Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Orchidee88 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben,

heute war mein FA Termin, ich war mega aufgeregt und konnte kaum den Ultraschall abwarten.

Als es dann soweit war, habe ich vor Glück fast angefangen zu weinen...
Soweit alles gut! Unser Krümelchen ist schon 3,6 cm groß sodass ich heute also nicht bei 10+0 sondern schon bei 10+4 bin! Der ET wurde auch korrigiert auf den 30.05.13 ... Das wäre wirklich sehr lustig wenn unser Kleines genau dann kommen würde, denn an diesem Tag hat auch meine Mama Geburtstag!

Es hat gezappelt mit seinen winzigen Ärmchen und Beinchen und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen! So GLÜCKLICH war ich wirklich schon lange nicht mehr!

Heute war auch das erste mal mein Freund dabei. Er hatte ganz große Augen... ich fands ein bisschen lustig wie er geschaut hat und das Grinsen übers ganze Gesicht, fand ich auch sehr sehr schön!

Sooo ist jetzt doch ein bissel mehr geworden, aber ich musste jetzt mal auch mein Glück mit euch teilen (nicht immer nur mein Leid)!

Der nächste Termin ist am 04.12. ... 4 Wochen! Hoffentlich schaffe ich das diesmal ohne in Panik zu verfallen

Liebste, gut gelaunte Grüße!

Nadja





Signatur
Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.



http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG


10.01.13 Halbzeit! :)
19.02.13 UHU!
11.04.13 Mäuschen liegt immer noch in BEL

-> Hausaufgabe: In Mamas Bauch ganz viel turnen und drehen!



Jana83 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 709
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Nadja,

schön, so tolle Nachrichten von dir zu lesen!!
Und Mai ist ein schönes Datum, da ist es noch nicht ganz so heiß, wenn du hochschwanger bist!
Wahnsinn, was man in der 11. ssw alles schon sehen kann?! Für Männer wird es dann auch erst richtig realistisch glaube ich!
Mein Freund kommt heute auch wieder mit. Bin schon sehr auf seine Reaktion gespannt. Irgendwas zwischen Pipi in den Augen und Strahlen!
Bald hast du die 12. SSW ja dann auch geknackt. Dann heißt es erst mal aufatmen und falls das Angstmonster kommt, dann treten wir alles mal kräftig zu!!!





Signatur


Antiphospholipid-Syndrom
Ab 10. SSW Heparin


*12. SSW

*5. SSW

Ina85 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1240
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super Nadja! Ich hab heute schon an dich/euch gedacht. Schön, dass alles in Ordnung ist. Es ist einfach so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das Herz schlagen zu sehen und wenn das Kleine sich bewegt.
Ich freu mich so mit euch!

Das mit dem ET ist ja auch witzig, dann sind wir mal gespannt, wann das Kleine zur Welt kommen will. Wär ja ein super Geschenk an die "Oma".

Witzig...jetzt können wir wieder gemeinsam auf unseren nächsten Termin hinfiebern, hab nämlich meinen auch erst am 04.12!!! Wirst sehen, die 4 Wochen werden jetzt verfliegen. Und wie weit du schon bist, wahnsinn!!!

Lg Ina





Signatur
Ina mit einem Sternchen ganz fest im Herzen (*1/2012) und unserem Wunder auf dem Arm




Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupery)

funktioniert!!!

Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh toll! Und wenn sie zappeln, ist es nochmal doppelt so schön!

Liebe Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

silvia ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 1259
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch wie toll!!!!!
Glückwunsch..

Bitte, bitte weiter wachsen..





Signatur
Liebe Grüße von Silvia
IMMER im HERZEN Sternchen Nick *10.05.2012 MA 12.Woche.. Sternchen Mysteri *09.12.2012 FG 5.Woche..
und Sternchen Skadi *07.02.2013 FG 8.Woche


Zeit heilt keine Wunden..Man gewöhnt sich nur an den Schmerz..


Stephanie ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 964
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh super. Ich freu mich so sehr für dich!
Dein Glück kam in deinen Schilderungen auch richtig gut rüber - ich hab ne Gänsehaut bekommen.

Alles Gute und toitoitoi weiterhin





Signatur
Liebe Grüße
Stephanie mit unserem kleinen Engel im Herzen (20.04.2012)






jenny231 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 857
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch das is ja toll Nadja. Ich hab ja gesagt das alles in Ordnung is
Jetzt haste auch dein Wunsch ET, den Geburtstag deiner Mutter

Is ja dann nur noch ein paar Tage bis du in die 12.SSW kommst, wenn du sogar schon bei 10+4 bist. Ach ich freu mich für dich. Ich fiebere auch schon meinem Termin nächsten Dienstag entgegen

Weiterhin alles Gute und es wird alles gut werden keine Angst. Die vier Wochen gehen ganz bestimmt schnell um. Hab vorhin noch überlegt wann denn dein nächster Termin is. Die vier Wochen gingen doch jetzt schnell oder nicht? Für mich gingen sie schnell um





Signatur
Liebe Grüße
Jenny und ihre Sternchen
26.12.09 Krümelchen (ELSS/6.SSW)
13.11.12 Gummibärchen (11.SSW)

01.09.2012 Beginn meines 36.ÜZ nach ELSS!
03.09.2012 Beginn der 1.IVF
14.09.2012 Punktion
19.09.2012 Transfer (von 2 Blastos)
04.10.2012 BT war POSITIV! ET 07.06.13
16.01.2013 Es wird ein MÄDCHEN!
18.01.2013 Halbzeit
27.02.2013 UHU
18.04.2013 UFU


kd1982 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja schön! Freu mich sehr für dich! Wie süss, dass du es schon rumturnen sehen konntest. Bei meinem nächsten Termin werde ich auch 10+4 sein, da freu ich mich ja noch mehr drauf nach deinen Schilderungen! Hab grad beschlossen meinen Freund auch mitzunehmen.

Viel Geduld bis zum nächsten Termin!





Signatur
*(07/2012)





Kann es kaum erwarten meine kleine Maus endlich im Arm zu halten!

16.03.2013 UHU
05.05.2013 UFU

Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist so super.

Jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen.





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold

Nina84 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 912
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2012 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh wie toll!!!! Das klingt super! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir, dass es so super weiter läuft. MIt so einem positiven Gefühl vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin bestimmt auch schneller!





Signatur
Nina mit einer wunderbaren Tochter und drei unvergessenen Sternchen im Herzen:
Pünktchen 23.09.2008 (6.SSW), Robin Hokuala 23.10.2011 (14.SSW), Jonah Kalea 23.04.2012 (10. SSW)



More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nadja bei 20+1 Orchidee88 8 knalli
Nadja bei 36+4 BEL Orchidee88 12 knalli
Nadja bei 34+4 Orchidee88 3 knalli
Nadja bei 32+1 Orchidee88 12 knalli
Nadja bei 24+1 Orchidee88 6 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank