HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6070
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2017 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ihr lieben Kawaristi,

ein paar mögen sich vielleicht noch dran erinnern, dass uns der Gabriel (Gott hab ihn seelig) ja in seinem Heimatland einen Mechaniker organisieren wollte, der die Lager in den Köpfen überarbeitet.

Nun bin ich durch einen Zufall aufmerksam geworden, dass unser Fredl123 hier eine KLX anbietet, die er mit viel Liebe und Zeitaufwand fast originalgetreu wieder aufgebaut hat und eben die Lager hat ausspindeln lassen, mit Bronzelagern bestückt, überarbeiten hat lassen.. WAS FÜR EIN SATZ!


Wir sollten dafür mindestens 4 Köpfe zusammen bekommen,
hier die Vorgabe des Machers:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 
So ein Zylinderkopf mit einer Bronzebuchse auszurüsten ist bei uns machbar.

Zu den Kosten:

wir müssten schon 4 Köpfe bearbeiten damit sich das Einrichten der Maschinen lohnt.

Wenn die Köpfe sauber und kpl. demontiert angeliefert werden, würde das pro Kopf ca. € 150.- betragen.


Das sind doch mal Neuigkeiten hier, oder?


Nun heisst es für euch, das Weihnachtsgeld auf die Seite zu schaffen, und die entsprechenden Köpfe vorzubereiten.

Beste Grüße vom SemmeL

[Dieser Beitrag wurde am 24.11.2017 - 23:32 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Zschraube ...
KL250 Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 284
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2017 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yeep ... bin dabei...gruß vom Ölichen..





Signatur
Wie???

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6070
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2017 - 01:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okidoki,

wieviele Köpfe hast Du Frank, die Du machen lassen willst?

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank