Ambient Circle



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tomabe ...
Der Zusammenklang
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 276
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2010 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, beide Daumen hoch





Signatur
are you InSEQted???
Harmonie entsteht, wenn unterschiedlichen Größen erlaubt wird sich zu ergänzen.

Oliver ...
Das Tongemisch
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2010 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi AC'ler.

Ja die Gitarre kommt gut rüber bei J & E, dann jedoch die schon von mir erwähnte Situation ... Beat mit Rockdrums!

Die beiden Terraformings

Trajectory, na das ist doch schon eher sequencer/drums im electro-gewand!

ciaOliver





Signatur
Es wird immer weitergeh'n - Musik als Träger von Ideen!

AdMichael ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 334
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2010 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oliver schrieb

    Hi AC'ler.

    Ja die Gitarre kommt gut rüber bei J & E, dann jedoch die schon von mir erwähnte Situation ... Beat mit Rockdrums!


Sonst wäre es vielleicht leckeres H & E geworden...

Oliver schrieb

    Die beiden Terraformings


Die konnte ich auch nicht wirklich kürzen. Da hab ich eben zwei draus gemacht.
Der Titel entsprang wirklich direkt den Bildern in meinem Kopf.

Oliver schrieb

    Trajectory, na das ist doch schon eher sequencer/drums im electro-gewand!

    ciaOliver


Ist ein wenig Recycling der letzten Kirchennacht. Quasi eine neue Interpretation. Leider fehlen die letzten 5 Minuten. Ich hatte gepennt und verschwitzt die SD Karte rechtzeitig zu tauschen.

In kürze werden wir noch weitere Perlen dieser Session heben! Versprochen!

[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2010 - 00:51 von AdMichael aktualisiert]





Signatur
Das Hirn opfert die "Wahrheit" zu Gunsten einer stabilen Wahrnehmung der Welt. (Bas Kast)

Det ...
Der Klang
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2011 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
wie geht es Euch ?????
Es ist ruhig geworden im Orbit.

Mir ist etwas bei den Stücken der letzten Session aufgefallen. Kann es sein, dass "on liquid ground" und "micronautic walk" der gleiche Song sind???????

Wir sehen uns spätestens bei der Schallwelle, hoffe ich!!





Signatur
Det

Tomabe ...
Der Zusammenklang
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 276
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Det
also mir gehts soweit gut.
Ja, auf der Schallwelle werde ich auch aufschlagen.
Dass unser Forum so stickum ist, ist normal. Da habe ich mich schon dran gewöhnt, wie die Session-lose Zeit
Greets
Torsten





Signatur
are you InSEQted???
Harmonie entsteht, wenn unterschiedlichen Größen erlaubt wird sich zu ergänzen.

AdMichael ...
Administrator
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 334
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2011 - 23:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Det schrieb

    Hallo Leute,
    wie geht es Euch ?????


gut+ Für meine aktuelle Erkältung ziehe ich was ab.

Det schrieb

    Es ist ruhig geworden im Orbit.


Ja, aber auch mein "Homestudio" ist zur Zeit etwas ausgekühlt. Das liegt aber nicht am Passivhaus . Der "Büroschreibtisch" neben dem Musiktisch ist beinahe schon zu warm.

Die Kirchennacht reisst mich aus der musikalischen Lethargie!

Det schrieb

    Mir ist etwas bei den Stücken der letzten Session aufgefallen. Kann es sein, dass "on liquid ground" und "micronautic walk" der gleiche Song sind???????


Ups! Da haben sich glatt zwei mit Ihren Auskopplungen überlappt. Peinlich nur das Du der erste bist dem es aufgefallen ist. Da ziehe ich schnell mal meine Sonnenbrille auf und schäme mich ein wenig... Ich gebe ja auch zu, dass Ich die Dateien entgegen genommen und auf die Webseite verfrachtet habe. Allerdings etwas unter Zeitdruck.

Ich habe mich jetzt noch nicht entschieden sondern erst mal nur die Namen etwas angepasst .

Det schrieb

    Wir sehen uns spätestens bei der Schallwelle, hoffe ich!!


Ja, auf jeden Fall.





Signatur
Das Hirn opfert die "Wahrheit" zu Gunsten einer stabilen Wahrnehmung der Welt. (Bas Kast)

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
8. Session Nachlese AdMichael 8 ambientcircle
5. Session - Nachlese AdMichael 13 ambientcircle
7. Session Nachlese AdMichael 4 ambientcircle
6. Session - Nachlese AdMichael 7 ambientcircle
Nacht der offenen Kirchen - Nachlese Det 3 ambientcircle
Neuer Thread ...



Ambient Circle


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank