home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fridde ...
Krazy und Blazin´Stuff Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Euh, ja. Ich hab mich gerade bei MySpace eingeloggt und dann gesehen, dass unser vermeindlicher "Lee" (anderes MySpace-Topic) ne neue Seite angelegt hat und zwar ne Musiker-Page.
Da war ich dann auch mal gucken. Musik ist zwar noch keine drauf, aber dafür einige neue Fotos, die wir, denke ich, auch noch nicht kannten.

Ihr könnt ja selbst mal gucken, wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen!

http://www.myspace.com/leecbailey





Signatur


i'm walking down a one-way-street.
it's been kind of a funny day for me.
the sky is bright and blue.

so i'm walking down this long, long road.
thinking about what the future holds.
everything will be alright.

krazyfanatican ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay die Fotos.... Naja irgendwie. Jetzt haben wir mal so lange gewartet das was von ihm kommt.. Jetzt sagen die Jungs Reunion und dann taucht Lee mit ner adnern Band auf ..falls er das ist..aber die Fotos sprechen nur für sich ...argh ich verwirrt .. brrrr..

Aber was verwirrend ist ist dass weder Sam noch melo noch Blazin Squadunter den Fruenden sind obwohl beide schon wieder on waren!? Mal schaun... Ich würd sagen...Also wenn ers wirklich wäre wär er bestimmt bald unter toopfriends bei denen oder bs oder so..oder nicht? oh nein ich bin verwirrt...also falls ers istö..aber die fotos sprechen für sich..okay ich wiederhol mich..

[Dieser Beitrag wurde am 07.09.2007 - 21:18 von krazyfanatican aktualisiert]





Signatur





Danke Fridde für die geile Sig :D


Küsse an alle meine Ladys hier :D

Fridde ...
Krazy und Blazin´Stuff Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2007 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


krazyfanatican schrieb

    Aber was verwirrend ist ist dass weder Sam noch melo noch Blazin Squadunter den Fruenden sind obwohl beide schon wieder on waren!? Mal schaun... Ich würd sagen...Also wenn ers wirklich wäre wär er bestimmt bald unter toopfriends bei denen oder bs oder so..oder nicht? oh nein ich bin verwirrt...also falls ers istö..aber die fotos sprechen für sich..okay ich wiederhol mich..




Ich hab auch ne Freundin aus kanada, die bei MySpace ist und regelmäßig mit Sam schreibt und der meinte halt, dass alle BS Members, die MySpace hätten, auf jeden Fall in seine TopFriends kommen würden, also würde ich jetzt erstmal sagen, er ist es nicht.
Es gab ja auch schon mal die Sache mit der anderen Seite - Das ist er auch definitiv nicht, sonst wäre er bei Sam und Co. ja in dne TopFriends.

Die Fotos müssen aber trotzdem irgendwo entstanden sein *haha* Ich such mal, vielleicht finde ich die ja irgendwo bei Frankie und den ganzen anderen Kumpels von Sam, Melo und den anderen.

[Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 - 20:02 von Fridde aktualisiert]





Signatur


i'm walking down a one-way-street.
it's been kind of a funny day for me.
the sky is bright and blue.

so i'm walking down this long, long road.
thinking about what the future holds.
everything will be alright.

krazyfanatican ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2007 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wahrscheinlich - wenn es denn ein Fake ist, was ja wahrscheinilch ist, weil die andern Blazer ihn immer noch nicht gedaddet haben - hat dieser Faker gute Connetction wegen der Fotos.





