Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Piercefan 
Status: Agent


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2003 - 16:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Saturn Award Nominierungen für die Schauspieler von DAD und das Beste ist Pierce Brosnan ist auch nominiert

hier die Nominierungen:
german.imdb.com/Tawards?0246460




BoShek 
Status: James Bond
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 2458
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2003 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hab nicht gewusst, dass es imdb auch auf Deutsch gibt. Man beachte mal die Nominierungen für die Goldene Himbeere.





Signatur
"Wie wär's heute Nachmittag mit ein bischen Golf? Nach dem Sperrfeuer heute Nacht, haben wir ein neunzehntes und ein zwanzigtes Loch!

M*A*S*H

Clopin ...
BKD-Headquarters
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1377
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2003 - 07:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Madonna bekam am Samstag, meines Erachtens unverdient, den Razzie Award für ihren Aufritt als Verity in Die Another Day (Worst Supporting Actress). Außerdem heimsten sie und ihr Ehemann Guy Ritchie noch fünf Goldene Himbeeren für Swept Away ein.





Signatur
Clopin vom Hof der Wunder
>Jedes Mal, wenn ich mir einen Plan zurecht lege, lacht Gott mich aus.< Jason Isaacs

Scorpius 
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 3230
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2003 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ob man auf solche "Auszeichnungen" stolz sein soll, ist aber sicherlich eine andere Frage


Scorpius





Signatur
"Die haben dir tausende von Unterhaltungsstunden umsonst geliefert - was willst du da noch mehr verlangen! Wenn überhaupt, könnten die eher was von dir verlangen!"

- Comic Book Guy

Kristatos ...
BKD-Headquarters
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2002
Beiträge: 4048
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2003 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Clopin meinte sicher nicht, dass man darauf stolz sein kann, sondern, dass sie als "verity" nicht so schlecht gespielt, hat als dass sie diesen Preis verdient hätte!





Signatur
Wow what a Film! Skyfall!! and now looking for Bond24

BoShek 
Status: James Bond
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 2458
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2003 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also der Razzie für ihre Rolle in DAD ist absolut berechtigt. Der Auftritt war total unnötig und wohl ein Witz!





Signatur
"Wie wär's heute Nachmittag mit ein bischen Golf? Nach dem Sperrfeuer heute Nacht, haben wir ein neunzehntes und ein zwanzigtes Loch!

M*A*S*H

Kristatos ...
BKD-Headquarters
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2002
Beiträge: 4048
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2003 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin zwar nicht der Riesen-Madonna-Fan, aber dennoch würde ich sagen, dass sie nicht so schlecht gespielt hat. Aber man hatte sich wohl dieses Jahr eh auf sie eingeschossen und deshalb, wurde DAD noch mitgenommen!
Der Auftritt von Ihr war zwar nicht unbedingt nötig, aber auch nichr überflüssig.





Signatur
Wow what a Film! Skyfall!! and now looking for Bond24

Michael 
Status: Sir Frederick Gray
...............



Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 3691
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2003 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fand es gut, dass Madonna einen gastauftritt gehabt hat.
Ist ja sicherlich gut für den Einspiel, vielleicht sind viele Madonna Fans ja nur deswegen gegangen.

gruß,
Michael




Scorpius 
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 3230
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2003 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aber diese Synchronstimme fand ich irgendwie unpassend...

Und von schauspielerischen Leistungen kann man wohl kaum reden, wenn die gute Dame nur maximal fünf Minuten im Bilde ist.



Scorpius





Signatur
"Die haben dir tausende von Unterhaltungsstunden umsonst geliefert - was willst du da noch mehr verlangen! Wenn überhaupt, könnten die eher was von dir verlangen!"

- Comic Book Guy

Bond006 
Status: 00-Agent
.........



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 750
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2003 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja stimmt ne schauspieleriche leistung hat die nicht erbracht. ich fand es aber nicht soo gut dass die da mitgespielt hat, weil nur weil sie ein star ist muss die doch nicht gleich einen kurzen gastauftritt bekommen




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der neue Asterix photographer 23 jamesbond
Neue Box Kronsteen 44 jamesbond
neue CD Volante 11 jamesbond
Neue Ära...neue Traditionen??? ChrisMainz 36 jamesbond
Neue OST Cd Covers? Berni101 17 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
Maverick2000 (54), bambiundklopfer (47), Lutti (40)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
madonna auszeichnungen | hat madonna in 007 mitgespielt | auszeichnungen von madonna | goldene himbeere james bond | madonna mitgespielt james bond
blank