Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

brina ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 529
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2013 - 14:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


haben vorgestern im vorbereitungskurs über BEL und äußere wendung gesprochen und die hebamme sagte, dass in den meisten fällen in denen sich die kleinen nicht gedreht haben, es auch einen grund dafür gab, z.B. nabelschnur zu kurz oder nabelschnur um den hals, was dann bei einer wendung nicht ungefährlich ist.
dann doch lieber, wenn's nicht anders geht einen geplanten kaiserschnitt in kauf nehmen,oder?

warte momentan selbst darauf, dass der kleine sich dreht und rede mich selbst froh, dass er sich von meinem gefühl her schon gedreht hat .
morgen ist fa-termin, dann wissen wir mehr.

wünsche dir alles gute und vielleicht überlegt die maus es sich ja doch noch anders

du weißt doch, wunder gibt es immer wieder!





Signatur
Sabrina mit unserer Pflegetochter Sandra an der Hand einem kleinen Wunder im Bauch und 3* (12/07 8.SSW, 03/08 6.SSW, 11/10 8.SSW)
ganz tief im Herzen

funktioniert



02.01.13 erster FA-Besuch bei 14+3 O-Ton FA: alles bestens ;-)
18.02.13 FA-Besuch bei 21+1 Outing: es ist ein Junge!

vokri ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2013 - 11:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Nadja.

Ich kenne leider auch niemanden, aber ich kann dir meine persönliche Meinung sagen:

Ich würde lieber einen geplanten Kaiserschnitt machen um einfach nichts zu riskieren. Wie die anderen schon sagen, vielleicht gibt es ja einen Grund warum sie sich einfach nicht drehen will/kann.

Aber, bei der Geburt von Linda lag im Nebenzimmer eine Frau, die gerade eine BEL-Geburt hatte (heißt das so..???) und da schien es keinerlei Probleme zu geben.

Sicherlich kannst du dir aber denken, dass ich den Rest oder genauere Details nicht mitbekommen hab, denn ich war ja gerade mit meiner eigenen Geburt beschäftigt

Ich wünsch dir alles Gute und bald mit weiteren guten Nachrichten





Signatur
Mit zwei Sternchen im Herzen
15.3.2011 / 12. SSW
20.6.2011 / 10. SSW

19.1.12 positiver SS Test und eine FH mit 0,35 cm
23.1.12 Start mit Heparin und ASS 100
27.4.12 Wir bekommen ein Mädchen
14.9.12 Linda ist endlich da

Orchidee88 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2013 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke euch allen für die lieben Worte!

Wir haben die äußere Wendung nun nicht machen lassen, ich hatte dabei einfach kein gutes Gefühl. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung!

Jetzt warten wir einfach darauf dass es los geht, fahren dann ins KKH und schauen dann ob eine normale Geburt klappt, falls nicht lassen wir einen KS machen.

Ich bin entspannt und zuversichtlich dass es auch auf normalem Wege klappt und freue mich einfach riesig darauf dass die kleine Maus endlich da ist! Das Warten ist wirklich schlimm und ich halte es kaum noch aus

[Dieser Beitrag wurde am 10.05.2013 - 11:51 von Orchidee88 aktualisiert]





Signatur
Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.



http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG


10.01.13 Halbzeit! :)
19.02.13 UHU!
11.04.13 Mäuschen liegt immer noch in BEL

-> Hausaufgabe: In Mamas Bauch ganz viel turnen und drehen!



More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nadja bei 10+4 Orchidee88 12 knalli
Nadja bei 20+1 Orchidee88 8 knalli
Nadja bei 24+1 Orchidee88 6 knalli
Nadja bei 32+1 Orchidee88 12 knalli
Nadja bei 34+4 Orchidee88 3 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank