BLUBB

Aphadrim Neuigkeiten Bewohner Komm in unsere Welt Seid Gegrüßt


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ruby ...
Wirbelwind..Roadrunner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 67
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2007 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alrakis

http://moonlight77.altervista.org/home.htm

da Ent und feminen maschi schauen der Name ist halt ent aber ich denke hier könnte man sie für uns anderst nennen ^^.

Die NAME leben in den Wäldern des Nebeltals rund um Aphadrim. Die NAME sind eine sehr friedliebende Rasse die in Symbiose mit der Natur stehen. Diese Wesen sind sehr zurüclhaltend und schüchtern. Die NAME können mit den Pflanzen der Natur sprechen und pflegen diese .......

erstmal so als frage wollt ihr so ne rasse oder eher nicht wenn ja üwrde ich auch ne kurzfassung für die Charakterwahl als auch eine längere für die Bücherei schreiben.
_________________
MfG
Alrakis aka DoMe




Luna


soetwas liegt schon auf unserem tisch !




Alrakis


konnte ich ja net riechen sowas weiß man ja leider net sowas erfährt man immer erst wenns schon fertig ist ^^
_________________
MfG
Alrakis aka DoMe




Nienna


es muss auch ned immer gleich alles breitgetreten werden, sonst kommt wie wir schon oft erlebt haben "öh wann isn das endlich fertig.."




Alrakis


da haste auch irgendwie recht Nienna
_________________
MfG
Alrakis aka DoMe




Rheia


@ Nienna, kann euch gut verstehn das ihr nicht alles preisgebt.

Auf meinem Server heißt es meist von unserm einen Chef nur, er würd in seiner Werkstatt werkeln,
und gut Ding braucht nun mal eine Weile bis es fertig ist.
_________________
Ergebenst

Kämpferin Rheia




Nienna


japp ganz genau rheia
und da unsere mühlen durch verhinderung und entwicklermangel ganz schön stottern kommt leider nix wirklich vorran was wir ja auch sehr schade finden




Rheia

@ Nienna

Hätt ich Ahnung von diesen ollen Programierkram, würd ich auch gern helfen, da ich aber nich kann, muss ich leider sein lassen.
_________________
Ergebenst

Kämpferin Rheia




Lotus

weiß das der affe nicha lle klaut amon dennoch dacht ich wäre doch ne schöne idee weil so sind sie im haus und man kann es gut anlegen mit den ausbaustufen wenn dann .

aber danke das du meiner meinung bist .ich kenndich glaub ich auch noch vom alten elfenherz oder?
_________________
Schatten meiner selbst

weiß das der affe nicha lle klaut amon dennoch dacht ich wäre doch ne schöne idee weil so sind sie im haus und man kann es gut anlegen mit den ausbaustufen wenn dann .

aber danke das du meiner meinung bist .ich kenndich glaub ich auch noch vom alten elfenherz oder?
_________________
Schatten meiner selbst




Amon

Ja klar kann man sie da gut anlegen .... aber wenn ich genug über hab dann leg ich sie eh fast immer in LP an ^^ ... oder andere halt in Charm. Wie gesagt ich finde aber weitere Ausbaustufen von Häusern nicht schlecht. Weiß nicht ob es hier auch sowas gibt, aber vllt ein Stall zu jedem Haus, wo man dann sein Tier drin unter bringen kann(könnte vllt 10% mehr Waldrunden geben) ... und man könnte dann auch Futter vllt. kaufen.(Was das Tier um 1% stärker macht) ^^ ... oder irgendwie sowas.

Und ja ich war früher schon hier auf diesen Server und bin natürlich wieder hier als ich hörte es gibt ihn wieder .

Grüße
Amon

[Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 - 14:13 von Ruby aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Orte Neues Glück Ruby 0 zarra
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich:
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ent baumwesen | elfenherz aphadrim
blank