Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2011 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du bist und bleibst ein Trottel.

Solche und Diese scheibt man gross in dem Zusammenhang.
Bei ne fehlt ein `.
Nach sind gehört ein Beistrich, kein Punkt.
Nach Kind ist der Beistrich überflüssig.
Käm ist holprig, käme wäre besser.
Zu Eigen schreibt man.
Erwachsende Menschen? Die wachsen noch?
Attention reimt sich aber wirklich nicht.
Nach glaubt gehört ein Beistrich (da hast grosse Probleme).
Bei primitive sollstest ein N dazumachen, damit es auch verständlich wird.
Zwischen angereichert und garniert ebenso ein Beistrichfehler.
Sag keiner warum ist sinnentleert wie alles von dir - ich schenk dir ein T.

Das sind nur die grammatikalischen Fehler, dass es abgrundtief blöd ist, das ist eine andere Sache.




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2011 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube fast, es findet sich hier kein wirlich adaequater Partner für Dich, mit Deiner Klugheit, Weisheit, dem Charme ... es reicht hier gar nicht aus, alle Deine Vorzüge zu nennen, al. Ich jedenfalls werde Dir keine Aufmerksamkeit mehr schenken.




RAJABEAT
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2011 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Judith, ich lechze direkt nach seinen Ergüssen.
Hoffentlich hat er bald alles reinkopiert, womit er schon andere Foren belästigt hat, dann zieht er weiter zu neuen Opfern.




almebo32
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2011 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ihr zwei habt Euch auch gesucht und gefunden!
Ein Ei wie`s andere.




Judith7 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2011 - 10:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Grundsätzlich ist, wer Streit sucht, hier fehl am Platze und wird ignoriert.




almebo32
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2011 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau so sehe ich das auch, liebe Redakeurin,
Einmal fällt bei einem selbst der Groschen!




Elliz
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2011 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin der Meinung, dass die Paarung von Dummheit und Frechheit eine gefährliche Mischung ergibt. Zum Glück kommt bei dir, Almebo, noch gnadenlose Selbstüberschätzung hinzu, so dass du nicht gefährlich, sondern nur lächerlich bist. Glaubst du wirklich, du kannst hier das Forum sprengen? Könnte höchstens passieren, wenn wir alle deine Gedichte zeitgleich lesen und uns übergeben müssten.

Das hätte ich bei keinem anderen geschrieben, da ich niemanden verletzen möchte, aber du nimmst keine auch noch so gut gemeinte Kritik auf Augenhöhe an. Du benimmst dich wie ein verzogenes Kind. Deshalb habe ich in der letzten Zeit deine Beiträge ignoriert, aber aufgrund meines guten Gedächtnisses ist mir aufgefallen, dass du einen Beitrag nach Tagen noch einmal kommentiert hast. Es war mir klar, dass das nur eine Stichelei sein konnte, du bist auch noch durchschaubar.

Also knall jetzt noch den Rest von deinem Zeugs rein damit wir es endlich hinter uns haben.




almebo32
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2011 - 23:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anscheinend redest Du denen auch das Wort, die mit
unflätigem, primiven Vokabular versuchen andere zu beleidigen, Wer hat denn zunächst mit allen möglichen Mitteln versucht hier Unfrieden zu stiften. So etwas habe ich noch nie lesen müssen.
Man könnte tatsächlich meinen, eine Geisteskrankheit hätte sich hier breitgemacht,
an denen sich gewisse Sympathiesanten anhängen
um ihr Mütchen solidarisch kühlen zu müssen.

Gott sei Dank sind auch andere vernünftige Menschen hier im Forum, die sich wohl ihr Teil dabei denken, um festzustellem was hier wirklich abläuft.

Übrigens Deine Meinung - um sie überhaupt zur Kenntnis zu nehmen - ist nicht dazu angetan,
sich mit Dir vernünftig auseinender zu setzen.

[Dieser Beitrag wurde am 06.09.2011 - 08:40 von almebo32 aktualisiert]




focour 
Admin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 18530
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2011 - 00:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jetzt ist Schluß!

jeden weiteren Beitrag, egal von wem, mit persönlichen Angriffen werde ich löschen


focour





Signatur
Früher war mehr Lametta.

(Loriot)

Ich liebe es, Menschen beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ;-)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Theologen wollen Zölibat abschaffen focour 3 focour
Saar-Grüne wollen Jamaika-Bündnis focour 2 focour
Kirchenwettbewerb - Wir wollen Martin Luther feiern focour 0 focour
Digitalisierung - Tausende Autoren wollen raus aus Google Books focour 1 focour
Politisch korrektes Deutsch - Verbände wollen „soziale Unwörter“ zensieren focour 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Khanderra (61)


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gedicht na dann wolln wir mal
blank