Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier sind paar Bilder von meinen beiden Pelztigern.
Dagmar hilft mir sicherlich dabei, sie einzubauen.

Kampf um einen neuen Korb, eigentlich sollte der fürs Holz sein, aber mein Sohn Nico und Trudi fanden das nicht so toll.
Trudi ging nicht mehr raus.

Postkarte von Nico und Trudi

Ball spielen meine Welt, aber doch nicht mit dem kleinen BAll, wo ist Nico`s großer Ball ?

Postkarte von Trudi


Hier hat Trudi es sich in Nicos Hochstuhl gemütlich gemacht.

Postkarte vom Hochstuhl

Und wieder einmal ein Kampf um einen Karton.
trudi drin und Flo sitzt wartend davor.

Postkarte aus dem Karton



[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2004 - 21:39 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 06:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schade, wir hätten Trudl doch gerne gesehen, aber die Bilder dürften auf einem Webspace liegen, wo man/frau nur als Mitglied reinkommt. Dieser Link leitet zwar zum Webspace, erkennt aber vermutlich dass wir keine angemeldeten Mitglieder sind - uns also nicht eingeloggt haben - somit sehen wir Deine Bilder nicht.

kostenloser, problemloser Webspace ist zu haben bei
www.tripod.de
www.8ung.at

mal sehen ob mir noch was einfällt, dann stelle ich demnächst solche Infos in die Kreativrubrik.

Bis bald,
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 09:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Dagmar,

ich schicke sie Dir einfach mal zu, vielleicht kannst Du sie einbauen.
Wohin muß ich sie schicken ?
Gruß Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@dagmar:
Hier ganz oben links steht doch der Begriff "Katzengalerie".
Kann man da nicht seine Bilder einfach vom PC hin uploaden??
Dann hätten sie doch eine web-adresse und könnten hier eingefügt werden. Oder liege ich da falsch ?

@peggy:
Wenn das obige nicht geht
dann an Dagmar per e-mail: info@katzenstube.de
Nicht so viel auf einmal, damit die mailbox nicht gesprengt wird !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Peggy,
das wollte ich ursprünglich. Das Problem ist jedoch, dass ich einige Gigas hier verbrauche... Wenn die Bilder also zu groß sind, werden meine Kosten für Webspace gesprengt. Deshalb ist es sinnvoller, sie mir zuzuschicken.

Oder wir sehen mal in die Zukunft, ich denke, Trudi und Du, Ihr könnt ganz gut mit dem PC umgehen, dass wir eine Max-Größe vereinbaren in Form von Pixeln die das Bild hat. Muss ich mal überlegen was wie geht ohne das ich in Schwierigkeiten komme.

Auch die Geschichte mit fremden Bildern hat mir zu denken gegeben, nicht, dass sich plötzlich geklaute Bilder bei mir auf dem Webspace befinden. Das macht niemand bewußt, nur hilft mir das letztendlich nicht weiter weil jeder (!) ob lusig, lustich oder wie auch immmer schön in den AGB hat dass klauen nicht ist und veröffentlichen nur nach kostenpflichtiger Lizenz. Aber das liest logischerweise kein normaler User - wer liest schon die AGB's auf einer Homepage, auf der er/sie gerade ist. Ich habe mir die Mühen gemacht und siehe da.... Geldstrafe droht

Mal überlegen ....

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2004 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo dagmar

also ich denke es gibt ja kostenlos im inet etwas wi man seine bilder speichern kann.
so ist jeder selbst verantwortlich für die builder die er hier reinsetzt.
die jenigen von uns die hier oft sind ect. die machen bestimmt keine fremden bilder rein aber ab und zu kommt ja mal einer vorbei schreibt was setzt was rein und den sieht man nie wieder.

Anmerkung Dagmar:
da hast Du (leider) recht in Sachen jemand kommt kurz vorbei und stellt mal kurz was icht erlaubtes rein. Deshalb kontrolliere ich auch beständig und auch Ihr könnt ja löschen. Verantwortlich bin ich als Betreiber des Forums, da kann ich mich drehen wie ich will. Egal, wo die Bilder gespeichert wären - erscheint hier auf meiner Seite etwas ohne Lizenz, dann geht es mir an den Kragen (aber auch demjenigen, der etwas geklaut hat und woanders abgestellt hat).

Auch wenn das niemand im bösen Sinne macht, es ist halt verboten! Was aber auch nachvollziehbar ist. Mann/Frau Fotograf/Redakteur möchte ja schon gerne selber bestimmen wo seine "geistigen" Eigentümer untergebracht und verwendet sind.

Gruß
Dagmar


[Dieser Beitrag wurde am 14.11.2004 - 07:53 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@peggy


sehr süsse bilder von den dreien

trudi hat ja eine wahnsinns augenfarbe





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2004 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ dagmar

Vielen Dank für das schnelle Einstellen der Bilder.
Du bist Spitze.

@ jennifer

Ja Trudi hat richtig bernsteinfarbene Augen, die haben mich gleich bei ihr fasziniert.

Liebe Grüße
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudi Canavan Lythara 18 lythara
Trudi Canavan vela 0 sweet_angels
Trudi Canavan ZacksuVIII 0 zekushion
Trudi Canavan - Die Rebellin Lady_of_Rivendell 8 lady_of_rivendell
Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan Crazy 7 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank