ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

noorvensen ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2008 - 00:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten tag.
Ich möchte gern wissen, welches Musik man kannt hören während des Episode : Billies schöne neue Welt und in den Endvorspann. Ich weiss das ist klassische Musik, bekannt, aber ich mich errinere nich. Vielen dank und einschuldigung für mein schlechte deutsche Sprache. (Ich komme aus Frankreich und ich habe ein bischen die deutsche Sprache vergessen :/, aber ich kan jo deutsch verstanden ^^)

[Dieser Beitrag wurde am 29.07.2008 - 01:26 von noorvensen aktualisiert]




Mario 
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2008 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist vermutlich Musik von Tschaikowski.




noorvensen ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2008 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für Antworten. Aber weisst du genau den tittel? Das ist vieilleicht in den Ensvorspann geschrieben...

EDIT: Ja, ich glaube das ist das Violinkonzert von Tchaikovsky, Allegro Moderato, und Andante....Danke....

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2008 - 02:36 von noorvensen aktualisiert]




Widanje
unregistriert

...   Erstellt am 25.08.2008 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es muss was Klassisches sein. Der Fall ist übrigens sehr zwiespältig. Viele sagen einfach nur grottig, ich fand ihn dagegen sehr interessant!




Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2012 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falls es nach über 4 Jahren noch Wayne interessiert

Ja, es ist definitiv Tschaikowskys Violinkonzert. Es sind Ausschnitte aus den beiden Ecksätzen, also aus dem 1. und 3. Satz zu hören, überwiegend das Hauptthema aus dem ersten Satz. Der mittlere langsame Satz wurde ausgelassen.

Wer die grauenerregende Techno-Version von O sole mio verbrochen hat, ist mir allerdings nicht bekannt





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2012 - 02:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Olaf19 schrieb

    Falls es nach über 4 Jahren noch Wayne interessiert

    Ja, es ist definitiv Tschaikowskys Violinkonzert. Es sind Ausschnitte aus den beiden Ecksätzen, also aus dem 1. und 3. Satz zu hören, überwiegend das Hauptthema aus dem ersten Satz. Der mittlere langsame Satz wurde ausgelassen.

    Wer die grauenerregende Techno-Version von O sole mio verbrochen hat, ist mir allerdings nicht bekannt


Und es will glaube ich, auch niemand wirklich wissen ... Hoffentlich nicht...




Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2012 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


StephanDerrick schrieb
    Und es will glaube ich, auch niemand wirklich wissen ... Hoffentlich nicht...


Doch - um den Täter endlich dingfest zu machen!

Mist, die Verjährungsfrist beträgt nur 20 Jahre - und die sind gerade verstrichen...

Cheers
Olaf





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

Teekanne 
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haha dann könnt ihr ja mal die Handschellen richten. Es ist Operatix mit "O Sole Mio" und der unschuldige Enrico Caruso als reingesampleter Tenor kann eh nicht mehr belangt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=XtRyPEH4exE

Aber lustig ist es doch...vor allem im Vergleich zum immerselben Duval-Pathetik-Kram

O jetzt hat sich doch noch die Schuh-Sohle aufgerollt, na egal...greetings Teekanne





Signatur
Will Dich der liebe Gott bestrafen, schickt er dich nach Ludwigshafen. Straft er dich ein zweites Mal, schickt er dich nach Frankenthal. Straft er dich in Permanenz, geht es ab gen Pirmasens

Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1781
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Besagte Techno Trax 5, auf der das O sole mio drauf ist, hatte ich bis vor wenigen Jahren noch als LP in meiner Sammlung. Irgendwann habe ich mal einige Technoplatten bei Ebay versteigert,u.a. auch die Techno Trax 1-9. Daß mir das Stück darauf nicht aufgefallen ist obwohl ich den Derrick in und auswenig kenne,zeigt, daß ich die Alben schon damals nicht alle komplett durchgehört hatte.




Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2013 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Teekanne schrieb
    Aber lustig ist es doch...vor allem im Vergleich zum immerselben Duval-Pathetik-Kram
    O jetzt hat sich doch noch die Schuh-Sohle aufgerollt


Oh Sohle mio...

Ja, auch ich gehöre zu den Menschen, die allem etwas Positives abgewinnen können. So ganz unlustig fand ich es auch nicht.

Von den Techno Trax-Doppel-CDs habe ich auch ein oder zwei besessen, ist viele Jahre her. Dieser Titel war jedenfalls nicht mit dabei.

Danke fürs Verlinken!





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
#216. Billies schöne, neue Welt Tian1806 1 squire1971
Billies schöne neue Welt Widanje 14 squire1971
Billies schöne neue Welt Widanje 9 squire1971
Billies schöne neue Welt, Folge 216 Squire1971 0 squire1971
Schöne Festtage caprese 0 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
o sole mio technoversion derrick | derrickbillies schöne neue welt | filmmusik derrick billies schöne neue welt | derrick billies schöne neue welt musik | billies heile welt
blank