FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bettpfaennchen 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2005 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sacht ma, gehts euch noch gut?

''Find ich gut.''


Solche Beiträge kann man getrost weglassen. Niemand will das 20 Leute ''find ich gut'' hier reinschreiben. Das hilft den Admins auch nicht weiter. Das verwirrt einen nur.





Signatur



dragonboy 
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 213
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2005 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi also die idee ist doch super, mir gefälltl sie auch gut

aba ichd enke es gibt vorläufig andere dinge die getan werden müssen,hat ja auch noch zeit das ganze





Signatur



lust zu chatten, dann ab ins forum

cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2005 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bettpfaennchen schrieb

    Sacht ma, gehts euch noch gut?

    ''Find ich gut.''


    Solche Beiträge kann man getrost weglassen. Niemand will das 20 Leute ''find ich gut'' hier reinschreiben. Das hilft den Admins auch nicht weiter. Das verwirrt einen nur.



falsch bettpfaennchen!

Sowas ist sogar von den Admins erwünscht. Diese Smilies zählen als dafür stimme. ZUmindest in diesem bereich sind sie in dieser art gestattet- wenn wir auch einen erweiternden vorschlag lieber sehen, da wir so wissen wie sehr es gewollt wird

LG cuilana
PS: solche aussagen wie "gehts euch noch gut" brauchst du hier nicht bringen. Wenn hier etwas regelwiedrig läuft mischt sich da ein Mod ein





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

IneedHelp ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


dann poste ich das auch nochmal hier


Administratoren
Moderatoren
Super-User
User normal
mein vorschlag...

[Dieser Beitrag wurde am 20.11.2005 - 16:51 von IneedHelp aktualisiert]





Signatur
Mein Forum

Forum ist nun fertig

Barzen 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2005 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


IneedHelp schrieb

    dann poste ich das auch nochmal hier


    Administratoren
    Moderatoren
    Super-User
    User normal
    mein vorschlag...


Ja das sieht doch gut aus und wie bekommen wir das nun auf die Reihe ??? Aber ich finde




flyhunter 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2005 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jo des isch Subba!

Administrator
Moderator
Hilfs Moderator
Super-User





Signatur
http://www.foren.de/system/user_flyhunter.html

KaulitzTwins 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


subba bin dafür


Administrator
Moderator




HanSolo ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich auch !!




KaulitzTwins 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 12:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wird da auch was gemacht oder lasst ihr uns nur antworten o.O.

Lg, Carmen




PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2005 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


KaulitzTwins schrieb

    wird da auch was gemacht oder lasst ihr uns nur antworten o.O.


Ähm, erstmal sollten viele sagen, was sie davon halten, schließlich gibt es tausende Verbesserungsvorschläge und so können die Admins auch sehen welche am besten ankommen und am dringensten gebraucht werden. Ich denke mal es stehen vorerst andere Dinge für die Admins an erster Stelle, oder?

Zum Voraschlag selbst: Ich finde die Idee ganz gut aber noch besser wäre, wenn man selbst entscheiden kann, welcher User welche Farbe unten in der Onlinezeile hat. Wenn ein Forum vielleicht verschiedene Usergruppen hat kann der Admin dann selbst einfärben, so nach dem Motto: männlich, weiblich oder Hogwarts Häuser (*g* für mich besonders nützlich) oder gut, böse oder was man auch will *lol* ansonsten aber auch einfach die Adminfärbung, die ist wohl auch ganz gut



MfG
Pansy




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Onlinestatus thomakel 1 lord_balim
Onlinestatus kante83 1 sujivan123
Onlinestatus Dog 4 bountyhunterdog
Onlinestatus SchwarzerAdler 6 gamb
Neue Artikel hervorheben AH 7 patientfuerpatient

Geburtstagsliste:
Heute haben 9 User Geburtstag
AlicePotter (31), KOLOSSOS (60), Luna78 (42), Janosch001 (26), kiran (58), HatakeKakashi (34), DJTrance (40), galaxylady (34), Laura1999 (21)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
administratoren und moderatoren einfärben mit html | user-gruppen farbig kennzeichnen | bettpfaennchen
blank