ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sadowski ...
Schlittschuhvergesser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2006 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo werte Sportskameraden!!!

Aufgrund kleinerer Mißverständnissen im letzten Training möchte ich die Gelegenheit nutzen,um meinen Brüllkrampf in Worte zu fassen.

Inhaltlich ging es eigentlich nur darum, das ihr alle Würste seit, ich der geilste bin und alle andere außer mir das Traininsspiel verloren haben.
Da die meisten dies nicht verstehen konnten, da ich mich mit unglaublicher Laufarbeitschaft und Einsatzwillen,gegen zwei Verteidiger in 40 Metern Entfernung aufgerieben habe, werde ich demnächst versuchen in einer kurzen Unterbrechung, in meiner bekannt ruhigen Art, meinen Senf dazu zu geben.

Ich liebe euch alle.

Euer Sportskamerad Sadowski





Signatur
No friends on powder days

MrTank ...
3. Reihe Center
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 568
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2006 - 03:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muhahahaha.........





Signatur
Soldier: Sir we are surrounded! Commander: Excellent so we can fire in all directions!

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"


CHEFE ...
4. Reihe Spieler
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 159
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2006 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auch von meiner seite aus ,
muss ich eingestehen das ich, der als absolut neutraler diplomat in iserlohn bekannt ist ,

ich habe ein wenig den ton erhoben
und mich von der etwas aufgeheitzten stimmung zu
der einen oder anderen ausage hinreißen lassen.

ich entschuldige mich hiermit bei allen spielern und deren familien .sowie bei allen bürgern der bundesrepublik deutschland ,der usa und china.

mfg holger

Ps. LMAA

[Dieser Beitrag wurde am 12.01.2006 - 19:28 von CHEFE aktualisiert]





Signatur
Flachwasserschwimmer

MrTank ...
3. Reihe Center
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 568
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2006 - 02:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muhahahaaaaaaaa..............





Signatur
Soldier: Sir we are surrounded! Commander: Excellent so we can fire in all directions!

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"


Wishbone ...
4. Reihe Spieler
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2006 - 07:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leute, leute,leute,
es ist mir eine Ehre so solchen, sowohl Stocktechnisch wie Wortgefechtsbrillianten Kameraden eine Einheit bilden zu dürfen.
Es grüßt ein Sieger von Mttwoch.





Signatur
Wer die Wahrheit spricht der braucht ein schnelles Pferd,,,,,denn sonst hängen Sie ihn auf!!!

TheCokemen 
4. Reihe Spieler
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2006 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also mir brennt da auch was auf der Seele.Denke das bei dem ein oder anderen zuviel übertriebender
Ehrgeiz und Einsatz im Spiel ist.Dachte wir wären alles Kumpels, da muß ich auch mal zurückstecken und nicht unbedingt ne Verletzung eines Mitspielers in Kauf nehmen.Das kann man gerne in Holland machen.
Also fair bleiben,ruhig spielen und vorallem und das kommt mir in letzter Zeit zur kurz, viel Spaß aufm Eis.
Euer Cokemen.....





Signatur
Michi

Sadowski ...
Schlittschuhvergesser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja Dorne, so ein Stockschlag an den Kehlkopf ist auch nicht sehr fein...





Signatur
No friends on powder days

TheCokemen 
4. Reihe Spieler
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey darum gings gar nicht.Habe niemanden persönlich gemeint.Es gab genug andere Sachen im laufe der Saison .Denk doch mal nach.





Signatur
Michi

Puckbremse ...
3. Reihe Center
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will auch immer gewinnen, muß es aber nicht, die Gesuindheit geht nun mal vor!!





Signatur
Ich brauche keinen Alkohol um lustig zu sein ..... aber sicher ist sicher .....

CHEFE ...
4. Reihe Spieler
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 159
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2006 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist den schon wieder was am Sa 14.01.
passiert ???

ich war ja nicht da.


jetzt zu einem anderen Thema

wer hat dem Jan gesagt
er brauch sich nicht mehr umzuziehen, weil die anzahl der spieler gerade genau hin kommt !!!!



das hat es noch nie gegeben, und ich werde jeden aus diesem verein eiskalt ENTSORGEN , der meint solche spielchen hier abzuziehen.

ich reiße mir doch nicht für die rebels den arsch auf, um mir das von ein paar Bimmelbirnen , die meinen angst um ihre eiszeit zu haben , alles kaputt machen zu lassen.

ich werde mit aller härte dagegen vorgehen, und wenn am ende der saison nur noch die hälfte der mannschaft dabei ist.

gruß , euer NOCH CHEF





Signatur
Flachwasserschwimmer

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nach dem Training Bini 2 irjgv_rgbg
Nach dem Training 19.01.07 Danni 2 hievo
Training nach der Kerbwoche Denilson2k 0 viktoria_schaafheim
Training nach den Osterferien Patrick 0 bambini_fussball
Freitag nach dem Training ELTren 19 sportverein_essel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
DerKontrolleur (51), Pucktaenzer (51)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hct rebels bilder | bimmelbirne was heist dieses wort
blank