Um Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden. Die Bestätigung erfolgt durch den Administrator. Den Teil zum Vorbild können nur registrierte User betreten.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HoWe ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 602
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2011 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@all:
Ich habe in dem Ordner Parallels/DS (Detlev Schmidt?) eine Datei gefunden mit dem Namen hg.wald1.bmp.
Leider konnte ich keine passende MOD dazu finden, die diese Bitmap nutzt, habe ich da etwas übersehen?
Um mal eine Vorschau zu haben, habe ich nun die StarterSetBox.mod im Ordner Modelle/VESpezial/Zubehoer vergewaltigt
mit folgendem Ergebnis:


Ich finde diese MOD doch recht brauchbar, kann man da nicht für VE ein UpDate machen?

HoWe





Signatur
 ...natürlich mit ViewEEEC

Detlev ...
Moderator für ViewEEEC


...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 2574
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 08:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Textur wird in folgendem Gleisstil verwendet: ".../Gleise/DS/HG_Wald1.ini". Das finde ich eigentlich ganz praktisch. Aber wenn Du eine Mod-Datei dafür haben möchtest, wäre das auch kein Problem.

Detlev





Signatur
http://www.det-schmidt.de/Eeec Die Heimseite von ViewEEEC

HoWe ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 602
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Detlev schrieb
    Die Textur wird in folgendem Gleisstil verwendet: ".../Gleise/DS/HG_Wald1.ini". Das finde ich eigentlich ganz praktisch.

... ich auch, aber irgendwie habe ich jetzt einen Blackout
Wie kann ich diesen Gleisstil denn aktivieren, finde keinen entsprechenden Eintrag in der Gleisliste?

Horst-Werner





Signatur
 ...natürlich mit ViewEEEC

Detlev ...
Moderator für ViewEEEC


...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 2574
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@HoWe:
Wie man einen eigenen Gleisstil in seine Anlage einbaut steht hier: "Erstellen von Gleisstilen aus Mod-Dateien", das hast Du selber schon gemacht

Mit einem fremden Gleisstil funktioniert das genauso, nur dass die Ini-Datei schon da ist und nur in die Danl-Datei eingetragen werden muss.

Detlev





Signatur
http://www.det-schmidt.de/Eeec Die Heimseite von ViewEEEC

HoWe ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 602
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2011 - 11:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Detlev, nun habe ich es gefressen.
Ich gebe zu, Deine Lösung ist effizienter:


...werde meine .mod aber trotzdem behalten, da sie sich skalieren lässt.

Horst-Werner

[Dieser Beitrag wurde am 26.10.2011 - 12:43 von HoWe aktualisiert]





Signatur
 ...natürlich mit ViewEEEC

Holger ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1917
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2011 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kleiner Tipp,

den Hintergrund-Spline etwas unter 0 einbauen, dann gibts auch keine weißen Kanten und/oder Ränder wie im Bild oben.

Grüße von Holger





Signatur
Mit ViewEEEC macht EEEC erst richtig Spaß! (Riesendank an Detlev)


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Um Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden. Die Bestätigung erfolgt durch den Administrator. Den Teil zum Vorbild können nur registrierte User betreten.

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank