Ab sofort wird dieses Forum nur noch als Wissensdatenbank weitergeführt!
Unser neues Forum finden Sie hier:
KAWAI FORUM





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

queck 
Neu hier


...

Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2008 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo!
Kann mir unter Umständen jemand helfen? Ich habe seit 3 Monaten ein MP8 II zuhause stehen. Heute habe ich etwas mit Kabeln herumgestöpselt weil ich ein neues Gerät in meinem Studiosetup ausprobieren wollte.
Ohne erkennbaren Grund und ohne Kabelwechsel ging plötzlich gar nix mehr. Eben gings noch, plötzlich gar nichts mehr. ich habe sowohl über Klinke als auch über XLR nur noch einen hochfrequenten Brummer. Kabel habe ich ausgetauscht, kann nicht an ihnen liegen. Fehlerquelle ist eindeutig das MP8 II

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin am verzweifeln. So ein Piano bringt man ja nicht eben mal zurück in den Laden, noch dazu wohne ich im 5. Stock...

Vielen Dank für jeden Tipp!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MP4 - Störgeräusche? mgt 0 kawai
MP8 Störgeräusche Behrenbeck 4 kawai
schwierige Störgeräusche AndreasSpiegel 3 kawai
CA-93: Tastenprobleme & Störgeräusche prelude123 7 kawai
Rauschen klavirtuose 0 kawai



Alle Texte dieses Forums stellen die Meinung einzelner Personen dar und sind nicht unbedingt fachlich korrekt.
Daher kann KAWAI nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen hat KAWAI keinen Einfluss.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kawai störgeräusche
blank