Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2010 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scheint so, als ob es mal wieder ein neues WT-Baby zu bewundern gibt: Klick

Wie süß sie ist!

Ich wusste gar nicht, dass Martijn mit seiner Freundin ein Kind erwartet





Signatur

JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 08:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach wie schön. Dann wars doch kein Gerücht im offiziellen forum.





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 08:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Isis Marit ist doch mal ein interessanter Name. Sollte Martijn Ägypten Fan sein ??? Marit klingt allerdings eher skandinavisch.





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

JaneDoe79 ...
König
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 863
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Fresse (sorry) Sharon ist auch schon wieder schwanger. Das geht ja Schlag auf Schlag! Aber ist doch schön irgendwie. hoffe nur, dass sie vor lauter Kindersegen das Touren nicht bald ganz vergessen. Termin für berlin ist leider verlegt. Noch länger warten. Na ja, da freut man sich dann noch etwas länger.





Signatur
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ … rx/1883519

plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ah, ich hab's auch gerade gelesen. Verdammt, dann muss ich ja wieder darum bangen, mein erstes WT-Konzert doch nicht besuchen zu können. Mitten im November habe ich normalerweise sehr wenig Zeit. Noch dazu ist das Berlin-Konzert an einem Montag. Nuja, wird schon irgendwie alles

Und natürlich freue ich mich für Sharon und Robert.





Signatur

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2100
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Um ehrlich zu sein, meine Freude hält sich in Grenzen.
Das Konzert in Kerkrade kann ich vergessen, da habe ich Herbsturlaub in Holland gebucht. Von da ist es bis Kerkrade eine Weltreise. Köln jetzt am 16.11., das heißt 1 Jahr warten !!
Ich brauche erstmal das Wochenende um das zu verdauen.




Harmony ...
Chefin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 586
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verdauen muss ich das auch, aber wir wärs, wenn wir trotzdem eine Aktion starten, wie bei Luna?





Signatur
I just feel complete when you're by my side.
You know you can't give me what I need.
And even though you mean so much to me,
I can wait through everything,
Is this really happening?

sleepwalker ...
Mitglied
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2010 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich freue mich natürlich auch für Sharon und Robert.
Nur blöd, dass ich das Konzertticket meinem Freund im September zum Geburtstag geschenkt habe.. und ein Geburtstagsgeschenk mehr als ein Jahr später einzulösen ist auch mist. Naja dann besorg ich "nachträglich" was neues ^^
Liebe Grüße an alle





Signatur
Leben- es gibt nichts selteneres auf der Welt.
Die meisten Menschen existieren nur...

bluerose488 ...
Routinier
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 406
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2010 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Glückwünsche an Sharon und Robert.

Wenn man sich bei Wikipedia mal durchließt was bei WT steht,dann merkt man das sie fast die letzten Jahre nur Konzerte gegeben haben,außer ein paar kleinere Pausen zwischendurch.
Das kann man bei anderen Bands nicht behaupten.
Sicherlich werden WT kürzer treten müssen,denn einige Bandmitglieder haben ebenfalls Kinder.Das heißt aber nicht das sie ganz aufhören oder sich gleich trennen.
Ich finde es bemerkenswert das Sharon nach all ihren Kindern immer gleich weiterarbeitet,normalerweise hätte sie ja Anspruch auf Mutterurlaub 1-3 Jahre aber sie macht immer nur 1-2 Monate.

Ich freu mich erstmal aufs neue Album und die jetzt kommenden Twitter Nachrichten, da steht das schon ein neues Musik Video gedreht wird. Das man auch bald die neue Single hören kann und neue Interviews mit Robert und Sharon um uns auf dem laufenden zuhalten.





Signatur

plumps ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1508
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2011 - 11:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wuha, gestern wurde Logan Arwin Westerholt geboren. Klick

Glückwunsch an die wachsende Familie!





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stephen und Veroniek haben Nachwuchs! TheCircle 4 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank