ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mina1982 
Starting Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2010 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo alle zusammen!hab zu zeit eine schwierige entscheidung zutreffen.mein mann möchte gerne das ich mit den zwei kindern in pakistan lebe,weil sie dort eine bessere erziehung bekommen.weiss nicht ob ich gehen soll,zu urlaub war ich schon oft da weiss aber ja nicht wie es ist da zu leben.hab angst das die kinder in der schule nicht klar kommen.weil sie nicht so gut urdu reden.hat jemand erfahrung mit leben in pakistan.bitte schreibt mir doch würde mich freuen.danke mina1982




Kenneth904 ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2010 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen---

Niemals----!!!!!!!!!!!!

Überleg doch mal, die ganzen Einschränkungen und Kompromisse die du dort eingehen mußt.

Urlaub ist ja was ganz anderes!!!!




smine ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2010 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja du kennst ja das Land selbst...
Und Urlaub ist klar immer was andres!
Würde für mich auch niemlas in frage kommen!

Und was heißt, dass sie dort eine bessere Erziehung bekommen?
Bist du nicht die Mama? Ich denke eine Mama tut eigentlich doch sowieso immer das beste für ihr Kind... Oder ist damit gemeint, dass das dann andere übernehmen und du hast nix mehr zu sagen^^

Und was ist mit deinem Mann? Kannst du den in einer Fernbeziehung leben?

Wie sieht die Zukunft aus?

Mal hier mal dort




Mina1982 
Starting Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2010 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo seid ihr noch da?so ist das nicht mein mann hat angst das die kinder verdeutschen,und sie irgend wann auch so leben wollen wir die deutschen mädchen und jungs frei.auserdem einschänungen was meint ihr damit.ich lebe eigentlich sehr modern da.schreib zurück bin nicht mehr lange drin.danke




Birgit ...
Admin/Moderatorin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 1543
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2010 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mina,

es wurde schong gesagt Urlaub und Leben dort, ist was ganz anderes.

Würde für mich auch nie in Frage kommen. Die Kinder verdeutschen, was soll das denn, er hat eine deutsche Frau geheiratet oder bist Du ihm auch zu deutsch gewesen und musstest Dich ändern?

Ich würd meine Kinder das nieeee zumuten wollen, das sie dort in diesem unruhigen Land aufwachsen sollen unter den ganzen Einschränkungen.




smine ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2010 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja wie Birgit schon sagt- Niemals!

Außerdem gibt es schon einen Grund, weswegen jeder von drüben am liebsten selbst aus dem Land ´fliehen´ würde!

Wieso ´verdeutschen´ Du lebst Modern- aha! Und drüben auch- bisher!!!

Was heißt Modern bei dir? Wieso denkt man da nicht drüber nach, bevor man Kinder von einer ´deutschen´ bekommt?

Sei mir nicht böse, aber ich finde deine Denkweise sehr Naiv!

Du machst, als würdest du das Land nicht kennen und hättest zuhause keine Medien inder du die täglichen Nachrichten verfolgen kannst!

Vor ein paar Tagen: Flugzeug absturz!
Ursache- bis heute Unbekannt!

Heute: In einem Passagierbus Bombe explodiert! Viele Passanten umgekommen!

Morgen: wird leider nichts besseres in den Nachrichten kommen!

Soll nur mal ein Denkanstoß sein!

Ja ich weiß- egal wo man lebt oder wie, man ist immer einem bestimmten Risiko ausgesetzt!

Aber wenn ich bewusst blind über ne Kreuzung laufe noch mal ein ganzes Stück mehr!




Mina1982 
Starting Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2010 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jeder kann seine meinung sagen ,ich glaube nicht das ich naiv bin.natürlich ist leben dort was anders als urlaub.übrigens bin nicht ganz deutsch,vater aus indien.es gibt viele risiken in dem land.aber es sind schon so viel deutsch doert hin mit ihren männern auf gewandert.meine schwiegereltern sind sehr wohlhabend in pakistan.das heisst wir sind nicht arm und einschänkungen hab ich nicht .gehe auch im urlaub alleine raus,oder was meinst du mit einschänkungen?schreib zurück




smine ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2010 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


huhu,

hmm ist wohlhabend gleich modern?

Ok, wie gesagt ich habe auch schon als Kind drüben gelebt und meiner Familie geht es finanziell auch sehr gut- ich kann auch hin wo ich will! Haben sogar unsere ´Driver´- aber es ist ein komplett anderes Leben!

Anscheinend hast du dich schon entschieden, sonst würdest du nicht auf so kleinigkeiten rumbohren!

Würde mir lieber andere Fragen stellen bzgl. meiner Zukunft und dem zusammenleben mit meinem Mann!

So wie es zur Zeit drüben aussieht, wird das Geld usw. deiner Familie nicht viel bringen... bzgl. ´raus gehen´

werden ja auch ständig Schulen geschlossen, wegen ´Drohungen´...

Klar sind schon viele Ausgewandert, das meine ich ja- musst dich entscheiden! Mal hier mal da, wird für deine Kinder nicht von vorteil sein auch wegen der schulischen Bildung!
Außerdem sorry, aber für mich ein schlechtes Argument zu sagen: der hat ja auch^^

Mir scheint es als hätte dein Mann evtl. mit deinem Lebenstill auch ein problem- du sagtst, du lebst Modern- etwas zu deutsch?
Bist du vllt das schlechte Vorbild und zu sehr deutsch für deine Kids?

Sei mir nicht böse, ich wünsche euch die richtige Entscheidung zu treffen!
Aber ich kann allein euren Gedanken und eure Argument keinerlei nachvollziehen...

Was ist eigentlich mit dir, wenn ich fragen darf? Hast du eine Ausbildung gemacht?
Arbeitest du?
Legst du wert auf eine gute Schulbildung bei deinen Kindern? Auch darauf, dass sie irgendwann selbst finanziell und unabhänig ihren Lenensunterhalt bestreiten können?
Sprich Schulsbschluss, Ausbildung, Arbeiten? oder so?
Also auch modern^^




Mina1982 
Starting Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2010 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hab als friseurin meinen meister gemacht und dann auf kosmetikschule eine abgeschlossene kosmetik ausbildung.unsere beziehung ist läuft gut wir sind selbstständig arbeite zu zeit bei uns im geschäft.da die kinder zum kindergarten gehen un um14uhr nach hause komme.auserdem muss ich nicht rumbohren,sag auch nur das was ich denke.ich habe mein leben um 100 grad gedreht,mein vater war gegen diese hochzeit,ich wurde von meiner familie verstossen nur weil ich einen pakistaner geliebt habe.4jahre keinen kontakt mein mann war die einzige person die mir halt gab.da wo wir jetzt sind haben wir uns sehr hart erarbeitet.wie bist du aufgewachsen wenn ich fragen ddarf waren deine eltern streng?und wie alt bist du?




smine ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2010 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich schicke dir eine pm =)




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fliege zum kennenlernen der Familie meiner Verloben nach Pakistan Tarik 3 pakistanischdeutschebeziehungen
SMS nach PAKISTAN Lillifee 4 pakistanischdeutschebeziehungen
Reisen nach Pakistan AM 10 pakistanischdeutschebeziehungen
Flüge nach Pakistan Sadia 9 pakistanischdeutschebeziehungen
allein nach Pakistan? ? ? Khadija 11 pakistanischdeutschebeziehungen
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank