ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

alti23 ...
200ccm
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 393
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Leute,

nachdem ich es endlich geschafft habe, mich im Forum anzumelden, kann ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.

Ich habe mir gedacht, ein wenig gscheit daherschreiben und gleich voll auf die Tube drücken, das macht den irre Eindruck und ihr wisst auch gleich mal, wer ich bin.
Also, äh ich weiß z. B. wo man in Salzburg sicher die besten Vespateile um den kleinsten Preis bekommt. Na, schon eine Ahnung?
Ist doch ganz einfach, in der Nonntaler Hauptstraße beim Marone.
Der ist immer gut gelaunt, macht kleine Späße und obendrein lackiert er die Vespen vom Feinsten.

Wenn ihr noch mehr solch tolle Insidertips braucht, dann bin ich gerne bereit, einen zum besten zu geben.

euer Alti23

p.s. freu mich schon auf den 27igsten, sofern meine Prima wieder geht, äh fährt





Signatur
Bauts a Freibad in Stinatz!

ewald25 
weudlmo
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 658
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fix bam danke oida.

Ich bin a neu und mit Vespas kenn i mi eh ned so guad aus. Maroné hab i schon mal gehört, danke für die Info mann.



PS: darf man am SO auch ohne Tagfahrlicht fahren?

lg ewald





Signatur
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

schrauber ...
VCF-Haus-und-Post-Masta
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 2323
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo ihr zwei Hobbyschrauber die Düserl und Birnderl alle fit, freut mich das Ihr auch "Online" seit.

lg
Schrauber





Signatur
...wer andern eine Schweissnaht brät, hat meist ein Schweissnaht brat Gerät...

ewald25 
weudlmo
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 658
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jo alles fit!

Wann machen wir denn die Maroné-Shoppingrunde??

lg Ewald





Signatur
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

schrauber ...
VCF-Haus-und-Post-Masta
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 2323
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


25Mann hoch, alle wollen 78er Düse das muss gefilmt werden....





Signatur
...wer andern eine Schweissnaht brät, hat meist ein Schweissnaht brat Gerät...

alti23 ...
200ccm
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 393
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2008 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


I was,

jeder eine Hauptdüse und bezahlen tun wir das alle mit einem Fünfziger.
Dann fragen wir noch, was bei ihm eine Neulackierung kostet.

Er wird sagen (so hat er es halt in den 90igern gesagt):" 7000 öS, aber des is donn vom Feinstn"





Signatur
Bauts a Freibad in Stinatz!

maccoi ...
VCF-MostPower
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 1549
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2008 - 09:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


na das wurde ja auch zeit - mal ein paar profischrauber - die sprengen uns sicher auch den rasen wenn wir auf urlaub sind.


freut mich dass ihr jetzt auch onlinesenf dazu geben könnt.






Signatur
jedem dass seine : leben und leben lassen!

Schwesta ...
200ccm
...............



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2008 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Willkommen im Forum - endlich gibt´s Kebab mit Senf HURRA!!!





Signatur
Carpe diem!

alex77
unregistriert

...   Erstellt am 22.07.2008 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


servus im forum!




meikl69 
VCF-Professional
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2008 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Guten Tag ihr zwei!

Freut mich, dass ihr es beide geschafft habt.....

Und vielen Dank für die geile Einladung....das wird ein Fest!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
VCF FORUM!! meikl69 4 meikl69
dieses Forum Lehrbua 38 meikl69
Forum geschlossen! schrauber 0 meikl69
Smileys im Forum! schrauber 9 meikl69
5000 Beiträge im VCF Forum! meikl69 3 meikl69

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank