FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2005 - 21:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es wäre super wenn man die Namen der Gäste ändern könnte, die etwas ins Forum schreiben.
Wenn jenamd einen unangebrachten Namen verwendet, den man nicht dulden kann aber ansich einen Guten Beiträg schreibt wäre es schade wenn man den ganzen Beitrag löschen müsste deshalb...





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

Busybody ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 1745
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Du könntest dann auch einfach den Beitrag kopieren und ihn als Gast neu schreiben. So kann niemand sehen, dass du ihn kopiert hast, denn du machst es ja nicht mit deinem angemeldet Namen.




Kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 08:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das wäre eine lösung. was aber wenn darauf schon geantwortet wurde??





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

Monika ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 1704
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hm. Verstehe das Problem nicht ganz
Also es besteht doch auch die Möglichkeit den Beitrag zu editieren, dann könnte man oben oder unten erwähnen wer ihn verfasst hat? Ansonsten ist es doch nicht schlimm wenn dort Gast steht- für mich ist das kein Grund den Beitrag zu löschen Ansonsten stelle Dein Forum doch so ein, dass Gäste nichts posten können, dann kann so etwas gar nicht passieren





Signatur
Regeln + Hilfe + FAQ + Eigenes Menü + Ticket-Support + Mein Forum + Testforum

Kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aber wenn der gast als name "fickdichdusau" eingibt dann ist das schon ein problem!

[Dieser Beitrag wurde am 06.06.2005 - 12:00 von Kalimero aktualisiert]





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

fanalino 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wenn jemand eines solchen namen in seinem post angibt ist sein beitrag sicher auch mist und nichts was man vermissen würde.

greetz

[Dieser Beitrag wurde am 06.06.2005 - 12:07 von fanalino aktualisiert]





Signatur

Was bin ich ?!?

Monika ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 1704
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kalimero schrieb

    aber wenn der gast als name "fickdichdusau" eingibt dann ist das schon ein problem!


Also da stimme ich fanalino voll und ganz zu- wer so einen Namen angibt wird sicher auch keinen vernünftigen Thread eröffnen bzw. Beitrag schreiben





Signatur
Regeln + Hilfe + FAQ + Eigenes Menü + Ticket-Support + Mein Forum + Testforum

Kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


doch, dass kommt ganz draufan über was das Forum handelt... ist alles schon passiert... das war ja nur ein extremer beispielname!





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

proudgod ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


dann stell die funktion aus das gäste auch beiträge schreiben is ey kacke wenn muss er sich halt anmelden wenn nicht hat er PECH!





Signatur
Hallo :D

Kalimero ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


den beitrag hettest du dir echt sparen können! Warum solln alle andere gäste draufzahlen nur weil sich andere so aufführen?





Signatur
---> B.A.S.I.C. <---

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Namen ändern Gandalf 1 hawkey3
Namen ändern Inka 6 momo_the_kid
Namen ändern Ileas 2 s_minus_wars_dot_net
Namen ändern Simon 4 s_minus_wars_dot_net
Namen ändern pixie 1 tessmcleod

Geburtstagsliste:
Heute haben 9 User Geburtstag
DaHacker (33), TinkerBell (31), Vivian (39), Thomas (33), Hellisan (30), Heather (30), LoveSenna (27), Amarenaffm (68), 2play (34)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kalimero | eos 350d namen ändern | name aendern forum | namen ändern der gäste | gast name ändern | darkamy89 | die namen der gaeste sind
blank