Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2011 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eigentlich hatte ich keine große Erwartungen. Irgendwie hat er doch schon alles gesagt und alles gespielt, dachte ich.

Und "live" hatten die neuen Songs zunächst keine bleibenden Eindrücke hinterlassen.

Falsch gedacht! Ich bin nicht nur angenehm überrascht sondern begeistert! Völlig unerwartet. Umso besser. Mit der Reduktion auf insgesamt nur vier Musiker gelingt Hubert von Goisern das Kunststück, aus weniger mehr zu machen!

Die Platte läuft im zweiten Durchgang. Viele werden folgen ...

[Dieser Beitrag wurde am 17.09.2011 - 13:15 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2011 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Schuen-Schwestern kommen am Donnerstag nach Bamberg. Das ist ein Pflichttermin ...

Hier ist ein schönes Video zu sehen:
http://www.volldampf-veranstaltungen.de … p?artist=3

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2011 - 15:57 von RealGerd aktualisiert]




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2011 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Passt nicht unbedingt hier rein, zumal die Schwestern eine stark eigenständige Richtung eingeschlagen haben.

Schon beeindruckend, wie sie sich vom Background-Chor zu einer eigenen Marke hochgearbeitet haben.

Nicht unbedingt meine Marke aber musikalisch sowie gesangstechnisch einwandfrei und von hohem Niveau!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mir die neue CD zugelegt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Vor allem ist sie sehr abwechslungsreich geworden, auch was die Instrumentierung betrifft. Klasse!!!




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mittlerweile hab ich ebenfalls einige Hördurchgänge von "Entwederundoder" durch ... meine Favoriten sind eindeutig (wie schon so oft) die "ruhigen" Lieder - Ausnahme: "Heidi" - welches mich vermutlich nicht zufällig an "Katholisch" erinnert.

[Dieser Beitrag wurde am 18.11.2011 - 19:06 von Mary aktualisiert]




RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2012 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hubert orientiert sich an der Veröffentlichungspolitik anderer Musiker:

"Entwederundoder" erscheint zum 13.01.2012 in lim. Ausführung als CD + DVD. Eine Vinyl-LP ist auch noch erhältlich. Pressetext zur DVD:

"Die DVD enthält den Film zur "Wirtshaustour" und das Video zur Single "Brenna tuats guat". Zwei Scheinwerfer beleuchten die karge Bühne, das Publikum ist so nah wie in den Anfangstagen, Backstage-Räume existieren nicht. Was bewegt einen erfolgsverwöhnten Musiker, der auf großen Bühnen Tausende begeistert, durch heimische Wirtshäuser zu touren? Der Zuschauer begleitet Hubert und seine Band bei dieser spannenden Expedition durch kleine Gasthäuser der österreichischen Provinz, sitzt mit im Bandbus. Der Film dokumentiert, was diese Mini-Tour zur neuen CD so besonders gemacht hat."




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2012 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmpf, das hab ich zähneknirschend ebenfalls bereits mitbekommen. Und was macht der geneigte Goisern-Fan: Er bestellt das Ding, damit er die CD dann doppelt im Regal stehen hat! Bin ja gespannt, ob sie morgen eintrudelt.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Immer aktuelle News - Neue Booster, Neue Decks, Neue Folgen .... KX10 6 diablo1988
Smash Bros. DOJO!! - Eine neue Stage und neue Musik! (18.12.2007 Di) Rafi 1 wii
Pokémon Atarashii Tabi; Eine neue Welt erwartet euch! Neue Mitglieder gesucht! 0 holonpokemon
Neue Energie - Neue Arbeitsplätze,26. März 18:00 Uhr im Saal der Kreissparkasse 0 denken
Die neue türkische Destination Mersin kommt: Neue Hotels! tomtom35 0 tomtom35
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hubert von goisern aktuelle cd | neue cd von hubert von goisern | hubert von goisern neue cd
blank