Was ein User alles wissen sollte!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MinoruHiroki ...
Jounin/Lehrer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2006 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hier ein Muster zur Charaktererschaffung:
1. Sucht euch einen Namen und Familiennamen aus. Der Name sollte irgendwie passend sein (Namen wie Hans-Jürgen sind nicht gerade passend für Ninjas) und nicht bereits aus dem Manga/Anime bekannt sein. Und bedenkt, dass manche Familien bestimmte eigenschaften haben die zu beachten sind.
2. Denkt auch ein Alter für euren Ninja aus. Er sollte zwischen 9 und 14 Jahren alt sein. Jüngere Ninjas würden unglaubwürdig wirken(ja, Kakashi war schon mit 6 Chounin, aber der ist auch Kakashi ) und ein Ninja der länger als bis zu seinem 14. Lebensjahr braucht um mit der Schule fertig zu werden ist wohl hoffnungslos unbegabt.
3. Denkt euch das Aussehen für euren Ninja aus. Achtet bitte darauf, dass euer Charakter nicht exakt wie eine Figur aus dem Manga aussieht. (z.B. ein Ninja, der immer maskiert rumläuft, wuschelige, weiße haare hat und sein Stirnband immer über dem linken Auge trägt wäre ungeeignet...)
4. Überlegt euch ein Vorgeschichte für den Charakter. Die Geschichte kann zwar auch dramatisch sein, muss aber auch nichts spektakuläres sein. Es wäre doch unglaubwürdig, wenn JEDER Ninja im Dorf eine unheimlich traurige, dramatische Lebensgeschichte hat...
5. Sucht euch ein Spezialgebiet aus. Manche Familien haben ein vorgegebenes Spezialgebiet, denkt daran!
6. Sucht euch nun entweder zwei techniken der Kategorie ‚Leicht’ oder eine Technik der Kategorie ‚Mittel’ aus. Wenn ihr euch hierfür eigene Techniken ausdenken wollt, denkt daran sie vorher mit einem Admin oder Jounin abzusprechen und sie dann ins Techniken Forum zu posten.
7. Verteilt jetzt eure 10 Startpunkte auf die Attribute, die am besten zu eurem Charakter passen.
8. Vergesst nicht eure 30 Chakrapunkte.
9. Wendet euch dann an einen Jounin oder Admin, der euch dann einem Team zuweisen wird.
10. Viel Spaß beim Spiel!

Weitere Regeln zur Charaktererschaffung hier:
Charaktererschaffung





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Charaktererschaffung MasaoRen 1 narutorpg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Jirato (30)


Neue Beiträge vorhanden Keine neuen Beiträge vorhanden


src=\

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
charaktere muster | naruto muster
blank