Shoutbox

DIABLO3-EU HELLGATELONDON.DE MITGLIEDER REGISTRIEREN LOGIN


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nightcrawl ...
Angeli Di Pietra Mistica
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 7200
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2010 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem ich mitlerweile jede Klasse im QFD Mod Elite auf 50 hab, hab ich mir überlegt mal hier meine Skillungen zu verewigen.
Und generelle Equiptips bzw Boni für einzelne Klassen um die 1000 Mobs locker zu überleben.
Achtung: Ich setze neben dem QFD Mod vorraus, dass ihr den Dye Mod und den Uniq Kaufen Mod noch als Zusatz standart habt. Zusätzlich den Misc.Mod für Skill Retrainier bzw Attribut.

Fangen wir mit dem Hüter an:
Allgemein gilt ja, je mehr Rüstung desto besser.
Für Nahkämpfe ja, im lowlvl kombiniert mit Dornen dauert es auch nicht so lange, mit einer direkten Waffe sich durch 1000 Mobs durchzuhauen.
Bei Fernkämpfern hab ich persönlich immer nen Schild mit der Reflektieren Aura ( Gut für 1000 Quests mit Impscharfschützen).
Ansonsten wirkt auch Nova auf Hit wunder, sowohl beim eigenen Hit, als wenn man getroffen wird.
Stellt euch mal mit 50% Nova on Hit in ne Mobgruppe von über 100... Dezimiert sich selbst^^

Skillung bis lvl 10

Endskillung
Mit nem Nordstern und einem +1 Fertigkeiten Dye ist dies eine gute Skillung.
Je nach dem welche Fertigkeiten auf dem Schild/Schwert sonst noch drauf sind ist die Skillung natürlich variable.


Schwertmeister: In dem Mod eine sehr schwierige Klasse, aber nicht die schwierigste.
Endweder man setzt auf defensive Boni wie Rüstung und Nova on Hit oder auf offensives wie Stärke und Kritboni, um die Anzahl der Mobs zu reduzieren die Schaden machen.

Endskillung

Wieso keine Wogen?Weil man bei sovielen Mobs es ohnehin nocht schaft die Wogen zu halten, also lieber volle offensive.

Kampfmagier
Eine etwas einfachere Klasse.
Wie man eventuell schon gemerkt hat bin ich ein absoluter Liebhaber von Nova Mods.
Macht euch am besten 3 Waffensets, eines mit 2 Waffen die +6 auf den Giftpanzer geben, eines mit insgesammt 8 Modplätzen und Nova Mods, die ich in den QFD Quests zusammen mit Blitzhagel nutzt für maximale Nova und eines mit Max Ignite für Bosse und Level ohne QFD.
Ansonsten viel AA und TP%
Skillung bis lvl 10

Endskillung


Beschwörer
Die,meiner Meinung nach, schwerste Klasse im QFD Modus.
Boni wie Rüstung, AA, TP% ect sollten ausen vor gelassen werden.
Wichtig sind Boni wie Lebenspunkte Diener% und Rüstung Diener %, wenns geht noch Schaden Diener%
Sowohl Canargor als auch Warper eignen sich, sollte man dennoch in eine Klemme kommen 2 Strahlenpistolen stibitzen mit Nova drin und los gehts.
( Da ich mir unsicher bin, obs die Gedankenwaffe mit +1 Skill fürn Beschwörer noch gab 2 Endskillungen, war schon lange nemmer druff^^)

Skillung bis lvl 10

Endskillung Warper ohne Gedankenwaffen, Warper angecastet

End Warperskillung mit Gedankenwaffen, Warper angecastet

Canargorskillungen wie Warper im Prinzip, nur Canargor anstatt Warper



Scharfschütze
Auch recht schwer wie ich finde, aber machbar.
Spätestens, wenn der MM sowas wie Nikolas,Dunbars oder Lees bekommt mit einem Ignite Set und einem Nova Set geht es ab.
Doppel Hus mit 6 Nova Mods drinne verwandeln mehrere 100 Mobs auf einmal in Asche ( Und lässt den Pc leiden)
Ansonsten auf AA setzen.
Da es ja so ist, das Schnellfeuer Multi ect auser Kraft setzt wird Schnellfeuer nur am anfang genutzt.

Skillung bis lvl 10


Endskillung


Ingenieur
Meine Lieblingsklasse und Gewinner für den besten QFD Char.
Drohe sollte man mit einer Phasennova Waffe, Warts Holzbein geuppgradet und ner Rüssi mit viel Rüstung und Rüstbonus ausrüsten.
Für den Ingenieur gilt Diener Rüstung%, ansonsten AA und Rüstung.
Für den Ingenieur ist am Anfang Testlos Funkengewehr (oder so Ähnlich) zu empfehlen (Kaufbar ab Charing Cross), die gemoddet mit 10% Novamods macht schon was her.
Später dann zu einem Set mit Dunbar und Nova Mods wechseln, die wohl beste Waffe des Ingenieurs. Lee ist auch gut für Bosse.Letztes Waffenset zum ancasten der Drohne.
Wer den Pc völlig sprengen will Doppel Hus mit jeweils 30% Nova on Hit.

Skillung bis lvl 10

Endskillung,Schwert/Waffenmodulpunkte können ggf. für Flucht abgeknöpft werden

Das wars fürs erste.
Und sollte es mit einem gemeinsamen Hgl doch nichts werden:
Mein Cous arbeitet grade an einer Serversoftware für Hgl,sodass mit passendem Rout ein hosten möglich wäre^^





Signatur


Das Zocken hat mein Leben zerstört...

Egal, habe ja noch 2





Skype:nightcrawl16


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank