ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2009 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


richtig freun wir uns doch drauf dass die bei rtl die staffel zeigen auch ohne david. ich finde man sollte der jungen generation eine chance geben.
mal sehen wie die staffel ist.





Signatur
M.B.

Fireball800 
Curt Taylor
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2009 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus..

Na, wie wird die deutsche Synchronisation wohl sein? so wie im Prinzip jede deutsche Synchro von Filmen und Serien ... --> Miserabel!

Von daher: Lieber den O-Ton nehmen, denn da klingen die Schauspieler so, wie sie wollen/sollen! Da sind die Gags so, wie sie für die Serie erdacht wurden und nciht verfälscht. Und diverse Bezüge (wie in vielen Filmen leider) gehen bei der Synchro auch gern mal verloren.

Ich schaue seit Jahren Filme fast ausschließlich im O-ton, solang sie in Englisch sind. Macht einfach mehr Spaß.




thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2009 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja solange david seine normale deutsche stimme hat klingt das auch gut. naja mal sehen wie die sind in der serie.
es stört mich nicht was mich aufreegt ist dass bei uns alle filme serien usw gekürzt werden das mag ich auf den tod nicht leiden,.





Signatur
M.B.

kiki84 ...
Snapper Foster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2009 - 00:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@fireball
recht haste iwie... mit dem verfälschen im deutschen klingt´s dann nich so recht wie es soll

der o-ton "hier" is mir ja bekannt

meinte mit gespannt ja auch eher .... das ich gespannt drauf bin wie die charaktere dann klingen und wie kitt sich wohl anhören mag ... oh weh

ein wenig grauts mir ja




clubleitung 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 211
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2009 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


in der neuen staffel von knight rider ist zwar david nicht zu sehen (außer im pilot - wenn dieser gezeigt werden sollte), aber sie ist auf jeden fall besser (meiner meinung nach) als "team knight rider". konnte schon drei englische episoden sehen und war angenehm überrascht. aber es hat ja jeder bekanntlich einen anderen geschmack. ich denke, es ist ganz gut geworden.




thehofffan89 ...
Mitch Buchannon
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 2060
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2009 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na wenn die clubleitung das sagt dann wird es wohl so sein. klar jeder hat seine meinung die er auch vertreten sollte aber auch ih muss sagen ich habe mir eine folge team knight rider angesehen und fand die doof. ich denke die neue staffel wird sicherlich gut sein. hoffen wir dass die den pilotfilm auch zeigen.





Signatur
M.B.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Staffel? Link 17 link122
Neue Staffel Dragongirl 35 dragongirl
Die neue Staffel Yukiko 1 arunja
Die neue Staffel Angelina 0 ggtown
Neue Staffel ishina 57 lumira
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
furrer79 (43), michael1979 (43), mercedes (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
knight rider 2009 synchro
blank