Partner Forum von

Dem ultimativen Patrick Swayze Fan-Forum!


Die Regeln!

Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<D-Bob>
unregistriert

...   Erstellt am 18.01.2007 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin!
Um eine Frage von den Kollegen beantworten zu können:
Wie hiess die Plantage der La Mottes??

Gruss aus H

D-Bob




Loeckchen ...
General Orry Main & General George Hazard Administrator
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 11:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In der Serie heißt sie Resolute. In wirklichkeit Greenwood Plantation. Ich hoffe wir konnte Dir damit helfen.

[Dieser Beitrag wurde am 18.01.2007 - 11:17 von Loeckchen aktualisiert]





Signatur
"Ja, Du bist wirklich mein bester Freund!"
"Wir sind eine Familie, Orry! Denk immer daran!"



Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2008 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Um diese Plantage ging es in der Serie "Louisiana", die Anfang oder Mitte der 80ziger gedreht wurde. Die Serie spielte vor und während des amerikanischen Bürgerkriegs. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie die Hauptdarsteller hießen. Aber ich glaube, einer davon hat entweder in Dallas oder Denver mitgespielt.





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Loeckchen ...
General Orry Main & General George Hazard Administrator
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2008 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Mensch, schade noch eine Serie, die ich leider gar nicht kenne. Ich hab erst letzten zufällig eine ähnliche entdeckt, aber deren Titel auch wieder vergessen Schade, hätte beide zugern mal gesehen.





Signatur
"Ja, Du bist wirklich mein bester Freund!"
"Wir sind eine Familie, Orry! Denk immer daran!"



Silvi ...
Orry & George
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 1768
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2008 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soll toll fand ich die Serie jetzt nicht. Mir sind auch die Hauptdarsteller wieder eingefallen. Die weibliche Hauptrolle spielte Margot Kidder. Einer der männlichen Hauptdarsteller ist Lloyd Bochner, der den Cecil Colby in Denver gespielt hat.

Ich habe sogar die Serie "geliebtes Land" mit Jonathan Frakes in einer Nebenrolle gesehen. Auch diese Serie fand ich nicht berauschend. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann spielte sogar Don Johnson mit.





Signatur
Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kochen und essen wie auf Mont Royal Sven 14 yvlea
Mont Royal / Boone Hall Videos Loeckchen 34 yvlea
Mont Sant Michel Kaen_Kazui 70 eternity_child
Royal-Set HollowSpecter 2 wildworldmarschl
Royal magierrene 2 kaizaschnitt
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Mehr IQ Tests und andere Quizzes!

""



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mont royal plantage | mont royal fackeln im sturm | fackeln im sturm plantage | plantage mont royal | plantage fackeln im sturm | mont royal plantation | fackeln im sturm mont royal | fackeln im sturm hauptdarsteller
blank