Herzlich Willkommen im Forum von www.baby-kommt.de

Es gibt einen neuen Eintrag in der Galerie von Steffi ( Admin) !!!

NEU!!!! Der Geburtstagskalender für Baby-Kommt Mitglieder und Ihren Nachwuchs !!!
Hier geht es direkt zum Geburtstagseintrag !

Jetzt neu auf baby-kommt.de : ECard-Versand

NEU unter INFOS: Findet den richtigen Text für Eure Geburtsanzeigen!

Hast Du schon Deine Privaten Nachrichten ( PM )gecheckt? Vielleicht liegt bereits eine neue Nachricht in Deinem Postfach.

Hast Du Beiträge für die Galerie? Sende Sie mir einfach per Email an info@baby-kommt.de und dann werden sie kurzfristig veröffentlicht.


Wer Probleme bei der Registrierung wegen dem Sicherheitstext hat, kann mir unter info@baby-kommt.de seinen gewünschten Forennamen schreiben und ich werde die Registrierung dann für Euch vornehmen.
Jetzt wünsche ich Dir hier viel Spaß im Forum !!!

Das alte Forum ist wieder verfügbar: Hier klicken um dorthin zu gelangen !


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Steffi72 
Besucher


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


..nach jeder Menge Hormone hat es doch jetzt endlich ohne alles und ohne Hilfe geklappt )

wir erwarten Pünktchen im April 2006
*freu*





Signatur
mit gaaaanz lieben Grüssen
Steffi

ADMINISTRATOR ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Namensvetterin!!!

Erstmal freu ich mich sehr darüber, Dich hier in meinem Forum begrüßen zu dürfen!!

Aber noch toller ist es natürlich, dass Du endlich schwanger bist!!

Erzähl doch mal ein bissel von Dir. Ist es Dein erstes Kind?

Dann steht Dir ja jetzt eine aufregende Zeit bevor!!!

Ich hab auch jeden Moment genossen!!!

LG, Steffi


[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 - 19:26 von ADMINISTRATOR aktualisiert]





Signatur




Sweety ...
Besucher


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Glückwunsch zur langersehnten Schwangerschaft
In der wievielten Woche bist Du denn da jetzt?





Signatur
Liebe Grüße

Kati und Jonas *02. März 2005


Jassi ...
Besucher


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schliesse mich den Glückwünschen an!

Lg Jasmin





Signatur


Steffi72 
Besucher


...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dannnkeee .-))

Also nun zu mir....ich bin 33 Jahre jung..ich habe bereits eine 7 jährige Tochter.
es war damals schon so, dass es 3 jahre dauerte, weil ich schon seit ich 12 war ständig und immer gaaaanz selten ne Mens habe..also entsprechend auch seltene ES.

Nun ja, die Docs schoben es immer auf das Übergewicht, aber ich hatte die Probleme schlank auch schon

Naja, Laura und ich sind im feb. letzten jahres ausgezogen, weil lauras papa meine beste Freundin viiiel besser fand als mich.
Wie das Glück es so wollte lernte ich 3 Wochen später Olaf kennen. Olaf udn ich üben somit nun auch schon über ein jahr, ich hatte anfang des jahes eine 3 Monatige Hormontherapie gemacht, mit ES Spritze und allem dru und dran...ich nahm zwar heftig zu..das wars dann aber auch
Ich habe nun in den letzten 3 Moanaten 10 kg weider abgenommen und ich hatte das Kinder4kriegen erstmal ed acta gelegt..es war mir jetzt echt wurscht..und ich sah halt den Vorteil, dass Laura schon recht selbstständig ist..also, was solls.

Und dann schnackelte es scheinbar .-)
Wir sind jetzt in der 7 Woche und wissen es seit gestern.
Es ist olafs erstes Kind und ich bin Glücklich, dass wir gemeinsam jetzt seinen grössten Wunsch doch noch erfüllen können...ich meine, auf dauer werden wir ja auch nicht jünger.

Heute ist es noch so, dass es für mich nicht wirklich real ist..aber das kommt sicherlich in Kürze
Ich stelle aber fest, dass man in der 2. schwangerschaft nicht mehr gaaaaanz so verrückt ist. obwohl die Freude und die Aufregung auf die Zeit und die Zeit danach durchaus genauso toll ist
uns könnt ihr übrigens hier kennenlernen:
unsere Hp

[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 - 19:08 von Steffi72 aktualisiert]





Signatur
mit gaaaanz lieben Grüssen
Steffi


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nach langer Zeit... krazy_flavagirl 6 blazin_fanclub
Nach langer Zeit.... krazyflavagirl 0 melosbunny
nach langer zeit Leo 3 susann_tonne
Nach langer Zeit... Galadriel 0 schlacht_um_mittelerde
Nach langer Zeit.... Dennis112 10 heng_long_panzer_forum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Mimi (48)


"); ");

           



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wann kommt das baby endlich | baby kommt glückwünsche | steffi72 baby-kommt.de | ecard, baby kommt | baby kommt grußkarte | glückwünsche wenn ein baby kommt
blank