Naruto Fanforum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

salatgurke ...
NiXcHeCker
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2007 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieso muss Wasser so nass sein? Diese Frage stell ich mir schon seit einiger zeit! Es fing an seit mich das Aquarium mit Wasser bespuckte. Es war sauer auf mich, weil ich keine Fische beischaffe. Ich frag mich was soll ich mit Fischen, wenn ich schon das Aquarium hab? (ausser sie mit Maggi und salz in eine Pfanne zu hauen) Naja aber eins hab ich inzwischen schon gemerkt: das Aquarium will krieg!!! Also trete ich dem Aquarium mit einem Taucheranzug gegenüber. Naja ich muss schon zugeben das dass Aquarium folgenden Eindruck machte: “hehe ich hab Wasser und du nicht!“ Ich stell mich vor Aquarium und sag zu ihm: >na und !dann spuck doch wenn du willst! Ich hab nämlich das hier. was suchst du? wieso kommt kein Wasser? hast du denn nicht das Schild gesehen? das Wasser ist gerade in der mittags pause. Kann also noch ein Weilchen dauern…. Achja meine beginnt… genau jetzt! Eyy komm sofort zurück, sonst funktioniert mein plan ja nicht mehr! Naja wenigstens hab ich ja noch den Gartenschlauch. murmelte ich vor mich hin. Von wegen Gartenschlauch!!! Als ich da an komme wo ich den Gartenschlauch hingelegt hatte, war da nur noch ein Schild mit folgender Aufschrift:
Feierabend!!!
Bin morgen wieder für sie da.
Der Gartenschlauch

weiss aber noch net ob ich die weiter schreib^^





Signatur
Wir sind alle dumm nur die schlauen sind dämlich^^^^^^^^^^^^^^^^^^ und dann wäre da noch schlag dir die wampe voll oda verrecke xDD
immerschön nach dem rülpsen gesundheit sagen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^das wors xD


....noch lange net ^^

>>>Auch Optimisten sind nicht immer happy~~~auch sie haben mal schlechte zeiten~~~ bEsChIsSeN~

~oDeR~

~->bEsEtZt!!!!~

Gaara ...
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 473
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2007 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


du hast das wirklich hier reingestellt....

arme anika...

wie hirnamputiert muss man sein....

naja, ich kanns nich ändern..

eig. jo schon, awa ich lasses mo^^





Signatur


(¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯)




(¯*•.¸,†,¸.•*¯)
Geboren um zu töten
Verspottet vom Schicksal
Was ist das Menschliche Leben wert,
Wenn es untot ist?!?


¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*•-»
Sayang♥ ♥

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken!

KakashiFreak 
Genin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2007 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eh...
HÄ?????





Signatur
Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.
oder so: Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst, denn dann deckst du falsch.

Wer eine Rechtschreibfehler findet soll ihn behalten, oder bei ebay versteigern.

das is das forum von nen Freund: http://www.taenzelndes-pony.de.to/

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

Versucht icht zu verstehen, wenn ihr nich im Voraus schon wisst, dass ihr es verstehen könnt.
Ich meine damit (zum Teil) meine Beiträge unter anderem.

Gaara ...
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 473
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2007 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


super reaktion, auf so eine hab ich gewartet^^





Signatur


(¯`·.¸¸¤*I'm the Goddess of the Death*¤¸¸.·´¯)




(¯*•.¸,†,¸.•*¯)
Geboren um zu töten
Verspottet vom Schicksal
Was ist das Menschliche Leben wert,
Wenn es untot ist?!?


¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*•-»
Sayang♥ ♥

Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken!

Rainbow ...
Chuunin
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 159
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2007 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich auch^^





Signatur
*+*Nicht aufgeben,auch eine Schnecke kommt ans Ziel*+*




KakashiFreak 
Genin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2007 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer hat denn den kampf jetzt gewonnen Salatgurke, das Aquarium oder der Wassersclauch? vielleicht waren es auch die (nichtvorhandenen) Fische, da sie nicht in ein aquarium müssen...





Signatur
Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.
oder so: Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst, denn dann deckst du falsch.

