Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Narrion ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


geile idee aber das rpg is doch die geschichte von brom und er is ja net behindert





Signatur
„...Krieg bringt Tod ... und Wunden... und Schmerzen für beide Seiten. Es gibt nichts härteres als den Tod deren du liebst zu akzeptieren... man glaubt sie würden ewig leben..."

Nagato zu Naruto bevor er starb (Naruto Shippuuden)

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tja aber niemand will ihn spieln also können wir ihn töten lassen oder behindert machne....ich wär für behindert weil wenn dann doch noch jemand ihn haben will kann er ja wieder aus seinem trauma oder so erwachen





Signatur
B.C.

Narrion ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2010 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Boah ej! das dauert mir jetzt zu lange! ich nehem jetzt statt geriat brom!

Brom
Name: Brom
Geschlecht: Männlich
Alter:
Rasse: Mensch
Waffe: Schwert (Undbitr)
Drachenreiter: ja
Seite: Nicht abtrünnig
Aussehen: dunkle haare, blaue augen, adler nase
Charkter: hilfsbereit, seltesame bräuche die er sich mit der Zeit abgewöhnt

Fehlt noch was?

[Dieser Beitrag wurde am 21.08.2010 - 21:36 von Narrion aktualisiert]





Signatur
„...Krieg bringt Tod ... und Wunden... und Schmerzen für beide Seiten. Es gibt nichts härteres als den Tod deren du liebst zu akzeptieren... man glaubt sie würden ewig leben..."

Nagato zu Naruto bevor er starb (Naruto Shippuuden)

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2010 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was wir hetzt noch brauchen, ist Saphira. Hätte irgendjemand Lust, diese Rolle zu übernehmen? (Falls sich keiner findet mach ich es, auch wenn es blöd ist 3 Charaktäre zu spielen)





Signatur

Narrion ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2010 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich dachte die hätte schon einer....





Signatur
„...Krieg bringt Tod ... und Wunden... und Schmerzen für beide Seiten. Es gibt nichts härteres als den Tod deren du liebst zu akzeptieren... man glaubt sie würden ewig leben..."

Nagato zu Naruto bevor er starb (Naruto Shippuuden)

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das war eine gewisse Angela3 - die unregestrierte.
Allerdings habe ich keine Ahnung wieoft sie das Forum noch benutzt, da sie ja nicht angezeigt wird.

Angela3 hat sich aus dem Forum gelöscht.
lg Aiedail


[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2010 - 17:16 von Aiedail aktualisiert]





Signatur

brom6000 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2010 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da es Oromis und Gleader noch nicht gibt Probiere ichs mal

Name: Oromis
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 700 Jahre (könnte ja sein?)
Rasse: Elf
Waffe: Magie, zu beginn ohne einschränkung später dan mit, Nägeli (heisste es glaub ich) auch hier zu beginn ohne probleme später Krämpfe, Bogen
Drachenreiter: Ja
Seite: nicht Abtrünnig
Aussehen: etwas 1.70 Silber-Graue Haare
Charkter: Freundlich, Weise und Gedulgig

Name: Gleader
Geschlecht: Männlich
Alter: 600 Jahre
Rasse: Drache
Waffe: Feuer, Klauen und Zähne
Seite: nicht Abtrünnig
Aussehen: Gross und Goldig. Zu beginn mit allen Pfoten Später fehlt im eine Vorderpf.
Charkter: Geduldig, Freundlich und Gutmütig




Sotar 
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 408
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2010 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


dir is schon aufgefallen das das hier seit monaten tot is, ne?





Signatur
Dunkel ist's, die Berge schweigen
schaurig still - das Labyrinth
vor mir noch des Lebens Reigen
ohne Licht und ohne Wind

Hildegunst von Mythenmetz/Walter Moers: Die Finsterbergmade, 1. Strophe
________________________________________________


The only problem is that Sunday only comes now once a week and I'm a freak

-Billy Talent, Prisoners of today

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2011 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich glaube, falls wir das RGP noch durchführen wollen, sollten wir ersteinmal herausfinden, ob noch irgendwelche wichtige Rollen fehlen, oder inzwischen abgesprungen sind, bevor wir neue Charakter erstellen. Vieleicht sollten wir mal folgendes machen: Jeder, der schon eine Rolle hat und noch mitspielen möchte, schreibt nocheinmal kurz seinen RCharakter hier rein. Anschließend sehen wir, welche Charakter uns inzwischen (noch / wieder) fehlen.

Ich war Morzan + Drache und hätte durchaus noch Lust.





Signatur

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2011 - 01:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


irgendso 2 erfundene typen + keine lust mehr ^^





Signatur
B.C.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
was ist mit brom? Katja 68 skulblakas
Brom Galbatoix2 14 skulblakas
Brom - Morzan: 1oder2 Personen? BarChris 4 skulblakas
Wie wäre es das Brom zum leben erweckt würde?? Brisingr4 26 skulblakas
Brom: Lügner, Geheimniskrämer oder einfach nur unwissend? DrajlVomFeinsten 130 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank