Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2005 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo MIM,

Deine Frage: sind TA´s, die mit Homöopathie behandeln teurer als "Schulmediziner"?

Ich denke mal, das kommt darauf an.
Ich würde an Deiner Stelle diesen Punkt vorab telefonisch klären. Damit kannst Du Dir evtl. "Überraschungen" ersparen oder auch unnütze Wege.

Schau doch mal hier im "Homöopathie-Bereich" nach dem Beitrag von Barbara. Sie hat in Kiel eine Homöpathin, die evtl. auch Ferndiagnose stellt, wenn man ihr Fell einschickt.
Eine von vielen Möglichkeiten.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2005 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo,

mal ganz ehrlich, ich glaub ich würd zu nem anderen tierarzt - der dir empfohlen wird - gehen und die katze mal richtig (auch blut) durchchecken lassen.

was für impfungen hatte sie eigentlich? es gibt ja auch den sogenannten impfdurchbruch, d.h. das tier wird durch die impfung krank, kann aber natürlich nur die krankheiten bekommen, gegen die es geimpft wurde.

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2005 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Katja und MIM,
den Gedanken hatte ich auch schon.
Eine zweite Meinung oder noch besser in einer Tierklinik durchchecken lassen.
Wenn wir Menschen ernsthaft krank sind, verlassen wir uns ja auch nicht auf nur einen Arzt.
Und bei Foxy hört es sich ja nun wirklich ernsthaft an.
Man sollte der Sache auf den Grund gehen, sonst machst Du Dir nur Vorwürfe, wenn noch was passieren sollte.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2005 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich würde auch nicht eiach so nun mit so einer schweren erkrankung(aber immer noch ohne diagnose ) nun zu einer Homöopathin gehen

selbst wenn es deiner katze nun wieder gut gehört sie von einer tierklinik
oder TA mit vielen geräten und möglichkeiten(was aber selten ist) nochmal genaustens überprüft





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2005 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu diesem Thema bitte nur noch im "neuen Forum" weiterschreiben.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Für alle Fälle Amy Observ 20 first_offtopic_and_spam_community
Für alle Fälle Amy Chaotenmutti 12 minisworld
Für alle Fälle Amy Jaguar4 0 amber-scully
Für alle Fälle Amy CSIMiami 1 chefinchen
ein colt für alle fälle thehofffan89 5 dhfoundation
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
impfschaden bei katzen
blank