Das neue Forum

The new Forum

   

Bevor Ihr eine Frage zu einem Problem einstellt, schaut nach ob diese nicht schon beantwortet ist. Benutzt die Suchfunktion. Neue Mitglieder werden nur freigeschaltet, wenn sie ihren vollen Namen und ihren Wohnort angeben.

Before you write a question to a problem, looks after whether this is not already answered. Use the search function.


Forum News registrieren/registry Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mustanger ...
400ccm
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöle alle zusammen!
Ich möchte mich als Neuer hier vorstellen. Mein name ist Stefan und ich komme aus dem Süden Deutschlanda, aus dem Schwabenland zwischen Schwarzwald und Schönbuch.
Mopped fahr ich seit ich 15 bin, mal öfters, aber meistens weniger. Es gibt Jahre, da sind die Fahrten zur HU die einzigen Aber ich werde mich zwingen, in Zukunft wieder mehr zu fahren.
Angefangen habe ich mit einer Vespa Ciao, Honda CB 50 und CL 250, eine 350er und 650er Guzzi.
Heute besitze ich noch meine XT 500 für´s Oldtimerfahren, eine Honda GB 500 Clubman zun Anschauen, eine BMW F650 für jeden Tag und seit neuestem: eine GTS.
Über die Haß-Liebe zu diesem Motorrad werde ich sicher noch berichten und sie wird dazu führen, dass ich die eine oder andere mehr oder weniger intelligente Frage hier stellen werden muss. Denn es ist schon frustierend, wenn es einem mit 30 Jahren Schrauber-Erfahrung nicht gelingt, ohne Bedienungsanleitung eine Glühbirne zu wechseln
Einen schönen Sonntag wünscht
Stefan




Teufelchen ...
1000ccm
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 516
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,
herzlich willkommen in der Gemeinde der Achsschenkel-Lenker...ich hoffe zumindest, dass aus der Hass-Liebe zu deiner GTS mal nur die Liebe übrig bleibt...
Wie alle Motorräder hat auch unsere "Dicke" ihre Macken und Problemchen, aber hier ist keiner, der sie wieder hergeben würde!!!
Für Fragen halten wir alle die Ohren offen...sind ja schließlich selbst auch froh, wenn uns mal geholfen wird!!
In diesem Sinne....allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!!

Netten Gruß aus Bayern

Thomas





Signatur
GTS 1000 = es war einfach teuflisch gut...und jetzt KTM 1290 Super Adventure = DER HAMMER

pappa ...
1000ccm
........................



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan, herzlich willkommen hier!
Die Scheinwerferbirne hat mit und ohne Reparaturanleitung ihre Tücken (wie beim letzten Treffen anschaulich gezeigt wurde...)
Alles andere geht sowieso nicht kaputt. Und für den Rest gibts das Forum. Hier werden sie geholfen.





Signatur
Yamaha GTS 1000, KTM 1190 Adventure, Cagiva Navigator, Suzuki DR 800 "light"

Volkmar ...
850ccm
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 329
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,

erstmal willkommen hier. Das der Scheinwerfer immer wieder für Überraschungen gut ist (nur nicht zum leuchten) das haben wir beim Treffen im Harz gesehen

Und eine CL250 hatte ich auch mal:
Ich ärgere mich heute noch, daß ich die verkauft habe.

Gruß
Volkmar





Signatur
Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot.
http://www.gpz1100.net

anton ...
80ccm
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo Stefan,
sei begrüßt hier im forum.
fragen..fragen..ergeben auch abtworten.
meisten`s wird auch geholfen.
gruß
anton





Signatur
anton "wie toni nur nicht so schnell"
"geet net gibts net, e bissel geet immer"

Arno ...
1000ccm
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 1530
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum. Scheinwerferbirne was ist das? Meinst du die Kerze vorne im Glashaus. Frag mich auch immer wer die anzündet.
Übrigens meine Kerze brennt schon über 100000 km. Zum Wechseln mßt du das halbe Motorrad demontieren und dann brauchst du noch chinesische Schlangenfinger.
Aber ich garantiere dir aus der Haß-Liebe wird Liebe.





Signatur
Gruß Arno
Member of "Club 100.000"

dicker ...
800ccm
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 284
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2010 - 08:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


pappa schrieb

    Hallo Stefan, herzlich willkommen hier!
    Die Scheinwerferbirne hat mit und ohne Reparaturanleitung ihre Tücken (wie beim letzten Treffen anschaulich gezeigt wurde...)
    Alles andere geht sowieso nicht kaputt. Und für den Rest gibts das Forum. Hier werden sie geholfen.


Jaja das ich wieder mein Fett weg bekomme war klar

Hallo Stefan es ist alles gesagt was gesagt werden muss und am Ende bleibt die Liebe das ist mal sicher!
Ich habe 2008 meinen Schein gemacht und mir die EFI gekauft was als Anfänger nicht umbedingt das beste war, nun nach 2 Jahren weiß ich aber das es die richtige entscheidung war und ich bin sehr Glücklich mit meiner dicken.
Herzlich Willkommen in unserer Illustren Runde, hier werden Sie geholfen!

Sonnige Grüße aus NRW
Ingo





Signatur
59192 Bergkamen

Carpe Diem




Stefan07 ...
850ccm
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 337
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2010 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,

dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, wenn´s auch etwas später ist - sorry.

Gruss Stefan.

PS: Jetzt wird´s doch so langsam ein Stefan-Forum. Wieviele sind´s jetzt schon?





Signatur
18211 Bargeshagen

DURST ist heilbar !!! Wir müssen aufhören weniger zu trinken...

frechener ...
500ccm
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 72
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2010 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der GTS-Fahrer.

Viele Grüße von noch einem

Stefan





Signatur
Viele Grüße
Stefan

GTS 1000, Bj. 95, grün

Mustanger ...
400ccm
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2010 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... und alle mit "f"!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hab auch einen 'hoffentlich' Witz VolkerR 0 gtsbiker
Hoffentlich Richard 1 gtsbiker
Ich bin leider nicht beim Treffen 2013 dabei, wieder mal nicht Volkmar -1 gtsbiker
Ich bin leider nicht beim Treffen 2013 dabei, wieder mal nicht Volkmar -1 gtsbiker
Ich bin leider nicht beim Treffen 2013 dabei, wieder mal nicht Volkmar 7 gtsbiker
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
RalfDD (43), Honk (43)


Vorschläge zur Verbesserung des Forums? Dann schickt eine Mail.

Suggestions on the improvement of the forum? Send a Mail.

         

   



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank