Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7357
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2008 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da nun so langsam wirklich Leben in die Bude kommt, wollen wir an dieser Stelle neue Mitarbeiter/innen begrüßen und kurz vorstellen.
InDeath ist uns allen ja schon im Forum durch seine ausführliche Zusammenfassung des Buches "Die dreibeinigen Monster" aufgefallen.

In der Literaturabteilung hat er seinen Bericht noch um eine Kritik erweitert:

http://home.arcor.de/tomary/Literatur/D … nster.html

In Zukunft möchte er die Literaturabteilung, in zwangloser Reihenfolge, um weitere Rezensionen bereichern. Herzlich willkommen in TOM UND MARYS WEBZINE.

[Dieser Beitrag wurde am 10.10.2008 - 19:40 von Mary aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3328
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2008 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dem kann ich mich nur anschließen und ein herzliches DANKESCHÖN und WELCOME hinzufügen! ... auch wenn Thomas mal wieder einen Buchstaben unterschlagen hatte.

Ebenso begrüße und bedanke ich mich bei AnjaMaria für ihren grandiosen Gartenartikel sowie beim Inggasche für das Familien-Semmelknödel-Rezept. Ich war so flott und hab euch in unserem Impressum als freie Mitarbeiter deklariert.

[Dieser Beitrag wurde am 10.10.2008 - 22:05 von Mary aktualisiert]




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7357
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2008 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mary schrieb

    auch wenn Thomas mal wieder einen Buchstaben unterschlagen hatte.


Wuhahaaaa ... dafür haste beim "Inngasche" einen zu viel und einen zu wenig ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3328
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2008 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





beate
unregistriert

...   Erstellt am 11.10.2008 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Ich schmeiß mich weg!!!!
Nikolausi




inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2008 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey das seh ich ja jetzt erst...diesen fred.

dann sage ich mal ganz artig vielen lieben dank für die verbegrüßung





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7357
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2012 - 17:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neu in der Redaktion ist Andreas H., der ja bereits vor fünf Jahren einen Bericht über

Hubert von Goisern und sein Konzert in Regensburg am 29.06.2007 geschrieben hat.

Mit seinem aktuellen HvG-Konzertbericht ist er nun höchst offiziell zum freien Mitarbeiter ernannt worden.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mitarbeiter(innen) im Telesales 0 iguana
Promotion-Mitarbeiter/innen gesucht 0 iguana
neue Mitarbeiter MissHanseHaus 2 dr_med_wurst
Wir suchen neue Mitarbeiter! Tom 0 waegowaeg
NEUE USER/INNEN Pagemaster 10 taborapotheke
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie begrüße ich neue mitarbeiter | razyboard die dreibeinigen herrscher | wie begrüße ich
blank