Wer eine Rechtschreibfehler findet soll ihn behalten, oder bei ebay versteigern.

das is das forum von nen Freund: http://www.taenzelndes-pony.de.to/

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

Versucht icht zu verstehen, wenn ihr nich im Voraus schon wisst, dass ihr es verstehen könnt.
Ich meine damit (zum Teil) meine Beiträge unter anderem.

salatgurke ...
NiXcHeCker
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2007 - 07:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja ööööh ma guggen soll ichs sagen??? nöö wartet bis ich nommo ins internet komm dann krien da de rest wo ich bisher geschrieben hab^^





Signatur
Wir sind alle dumm nur die schlauen sind dämlich^^^^^^^^^^^^^^^^^^ und dann wäre da noch schlag dir die wampe voll oda verrecke xDD
immerschön nach dem rülpsen gesundheit sagen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^das wors xD


....noch lange net ^^

>>>Auch Optimisten sind nicht immer happy~~~auch sie haben mal schlechte zeiten~~~ bEsChIsSeN~

~oDeR~

~->bEsEtZt!!!!~

salatgurke ...
NiXcHeCker
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2007 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so hier ma en teil wo ich noch auf dem pc hab rest folgt demnächst noch ^^:


So ein mist aber auch.. ist jetzt hier etwa "der Aufstand der Haushaltsgeräte" oder wie? Man das ist zu viel für meine Nerven... Und in diesem Haus soll man mal nicht verrückt werden! Und was sag ich nur meiner Mum naja mir wird schon was einfallen.. jetzt such ich mal den Wischmop...hmm nein warte mal wenn ich vielleicht ..ja genau das ist es!! >Wischmop komm her put put hört man mich rufen ich pfeife natürlich auch nach ihm. Wieso auch nicht es ist doch eh alles merkwürdig in diesem Haus wieso sollte der Wischmopp dann nicht auch auf das gepfeife hören?Also renn ich da mal so pfeifend durch unser Haus, naja aber vergebens als ich an der Wanduhr vorbei komme dreht diese sich kopfschüttelnd zur Wand. Was mach ich nur falsch? Wenn die anderen sachen Mittagspause haben wieso komt dann nicht auch der verdammte Wischmop wenn ich pfeife? Naja wahrscheinlich hat dieser auch gerade Mittagspause..*Klick*...





Signatur
Wir sind alle dumm nur die schlauen sind dämlich^^^^^^^^^^^^^^^^^^ und dann wäre da noch schlag dir die wampe voll oda verrecke xDD
immerschön nach dem rülpsen gesundheit sagen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^das wors xD


....noch lange net ^^

>>>Auch Optimisten sind nicht immer happy~~~auch sie haben mal schlechte zeiten~~~ bEsChIsSeN~

~oDeR~

~->bEsEtZt!!!!~

salatgurke ...
NiXcHeCker
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 123
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2007 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


achja ne überschrift hab ich inzwischen: chaos pur! und der erste titel wo ihr bisher gelesen habt heisst : Die verflixten haushalts geräte oda so ähnlich weiss net muss mol nach lese ^^ xDD





Signatur
Wir sind alle dumm nur die schlauen sind dämlich^^^^^^^^^^^^^^^^^^ und dann wäre da noch schlag dir die wampe voll oda verrecke xDD
immerschön nach dem rülpsen gesundheit sagen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^das wors xD


....noch lange net ^^

>>>Auch Optimisten sind nicht immer happy~~~auch sie haben mal schlechte zeiten~~~ bEsChIsSeN~

~oDeR~

~->bEsEtZt!!!!~

KakashiFreak 
Genin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2007 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol der Wischmob is gut ich setzt 10€ auf den wischmob und 15$ auf das Aquarium.
nein, Scherz





Signatur
Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.
oder so: Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst, denn dann deckst du falsch.

Wer eine Rechtschreibfehler findet soll ihn behalten, oder bei ebay versteigern.

das is das forum von nen Freund: http://www.taenzelndes-pony.de.to/

http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

Versucht icht zu verstehen, wenn ihr nich im Voraus schon wisst, dass ihr es verstehen könnt.
Ich meine damit (zum Teil) meine Beiträge unter anderem.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich und ja das halt ne... hab keine anhnung was ich für ne überschrift nem soll!! :) Franzi 1 sportpferde
Noch keine Überschrift xD Blutengel 8 hilly26190
moment ich überleg mir noch ne Überschrift... KakashiFreak 24 gaara15
Meine FF... hab leider noch keine Überschrift lol BillsEngel 6 thgirl15
So ne Geschichte halt Flaggirl 1 maggielein
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Akatsukis an die Macht!!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank