Übersicht Mitglieder Registrieren Suche Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

CaBa ...
Brieftaube
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 00:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wollte nur mal nen thread für alle musikfreaks aufmachen. Ela schrieb ja grade von inspirierender Musik.
Dank eurer grandiosen Ignoranz gegen meine Atmosphere Werbung weiß ich auch schon, wofür ich nicht mehr werben muss (fall doch und falls irgendjemand Baal verstehen will, checkt einfach meine wechselnden Slug Zitate.)
Nebenbei weis ich auch, dass ich euch nicht von meinen Leipziger Untergrund Konzerten (auf denen ich momentan viel zu häufig hänge) erzählen, denn von denen gibt es im internet eh nichts...
Also große Überraschung: ich belebe grade meine Affäre mit dem guten alten Ska wieder. Alles begann mit der Band Rantanplan und ging über die Original Jamaican Ska band Orange Street aus Frankreich (das geht)zu er Legende Mutabor. Und ich muss ehrlich zugeben; ich lieb Ska! Zumindest liebe ich die Energie, die die Jungs live auf der Bühne versrühen. Die runtergeladenen MP3s (Mastrubation in der Sonne) werde ich wohl eher seltener hören... ich finde es jedenfalls imemr wieder interessant, wie sich bei gewissen Band eine komplette subkultur mit treure (und großer) fankultur bilden kann, ohne untertützung von MTV und Viva.
An sonsten stelle ich immer wieder fest, dass die drei Destiny's Child Schlampen alleine nie diesen grandiose zusammmenspiel der drei großartigen stimmen leifern werden. Das Destiny Fullfilled album ist absolut empfehlenswert (so bald man Lose my Breath geskippt hat) und wird wochl auf jahre nicht erreicht werden...
An sonsten habe ich bald eine 200 GB festplatte und werde alle eure vorschläge (aber bitte keine diskographien) anhören. und die Beatles Diskopraphie ist schon bei Emule eingeloggt. Muss also nicht besungen werden. Wir wissen alle, dass die großartig sind.





Signatur
"Optimist ertrinkt in halbvoller Badewanne" American Dad
"They want us to fight but we just wanna get high/ Work all day all night tryin to get fly/ When I get some money I'mma buy you some time/ CAN'T FICHT YOUR WARS UNTILL I'M FINISHED WITH MINE!!" Atmosphere

admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also:

Metallica:
1983 Kill em all
1984 Ride The Lightning
1986 Master Of Puppets
1988 ...And Justice For All
1989 Garage Day's Revisited
1991 Metallica
1996 Load
1997 Reload
1998 Garage Inc
1999 S&M

Machine Head:
1994 Burn My Eyes
1997 The More Things Change
1999 The Burning Red
2001 Supercharger
2003 Hellalive
2003 Through The Ashes Of Empires

Inflames:
Lunar Strain CD - 1994
The Jester Race CD - 1995
Whoracle CD - 1998
Colony CD - 1999
Clayman CD - 2000
Reroute to remain CD - 2002
Soundtrack To Your Escape CD - 2004
Come Clarity CD - 2006

wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst, dann schlage ich "Inflames - Soundtrack to Your Escape", "Metallica - Metallica" und "Pantera - Cowboys from Hell" vor. Solltest du das wirklich durchziehn wollen, dann würde ich dir weiterhin frühe werke von "Korn" und "System Of A Down" empfehlen.

sollte das zu arg für den anfang sein, dann wären "Rage Against The Machine" und natürlich deren vorgänger "Body Count" ein ebenfalls sehr guter ausgangspunkt.

für fragen oder downloads, ich bin hier öfter...





Signatur
cat /dev/null >> /dev/hda

CaBa ...
Brieftaube
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2006 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sagte ich nicht keine diskoraphien...
Rage against the machine ist auf jeden fall ne gute idee. Diese Band vernachlässige ich im endefekt, seit dem ich mal mit Ethan Mesmen cruisen war (und das ist jetzt schon 5 jahre her...)





Signatur
"Optimist ertrinkt in halbvoller Badewanne" American Dad
"They want us to fight but we just wanna get high/ Work all day all night tryin to get fly/ When I get some money I'mma buy you some time/ CAN'T FICHT YOUR WARS UNTILL I'M FINISHED WITH MINE!!" Atmosphere

admin ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2006 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da ist keine diskographie dabei! merely a best of. nein ehrlich, da gibts mehr, wesentlich mehr. von jeder band.

