www.peugeotforum.at
... die Plattform für die österreichische Peugeot-Community ...



ACHTUNG: Das Peugeotforum Österreich wird nur mehr als Archiv geführt - es werden keine Neuregistrierungen mehr freigeschalten und es ist kein Posten von Beiträgen mehr möglich!

Startseite Userliste Bildergalerie Passwort vergessen? Suche Anmelden >USER LOGIN<


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ini ...
TOP Premium Member
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2006 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo liebe leute!
bald ist es soweit und die saison 06 kann losgehn!
die termine sind verblüffend spät heuer, aber eh besser, da haben wir alle noch ein bisschen mehr zeit für unsere PUGs!

falls es da draußen noch peugeot-begeisterte mädls gibt, die interesse an nem membership bei female_PUGstyle haben, bitte mail an mich...
(t-shirts sind gedruckt, hecksticker geht noch in auftrag und HP is, hoffe ich, auch bald online.)

und vielen dank denjenigen, die uns so liebe gästebucheinträge hinterlassen haben - das motiviert unheimlich und freut uns sehr!

AUF EINE NEUE SAISON (sobald der blöde schnee weg is) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Signatur
2 grimmige augen,
0 respekt und
5 gänge, um dich das fürchten zu lehren

... nicht ohne meinen kleinen GTI !!!

307Rcc 
Peugeotforum Urgestein
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 3742
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 14:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ini die saison hat doch schon begonnen ( bei den meisten ) , müssen ja die löwen auf hochglanz bringen , tunen, umrüsten, neukauf ....

ich glaub der schnee und die temperaturen reichen schon so manchen

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2006 - 14:59 von 307Rcc aktualisiert]





Signatur
look @ WWW.RCC1.at


PM und Mails bitte nur mehr an RCC1 richten

gti205er ...
Peugeotforum Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1269
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Stimmt ich bin am Samstag mal kurz rausgefahren mim cabbi aus der Garage und leider nicht mehr hineingekommen aufgrund des vielen vereißten Schnees und den montierten Sommer Slicks...





Signatur
Fehlender Wahnsinn wird durch Hubraum ersetzt!

www.streetcruiser.net.ms

BLACKRC 
Peugeot-Freak
.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 153
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 06:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ gti205er

da kann ich nur sagen SSKM ---> Sommer Slicks Kein Mitleid!

MfG BLACKRC





Signatur
1. Auto: Peugeot 405 SRDT, weiß, 90 PS 2: Auto Peugeot 206 HDI, silbergraumetallic, 90 PS 3. Auto 206 RC, nachtschwarzmetallic, 177PS

gti205er ...
Peugeotforum Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1269
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 07:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


BLACKRC schrieb

    @ gti205er

    da kann ich nur sagen SSKM ---> Sommer Slicks Kein Mitleid!

    MfG BLACKRC

Geniale Antwort...
Ich bin lediglich rausgefahren um etwas herrauszuholen aber nicht damit gefahren, bin ja nicht lebensmüde so wie manch andere die mit sommer reifen durch die gegen fahren...





Signatur
Fehlender Wahnsinn wird durch Hubraum ersetzt!

www.streetcruiser.net.ms

CCKater
unregistriert

...   Erstellt am 31.01.2006 - 10:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wenn ihr schon bei der neuen saison seids...

welche umbauten und arbeiten am euren löwen habts denn noch vor, bevors mit den ganzen treffen und ausfahrten losgeht???




Djinn ...
Peugeotforum Urgestein
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 872
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


CCKater schrieb

    wenn ihr schon bei der neuen saison seids...

    welche umbauten und arbeiten am euren löwen habts denn noch vor, bevors mit den ganzen treffen und ausfahrten losgeht???


Kurz und knapp: Heckschürze und Motorhaube...





Signatur
Member Of The French Steel Connection

silver ...
Premium Member
........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 684
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo, die saisaon beginnt heute bei mir weil ich midm cab zum schifahren unterwegs sein will drum wird jetzt ausgewintert

jo und für die neue saison kommen zwei pugs dazu dann werden halt die anderen autos eingesommert





Signatur
"Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu." Danny Kaye, US-amerikanischer Filmschauspieler "Das Fundament des Erfolges ist Selbstdisziplin. Also die Fähigkeit, immer genau das zu tun, was man tun sollte und wann man es tun sollte. Ob man nun will oder nicht." Brian Tracy, Motivationstrainer und Autor

bunny206 ...
Peugeotforum Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 2374
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hm, jetzt muss endlich bodenbeleuchtung drauf und spiegelbeleuchtung (hinter glas sind je eine neonröhre) verkabelt werden.
auto steht grad beim mechaniker, dass das powerrohr und die federn drauf kommen. ansonsten hätt ich noch ein bodykit vor, aber mal sehn, ob es sich bis zum treffen verwirklicht

lg Thomas





Signatur
Newbi-Member of FSC =)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

Nightmare106 ...
Peugeotforum Urgestein
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seitenschweller werden montiert, neue Rückleuchten werden angeschafft in LED Design

Heckstoßstange wird auch demnächst fällig

Greets Martin





Signatur
Peugeot 208 HDi 92 Allure

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Saison eröffnet Nightmare106 13 peugeotboard
Der neue Polo mit 300 PS andyRC 12 peugeotboard
Neue Bereiche PeuGott 4 peugeotboard
Der neue BOXER Lionfreak 12 peugeotboard
Neue Scheinwerfer black 7 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
WSW (59)


Das Team vom Peugeotforum Österreich
Username/Profil Rang Aufgaben Bildergalerie E-Mail Kontakt
205GTidriver Senior Administrator Gründer und "stiller" Betreiber des Peugeotforum Österreich 205GTidriver Mail senden PM senden
Lionfreak Administrator Userverwaltung, Design, Forum-Konfiguration, Moderation
Lionfreak Mail senden PM senden
bunny206 Moderator Moderation, Unterstützung der Admins bunny206 Mail senden PM senden
gti205er Moderator Moderation folgt PM senden


www.Peugeot.at Startseite www.peugeot.com






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bodenbeleuchtung pego 206
blank