Signatur





Danke Fridde für die geile Sig :D


Küsse an alle meine Ladys hier :D

Fridde ...
Krazy und Blazin´Stuff Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2007 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jupp, das denke ich auch. Irgendwo muss es die Fotos ja ohne die Tags geben und der hat die immer mit Tags, das nervt voll -.-* Ich will die ohne seine MySpace-Adresse haben xD





Signatur


i'm walking down a one-way-street.
it's been kind of a funny day for me.
the sky is bright and blue.

so i'm walking down this long, long road.
thinking about what the future holds.
everything will be alright.

krazyfanatican ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2007 - 14:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich auch Die Bandfotos da die komischen hab ich ohne Schrift drauf :D
Mittlerweile glaub ich wirklcih dass er es nicht ist. Von BS oder FH hat den immer ncoh keiner geaddet. Das beruhigt mich irgendwie weil es wäre echt ein schlechter Zeitpunkt gewesen JETZT mit seiner Band da Werbung zu machen
Aber Sam hat es jetzt auch dick und fett in seinem Profil stehen, dass er alle Blazer in sienen Topfriends hätte und alles was da nicht ist ist Fake
Aber wenigstens haben wir mal neue Fotos

[Dieser Beitrag wurde am 09.09.2007 - 17:40 von krazyfanatican aktualisiert]





Signatur





Danke Fridde für die geile Sig :D


Küsse an alle meine Ladys hier :D

Fridde ...
Krazy und Blazin´Stuff Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2007 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oah, du hast die alle ohne Tags und Links drauf?
Ich hab die nur mit - Von dieser Faker-Page -.-*

Ja, mich beruhigt das auch voll, aber je länger von der BS Seite aus Funkstille ist, desto weniger glaube ich an den ganzen Reunion-Kram ://





Signatur


i'm walking down a one-way-street.
it's been kind of a funny day for me.
the sky is bright and blue.

so i'm walking down this long, long road.
thinking about what the future holds.
everything will be alright.

krazyfanatican ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2007 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja stimmt das warten macht einen ganz verrückt

Ich hab aber nur die 6 Bilder mit seiner Band ohne die Tags & Links
Wenn du magst kann ich sie dir ja schicken

Aber eins muss man dem Faker lassen. Er hat immerhin ne Menge Leute in Aufruhr versetzt

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2007 - 18:39 von krazyfanatican aktualisiert]





Signatur





Danke Fridde für die geile Sig :D


Küsse an alle meine Ladys hier :D

Fridde ...
Krazy und Blazin´Stuff Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 184
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2007 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, das mit'm Schicken wär schon nicht schlecht...weiß ja nicht, ob du's bei ICQ oder per Mail machen willst...: 280813804 und reminiscence@hotmail.de
Danke schon mal ^-^*

Ach, es ist übrigens auf jeden Fall'n Faker, hab Sam gerade noch mal gefragt deswegen und den Link mitgesendet und so. Er meinte, er is'n Faker, wenn er nicht bei den Top Friends ist und das ist er ja nirgendwo.
Moah, Lee soll sich mal echt MySpace anlegen... ://

Aber dem Faker muss man ja Einiges lassen: Erstens hat der alle möglichen Leute in Aufruhr versetzt, dafür gesorgt, dass Sam und Co. nur noch von uns mit der gleichen Frage genervt werden UND er hat (Gott sei Dank dem Faker *haha*) neue BILDER für uns besorgt...
...bin ja nur mal gespannt, ob da noch Musik zu kommt xD





Signatur


i'm walking down a one-way-street.
it's been kind of a funny day for me.
the sky is bright and blue.

so i'm walking down this long, long road.
thinking about what the future holds.
everything will be alright.

krazyfanatican ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2007 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt xD ein bisschen haben wir dem Faker zu verdanken
Sam kann einen schon leid tun





Signatur





Danke Fridde für die geile Sig :D


Küsse an alle meine Ladys hier :D

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Myspace Site? THEZY 4 blazin_fanclub
MYSPACE zino165 33 blazin_fanclub
Myspace Babe4Blazin 13 blazin_fanclub
Dieser Typ bei Myspace Babe4Blazin 5 blazin_fanclub
myspace?! LuzieforLee 1 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
!*julia*! (33)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
myspace forum | musiker myspace | myspace musik seite anlegen | musik myspace machen | myspace musikseite | myspace musik seite machen | myspace musiker | alle meine ladys | myspace musikseite selber machen
blank