns damit womöglich nach Römö führen könnte! Kein Schwein, kein Zwerg, kein Elb, kein Mensch...

Aragron: - mit mühsam beherrschter Stimme - Boromir?

Boromir: WAS?

Aragorn - freundlich, aber bestimmt: Boromir, das hatten wir schon mal!

Boromir: - arg angenervt - WAS???

Aragorn: - kramt eigenes Drehbuch hervor + zeigt Boromir die Stelle
Schau - hier, siehst du?
*deutet auf Stelle im Drehbuch*

Boromir wirft Blick drauf: Oh...

Aragorn verschränkt Arme vor der Brust. Sieht Boromir drängend an.

Boromir zuckt Schultern: Ja - und?

Aragorn schaut zu Legolas rüber.

Der zieht nur Schultern hoch und schüttelt störrisch den Kopf.

Aragorn verdreht Augen. Seufzt. Klappt Drehbuch wieder zu: Also, Boromir, kannst du uns jetzt mit deinem komischen Dingsda weiterhelfen oder nicht?

Boromir: Das ist kein Dingsda, das ist ein...

Aragorn: ICH WEISS WAS DAS IST!!! Ich will nur wissen, ob du uns damit den Weg nach Römö zeigen kannst!

Boromir - *grinst, streckt Arm mit Notebook aus + deutet auf Wegweiser*: Da lang - Römö, 40 Kilometer!

Aragorn: Oh, ähm... ja, richtig! Danke, Boromir!

Aragorn - sich bereits in Bewegung setzend: "Folgt mir, meine Freunde!"

6 Leute folgen ihm sofort.
Boromir schüttelt Kopf. Murmelt: Und so was will mal König von Gondor werden...
*folgt ihnen kopfschüttelnd*

Legolas steht noch zweifelnd an. Starrt auf Wegweiser.
"Also - ähm... äh... Mein König?"

Aragorn: Ja?
*schaut über Schulter schauend zurück*

Legolas - auf Wegweiser deutend:
"Was dieses Römö angeht... so habe ich ein arg seltsames Gefühl in mir, das mir sagt, dies ist der falsche Weg!"

8 Gefährten zucken nur die Schultern hoch + ziehen ohne Legolas weiter. Legolas starrt ihnen hinterher.
"Ich weiß, dass ich recht hab! Ich weiß es ganz genau. Aber nie - NIEMALS hören sie auf mich!"
*läßt sich neben Wegweiser seufzend zu Boden sinken*
Sie werden zurückkehren. Sie werden auf mich hören. Ganz sicher. Sie werden auf mich hören und zurückkehren!



Später am Strand von Römö:

8 Gefährten amüsierten sich prächtig:
4 Hobbits beim Beachvolleyball
ein König in spe beim königlichen Wasserpolo (ein Pony ist bereits unter ihm ertrunken)
Boromir angehimmelt von seiner Fangruppe beim Turmspringen
Gimli bei einer entspannenden Ganz-Körper-Massage
Und Gandalf mit einer eisgekühlten Pina Colada unter einem Sonnenschirm im Liegestuhl, das bunte Treiben halbblind beobachtend

Plötzlich eine Stimme: "DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!"
Alle Köpfe fliegen rum.
Peter Jackson taucht auf, schmeißt sein Fahrrad zur Seite.
Legolas, den er unterwegs am Wegweiser aufgegabelt hat, hechtet elegant gerade noch rechtzeitig vom Gepäckträger.

Peter - wutschnaubend: Kann mir einer von euch sagen, was ihr hier macht?? HIER??? In RÖMÖ? He? Wie oft habe ich euch gesagt, dass ihr nach Mordor müsst! MOR-DOR!!! MOR-DOR!"

Boromir: Hab ich gesagt! *nickt* Ein M, zwei O's! *nickt nochmals*

Peter: *tief durchschnaufend* Okay, wo ist der Ring?

Frodo: Oh, öhm... äh... naja,... *hüstelt + räuspert sich, scharrt verlegen mit Fuß in Sand* Ich, ähm, hab ihn - öhm, wie soll ich sagen... öh... *beißt sich auf Unterlippe + sprech hastig weiter* beimSpielenimSandverlorenundestutmirschrecklichleidwirklich! *geb kleines unsicheres Auflachen von sich in der Hoffnung, dass das als Entschuldigung ausreicht*

Peter: WIE BITTE??????? *bekommt Tobsuchtsanfall, der auf Richterskala mit 12 eingestuft werden würde*


Und wenn ihr jetzt immer noch glaubt, dass die Dreharbeiten für Herr der Ringe deshalb so lange gedauert haben, weil es den Darstellern so gut in Neuseeland gefallen hat...
*mit Kopf schüttel*
Irrtum!!! DAS war nur die offizielle Erklärung!
Es hat deswegen so lange gedauert, weil es 18 Monate lang gedauert hat, den Strand von Römö umzugraben, um den Ring wiederzufinden!!!

ENDE

[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 - 15:53 von Kitty aktualisiert]





Signatur
Das Schönste am Morgen danach ist das Frühstück davor.

NightshadowsAngel 
Mod + Plaza-Hüter
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 820
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



oh nein,l wie herrlich! Is das genial..*lacht*





Signatur
I'm clean, dirty and perverted, but clean.

PuT 
Kellner
.........



Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 617
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich hab mich auch köstlichst amüsiert...





Signatur
Veritas vos liberabit.

Catherine ...
Gläserwäscher
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 94
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe es zwar erst auf FF.de entdeckt, aber auch hier:

Mein größter Lob an dich liebe Kitty *flausch*

Ich habe mich fast bepieselt vor lachen!!!





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Story => neuer Story Abend? RedBuller 9 redbuller
Neue Story??? Kronsteen 20 jamesbond
Neue story Sarah 0 sarah_connor
Neue story ab 12 RinRin 64 kiara11
Wegweiser Nachtigaller 0 rpgzamonien
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank