Alice 
         

Status: Offline Registriert seit: 09.10.2004 Beiträge: 6870 Nachricht senden | Erstellt am 15.02.2007 - 08:14 | |
Der DVD-Publisher Anime Virtual wird ab April 2007 drei neue Animeserien in den Handel bringen.
Genauere Informationen zu den Serien:
»Black Lagoon«
- 24 Episoden
- Sprache: JA – DE
- 6 DVDs
- geplanter VÖ: 23.04.2007
»Black Lagoon« ist ein knallharter Anime, der Lara Croft mit dem A-Team vereint und schon als Manga bei Carlsen für Furore sorgte. In Japan war die 24-teilige Serie aus dem Jahr 2006 die bestverkaufte Serie des gesamten Genre. Wie es sich für eine echte Actionserie gehört, geizt der Anime aus den renommierten Madhouse Studios (u. a. »Tenjo Tenge«, »Vampire Hunter D: Bloodlust«) nicht mit gigantischen Explosionen und wilden Schießereien.
»Coyote Ragtime Show«
-12 Episoden
- Sprache: JA – DE
- 4 DVDs
- geplanter VÖ: 29.05.2007
Die spannende und rasante Sci-Fi-Serie von 2006 bietet sexy Mädels mit dicken Knarren, genauso wie wilde Weltraumballereien und einen guten Schuss Comedy - eine Kombination mit der schon Cowboy Bebop die Fans begeisterte!
»Step Up Love Story«
- 4 OVAs
- Sprache: JA – DE – FR
- 2 DVDS
- geplanter VÖ: 25.05.2007
Der erotische Anime nach dem Manga »Manga Love Story« von Katsu Aki nimmt sich unverkrampft allen Fragen um »Thema Nummer 1« an und zeigt anschaulich den Weg des jungen Paars zu einem erfüllten Sexleben. Die bei Carlsen erscheinende Reihe »Manga Love Story« wurde allein in Deutschland bereits über 500.000 Mal verkauft und erfreut sich noch immer steigender Beliebtheit. Jedem Volume wird ein 8-seitiges Booklet beiliegen.
Signatur *Forensis Yamichan84, Maron, flame-chan, sirius, Sakurachan, seira, Meroko, Mio und Forenbros Nanaki gaaaaaanz fest knuddel*
Hab euch alle ganz doll lieb *Gruppenknuddel* |