RATM ist gut, aber nicht genug. zack hat einen anfang gemacht indem er laut aussprach was viele nur fühlten. "Inflames - Soundtrack to Your Escape" kann dem aufgeschlossenen hörer oder einem devoten fan wie mir, das gefühl zurückgeben wenn worte nicht das problem sind.

"Whispers consume the air
Above her I'm endless"

Inflames - STYE - Touch of Red





Signatur
cat /dev/null >> /dev/hda

jNr0j ...
Narziss


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2006 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Caba, ich hab mir dein Blind Melon Video angesehen, das Lied ist total, besonders die Melodie, genial und die Truppe mit ihren Mützen, ich bin begeistert.. seit ich dich kenne hast du’s nicht geschafft mich von der Band zu überzeugen, was nicht zuletzt daran lag das die ganzen Aufnahmen, die du hattest in so schlechter Qualität sind, wenn du jetzt noch was nachlegen kannst ist es um mich geschehen, ach was, es ist bereits geschehen, ich bin angefixt und brauch unbedingt mehr.. wunderbare Leute, wunderbar wunderbar..





Signatur
Kein Zweifel, solange du noch dazulernst, hast du im Grunde nix begriffen. - Ob ich das noch mal lernen werde?

CaBa ...
Brieftaube
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2006 - 01:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war grade dabei mir provisorisch die Diskorgraphie zu ziehen, obwohl ich sie auch irgendwo auf CD liegen habe... an sonsten war ich (zu meiner Verteidigung) wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt dir Atmosphere ans Herz zu legen und Blind Melon kam deswegen zu kurz... die Band erlebt bei mir persönlich auch grade nen Revival, nachdem ich Nicole getroffen habe und sie die (als erste Person seit meinem Principle bei Southwest) auch kannte... deswegen kam ich überhaupt auf die Idee die Videos zu ziehen... wobei mir einfällt: welches Video hab ich dir eigentlich gegeben?
Na ja, jedenfalls komme ich zum Endspiel-Wochenende höchstwahrscheinlich nach Berlin (wenn auch nicht primär wegen dem Endspiel) und dann kann ich dir bestimmt was mitbringen... aber da rufe ich vorher nochmal an.





Signatur
"Optimist ertrinkt in halbvoller Badewanne" American Dad
"They want us to fight but we just wanna get high/ Work all day all night tryin to get fly/ When I get some money I'mma buy you some time/ CAN'T FICHT YOUR WARS UNTILL I'M FINISHED WITH MINE!!" Atmosphere

jNr0j ...
Narziss


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2006 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


..was du mittlerweile schon getan hast, mir ist beim nachgrübeln erst bewusst geworden, das deine Kumpels planen vor dem Reichstag zu Zelten, oder? Das ist eine richtig gute Idee, alle zentralen WM-Hotsopts sind in unmittelbarer Umgebung... Die Diskographie nehme ich gerne in Empfang, ich hab von dir übrigens das „No Rain“ Video, wenn du noch mehr Videos hast, dann gucken wir uns die bei Gelegenheit an, die musst du nicht extra mitbringen (die Ressourcen lassen sich besser für Spielfilme aufbrauchen).





Signatur
Kein Zweifel, solange du noch dazulernst, hast du im Grunde nix begriffen. - Ob ich das noch mal lernen werde?


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Smash Bros. DOJO!! - Musik und noch mehr Musik! (07.09.2007 Fr) Rafi 14 wii
Musik^^Musik^^Und noch mehr Musik!!! chatpate 0 ghettotreff
Smash Bros. DOJO!! - Musik, Musik und Musik... (29.01.2008 Di) Rafi 1 wii
Musik, Musik, Musik = Muppets Show Theme LillyAmalia 0 lillyamalia
Den ganzen Sonntagg machen wir Musik, Musik, Musik! Julia 50 mia_lee
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
optimist ertrinkt in halbvoller badewanne | american dad soundtrack | mastrubation | mastrubation in der sonne | they want us to fight, but we just wanna get high | caba caba ska band | i get money signaturen | optimist badewanne
blank