Abstimmung Fotowettbewerb bis 14.8.2020

FAQ Übersicht News registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schmetterling ...
extrem fleißig
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1253
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr ggf einen Tipp für mich?

Ich habe neue schwarze Schuhe, die leider (durch die Perlon) abfärben. Nun gab man mir den Tipp, mit Haarspray einsprühen, hat aber auch nichts gebracht. Gefärbt sind Ballen und Hacke. Und es waren keine billigen Schuhe, komischerweise....

Wäre toll, wenn Ihr Ideen oder gar schon gute Erfahrungen zur Beseitigung des Abfärbens gemacht habt.

Gruß Flatterli





Signatur
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

fitball
unregistriert

...   Erstellt am 04.05.2010 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schmetterling schrieb
    den Tipp, mit Haarspray einsprühen,


Bei mir hatte das geholfen nach dem 2. oder 3. Mal. Zusätzlich hatte ich die Schuhe immer nach dem Tragen mit Zeitungspapier ausgestopft, so dass die bereits aufgelöste Farbe nicht wieder in das Leder einzog oder trocknete, sondern von dem Zeitungspapier aufgenommen wirde. Das Papier wurde deutlich schwwarz.

Ich wünsche dir viel Erfolg!




Schmetterling ...
extrem fleißig
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1253
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2010 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Fitti, werde ich beherzt machen!





Signatur
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

Schmetterling ...
extrem fleißig
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1253
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2010 - 00:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kurzes Feedback: also mit Haarspray und mit Papier jegl. Art hat es leider nichts gebracht, die Quelle versiegt enfach nicht, die Feut sind kohlrabenschwarz....

Nun bekam ich vom Schuster die Info, ich soll die Schuhe mit Essig auswischen, das greift nicht das Leder an, sondern nur die Farbe.

Bei Erfolg werde ich das mitteilen....





Signatur
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

zurka ...
Spitzenkraft
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 22033
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2010 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schmetterling schrieb

    Kurzes Feedback: also mit Haarspray und mit Papier jegl. Art hat es leider nichts gebracht, die Quelle versiegt enfach nicht, die Feut sind kohlrabenschwarz....

    Nun bekam ich vom Schuster die Info, ich soll die Schuhe mit Essig auswischen, das greift nicht das Leder an, sondern nur die Farbe.

    Bei Erfolg werde ich das mitteilen....



....das wäre toll, weil mit Haarspray habe ich nämlich auch immer Pech mit den Färbeschuhen.





Signatur
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem wieder.



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich bin der neue...;) eusebia 5 isse
neue 'Expertenrunde' carlinekin 0 isse
Neue Show.... eusebia 3 isse
Neue Polizeigestzgebung? moorgeist 0 isse
Neue Shoutbox carlinekin 3 isse
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank