ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pia ...

.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,
nachdem sich am Mittwoch abend Werner,Hans, Michi,Stephanie,Bianca und ich getroffen haben ( es waren leider nicht mehr von euch da), haben wir uns nun für ein Musikprogramm für den Gochsheimer Abend entschieden. Die Titel sind nun wie folgt:


1) My heart will go on (Celine Dion)
2) I will follow him (Sister Act)
3) In Venedig ist Maskenball (Flippers)
4) Spider Murphy Gang Trilogie
5) Im Wagen vor mir
6) Harry Belafonte in concert
7) Feuerwehrpolka oder Trompetenecho (Oberkrainer)
8) Ein bißchen Frieden (Nicole)
9) Schürzenjäger-Medley
10) Wahnsinn (Wolfgang Petry)
11) Rock around the clock ( Rock ´n Roll)
12) ABBA ( Medley oder Einzelstück)


Schade, dass sich nicht mehr von euch bei der Liedauswahl beteiligt haben bzw. Vorschläge gemacht haben. Ich dachte, dass das Forum eine gute Basis dafür sein könnte. Nun gilt es, für obige Stücke ein Showprogramm zusammenzustellen und ich möchte doch alle sehr herzlich bitten, sich bis zum 9.Januar (Probenbeginn) viele Gedanken darüber zu machen bzw. im Forum eure Gedanken und Ideen zu sammeln und hinterlegen.
Ansonsten einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Euer Webmaster




<Corinna>
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,
die Liederauswahl finde ich für diesen Anlass toll.
-zu " I will follow him": Showprogamm: Singende Nonnen verkleidet
-zu" Im Wagen vor mir": auf Bobby-car fahren ( Idee v. Pia aufgegriffen)
-zu "Trompetenecho": Trompetenspieler
- zu "Ein bischen Frieden": Gitarrenspielenin
- zu "Schürzenjäger": Hüte aufsetzen, im Stehen spielen
- zu "Wahnsinn": bei Hölle aufstehen und Hölle-Hölle rufen

Der Moderator sollte wie Illia Richter "Disco" moderieren: Licht aus, wom, Spot an, Ja!
oder Dieter Thomas Heck: "Hitparade"
Vielleicht ist es möglich, aus dieser Zeit einige Einspieler zu finden.




annelore 

......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2007 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!

Ich hoffe, mein zweiter Versuch hier etwas mitteilen zu können gelingt jetzt.
Ein ganz großes Kompliment an die fleißigen "Noten-Zusammensteller" (tolles Wort, was?) und an
Stephanie und Nicole für die Erstellung der Notenliste!!!!! Ich hab' gar nicht gewußt, wieviel
Noten wir haben!
Die Auswahl für den Gochsheimer Abend finde ich auch
toll. Corinnas Vorschläge zur Show-Darbietung sind
ebenfalls gut.
So spontan fällt mir jetzt nichts dazu ein. Ich
werde mir bis 9. Jan. Gedanken machen. Meine Tochter
kann evtl. Mädels auftreiben für Sister Act oder
einen Rock'n Roll.
Ich hoffe, dass bis zur 1. Probe noch viele tolle
und interessante Ideen zu unserem Programm eingehen.
Wir brauchen auch kleine "Lückenfüller" zwischen den
Liedern.

Fast hätte ich vergessen, allen ein gutes Neues Jahr
zu wünschen - hiermit ist es getan!!!!!

Ich wünsche uns allen ein musikalisch erfolgreiches
Jahr 2007!




Michaela 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2007 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[/color][color=black][color=navy][/color]Hallo liebe Accordeonfreunde,

da mir gerade eine Idee gekommen ist, möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden (hoffentlich zur Freude von Pia, gell?). Das Singspiel von Thomas´ Weihnachtsgruß (die singenden Elche) fand ich so lustig, dass ich mir überlegt habe, etwas Ähnliches mit Handpuppen und entsprechender Beleuchtung beim Gochsheimer Abend aufzuführen. Als passenden Titel könnte ich mir "Sister Act" oder das Medley von Harry Belafonte vorstellen (mit Blumenkränzen zu "Island in the sun").

Außerdem würde ich gern etwas zu "Ein bisschen Frieden" von Nicole beitragen. Hier müsste natürlich Michael (verkleidet als Nicole mit langer Haarpracht, Tupfenkleid und weißer Gitarre) in Szene gesetzt werden.

Jetzt bin ich auf weitere Ideen von euch gespannt!

Bis zum 9. Januar,
eure Michi




pia ...

.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2007 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nur noch mal zur Info:
Folgende Lieder werden jetzt beim Gochsheimer Abend in unserer "Hitparade" präsentiert ( lt. gestriger Probe):
1) Im Wagen vor mir (Showeinlage)
2) Spider Murphy Gang
3) Ein bißchen Frieden (Showeinlage)
4) In Venedig ist Maskenball (Showeinlage)
5) Oberkrainer
6) Sister Act (Showeinlage)
7) Rock around the clock
8) Marmor Stein Remix 2006
9) Sierra Madre ( Einlage m. Hüten)
10) Petry - Wahnsinn

Evtl. soll Harry Belafonte in concert nicht in die Bewertung mit aufgenommen werden ( wird aber noch abgeklärt !!)




pia ...

.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2007 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier also unser aktuellster Stand unser Lieder für unsere Hitparade am 24.03.2007:

1) Im Wagen vor mir (Showeinlage)
2) Ein bißchen Frieden (Showeinlage)
3) In Venedig ist Maskenball (Showeinlage)
4) Oberkrainer
5) Sister Act (Showeinlage)
6) Rock around the clock
7) Marmor Stein Remix 2006
8) Sierra Madre ( Einlage m. Hüten)
9) Petry - Wahnsinn ( Mitsingen beim Refrain)

Die genaue Reihenfolge der Lieder sollte noch schnellstens abgeklärt werden !!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Musikstücke für Tanzbär Manni 0 hje
Musikstücke raten lazyman 104 nikobreu
Musikstücke mit Erinnerungswert 19 just_for_fun
Originale Musikstücke Page 0 cellissimo
Lustige Musikstücke Rikku 2 _rikku_
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
musikstücke oberkrainer | wahnsinn wolfgang petry oberkrain | mittwochabend- musikstück
blank