Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gestern abend lag nepe bei mir auf dem schoss dann ging er katenklo kam zurück und dann

es hat ekelig gestunken das mir schlecht wurde.
ich habe erst gedacht er hat irgendwo noch etwas -AA- aber ne .
ich schnüffelte herrum, bis ich es gesehen hab.

er hat einen ekeligen tropfen auf meinen pullover gesetzt.

kommt das von den analdrüsen ?
ist das normal?
ichmeine eigentlich pasiert doch sowas nicht.

er hat auch nichts endzündetes am hintern er leckt sich nicht übermässig

aber ich rieche überall nur noch diesen gerruch
pfui





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hat er Durchfall ?
Vielleicht ist ihm schon vorher "etwas entwischt" und Du hast es erst hinterher gemerkt ?
Oder er hat gepupst und es war etwas "Inhalt" dabei.

Ich denke mal, "normal" ist das nicht, aber eine andere Erklärung hab ich auch nicht.

Und was heißt denn, Du riechst das jetzt überall ?
Gibt es noch mehr "Stellen" oder spielt Dir die Einbildung einen Streich ?





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jen,

seltsam ist das schon, vor allem, wenn das vorher noch nie passiert ist.

Ich kann mich eigentlich nur Mo anschließen, was anderes fällt mir nicht ein.
Das ist nur eine Vermutung, du weißt ja selbst: im Zweifelsfall zum Tierarzt!


Alles Gute für dich und deine "Stinkbombe"

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein er hat weder durchfall noch gepubst.

ich weiss das die analdrüsen sich automatisch entleeren wenn die tiere aufs klo gehenaber doch nicht hinterher.


also ich bilde mir ein das es hier überall stinkt.
es wurde mir gesagt es ist nicht so

ja wenn das nochmal ist dann ge ich mal lieber zum ta.

ich werde ihnmal beobachten.

ich weiss der hund meines bruders macht das öfter das er so ,sie nennen es verzeihung "arschtropfen",
verliert.

aber bei katzen naja





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Jennifer,

hatte meine Tapsy auch mal, ich hätte mich fast danieder gelegt !
Dann soll die Entgiftung durch Leber und Galle besonders gearbeitet haben, also irgenwas äbähbäh eingefressen und dann mit Dampf entsorgt.

Bei Tapsy kam soetwas bis her 2 - 3 mal vor, soll aber nicht besornis erregend sein.

LG Tina




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2005 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also nepe die stinkbombe war auch mit

am tag zuvor hat er wieder doll gestunken und ich habe dann an seinem hintern gesehen das das so komisch aus sah
und dachte mir schon das er eine analdrüsenendzündung hat.
ich habe ihm zu hause schon--achtunge ekelig------eine analdrüse ausgedrückt ,das war so ekelig

und am nächsten ta zu TA

ja ich hatte recht erhat eine analdrüsenendzündung

das bedeutet 5 tage lang AB
ach kein problem bei nepe ......dachte ich

nepe nimmt die tablette nicht sobald er sie im rachen hat fägt er so was von an zu sabbern das die tablette wieder hoch kommt und er sie ausspuckt

ich habe es oft versucht nur muss man nach jeder sabberattacke mind. 1/" stunde warten bis man es wieder versuchen kann

wir habens zu zweit versucht nichts zu machen

so nun habe ich den TAangerufen sie sucht nun nach einer neuen medizin auch ein AB aber als dragee

dn diesetabletten beginne sich sofort aufzulösen sobald sie den katzenmund begegnen

nein wirklich schlimm

ich bekomme ja die wurmtablette noh in alle meine katzen rein die sind aber auch ein dragee
aber das nichts zu machen

mal scheun wann sich die TA meldet wollte versuchen das es heute noch klappt





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2005 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann nachfühlen... Der arme Nepe, dem stinkt sein Geruch selber und nun kommt auch noch Ihr mit so nem Monstrum dass er schlucken soll. Ne, nee, nee

Aufjedenfall viel Glück wünsch ich Euch! Und heile Finger natürlich!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also nepe bekommt nun ein
AROMATISIERTES AB

was es alles so gibt

das frisst er einfach so
ich tue so ls wäre es ein leckerchen
und werfe es durcgs wohnzimmer und er wie wild hinterher


eine analdrüsenendzündung kommt bei katzen sehr selten vor und kann nur mit AB behandelt werden

nur so zur info





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2005 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du hast aber gerade wieder alle Hände voll zu tun, Jennifer.

Asrael AB, Nepe AB ........

Aromatisiertes AB hört sich aber gut an, die Tiermedizin-Hersteller scheinen so langsam zu begreifen, welche Probleme das Tablettenschlucken mit sich bringt.
Kann man nur hoffen, daß sich das rumspricht und durchsetzt.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so nepe ist durch

mit dem aromatisierten AB hats prima geklappt kann ich nur empfehlen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stinkbombe in Schlierbach 1 owalter
Die doofe Stinkbombe Stinkbombe 1 altesvodafonhandy
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
stinkbombe selbstgemacht | stinkbombe erklarung | selbstgemachte stinkbomben
blank