Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Pfauenauge>
unregistriert

...   Erstellt am 16.03.2007 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juppa, ich bin die erste hier. Thomas, du hast an diesem Foto in Morgens auf dem Klo III doch etwas gedreht. Da tsimmt doch etwas nicht. Die Schatten sehen soo komisch aus. Einen Himmel gibt es auch nicht. Und wieso ein Paddel, das?




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7191
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2007 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und ich der zweite. Leider muss ich dich enttäuschen, denn das Foto ist in einem Zeitalter entstanden, in dem es digitale Fotografie und dementsprechende Manipulationen noch nicht gab. Da ist also alles echt. Zudem ist das Bild ein Unikat! Ein Zufallsprodukt. Ein Polaroid-Foto.

Wieso fragst du ausgerechnet nach dem HIMMEL? Irgendwie fragen mich das in letzter Zeit immer mehr Leute!!??

Nur so viel: Vielleicht suchst du an der falschen Stelle. Oben halt. Falsch! Denn ich stehe ja darauf.

Das Paddel brauche ich. Schon lange. Und ich darf dir verraten, dass es schon vor mir existierte ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

<Es>
unregistriert

...   Erstellt am 06.06.2007 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir eine Ehre, dass du mich nicht vergessen hast. Wohl mindestens 10.000 Jahre her? Dies wird dir jemand von der Rechnung abziehen. Die Macht ist die Deine, doch du musst aufhören, an der Zeit zu drehen. Endlos sie ist, doch hat das Rätsel keine Lösung, weil es den Anfang nie gegeben hat.

Das Paddel




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7191
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2007 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke darüber nach. Du hast ja völlig recht, aber gib mir etwas Zeit, denn du wirst verstehen, dass ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dich in irgend einer Form mal wieder registrieren zu müssen ...

Das Weltall ist einfach zu klein ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Tag 1 - morgens Dave 1 mcleods_daughters
morgens eagletec 0 onkelrainer
Morgens Schneefloeckchen 3 clampworld
Morgens um 7.54 Nickel 2 kleinmuffi
Tag 1/ Morgens Rose 33 mcleods_daughters
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
klo iii | klo philosophie | pflaumenmarmelade | auf dem klo fotografiert | kloforum | auf klo fotografieren | fotos auf dem klo | pflaumenmarmelade bild | klo morgens
blank