Image and video hosting by TinyPic

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

brokenwings 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2008 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


~~Mit Anlauf in den Abgrund~~





Autoren : IchXD (brokenwings)

Titel : ~~Mit Anlauf in den Abgrund-oder nicht?~~

Art der Story : Depri, Slash

Hauptpersonen : Bill&Tom

Rating : PG 16-Slash

Disclaimer: Bill, Tom und Co gehören nicht mir,die Storyline stammt aus meinem eigenen kranken
Kopf und ich verdiene kein Geld mit der Story.

Claimer : Andere Charaktere

Warnungen: Depri

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stand auf einer Brücke, unter mir fahrende Autos, die Erlösung.... Langsam setzt ich einen Fuss auf das Geländer, danach den Anderen. Gleich würde alles vorbei sein... endlich.
Die ganzen Schmerzen...
Ich schloss meine Augen und ließ mich fallen.
Plötzlich spührte ich ein Rütteln durch meinen Körper fahren.
Ich öffnete die Augen. Ein Traum... schon wieder der Traum..
Es war mein Ausweg, jedoch war ich zu feige um ihn zu gehen.
Ich blinzelte nocheinmal und öffnete dann richtig meine Augen. Ich erblickte meine Mutter.
"Ja?", fragte ich total verschlafen.
Sie schaute mich an und ging danach zum Fenster und öffnete es.
Danach sagte sie: "David hat jetzt schon zum 6.Mal angerufen Du sollst endlich mal kommen."
Ich schaute auf die Uhr. Scheiße der Soundcheck. Wir wollten in Magdeburg ein Konzert geben.. Deswegen waren wir gerade zu Hause.
Es war eins der Konzert bei unserer neuen Tour.
"Fuck!" , rief ich und sprang aus dem Bett.
Ich rannte ins Bad. Gut das ich gestern meine Klamotten schon rausgelegt hatte. Ich zog mich schnell an und stylte mich.
Ich rannte runter und flitze zur Halle. Essen konnte ich dort.
Ich kam an der Halle an und die Anderen standen schon auf der Bühne und probten.
Mein Mund klappte auf.
Tom spielte gerade total mit Gefühl.. er sah richtig geil aus. Das Licht und er schwitze etwas.. Wow...
Der eben genannte brachte mich auch gleich aus meiner Anbetung.
Tom: "Na endlich Bill!"
"Ja sorry... ich hab verpennt.."
Ich rannte nach oben auf die Bühne, schmieß meine Jacke in die nächste Ecke und ging zum Mikro.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So erstmal nicht viel XD Will ja erstmal schauen ob interesse besteht XD





Signatur
´´´´´´´´¶¶¶¶´´´´´´´´ ´´´´´´´´´´
´´´´´´¶¶´´´´¶¶¶¶¶´´¶ ¶¶¶´¶¶¶¶´´
´´´´´´¶´´´´´´´´´´¶¶¶ ¶´¶¶´´´´¶´
´´´´´´¶´´´´´´´´´´¶´¶ ¶¶¶¶¶´´´¶´
´´´´´¶´´´´´´´´´´¶¶¶¶ ¶´´´¶¶¶¶¶´
´´´´¶´´´´´´´´´´´´´´´ ´¶¶¶¶¶¶¶¶´
´´´¶´´´´´´´´´´´´´´´´ ´´´¶¶¶¶¶´´
´¶¶¶´´´´´¶´´´´´´´´´´ ´´´´´´´¶´´
´´´¶´´´´¶¶´´´´´´´´´´ ´´´´´´´¶´´
´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´ ´¶¶´´´´¶´´
´´¶¶¶´´´´´´´´´¶¶¶´´´ ´¶¶´´´¶¶´´
´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´ ´´´´´¶¶¶´´
´´´´´´´¶¶¶´´´´´´´´´´ ´´´¶¶¶´´´´
´´´¶¶¶¶¶´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶´´´´´´
´´´¶´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´¶¶¶ ¶´´´¶´´´´´
´´´¶´´´´¶¶¶'¶¶¶¶¶¶'¶¶¶ ¶´´´¶¶¶´´´´
´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶¶ ¶¶¶´´´¶¶´´
´´¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ´´´´´´´¶´´
´¶´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´ ´´´´´´´¶´´
´´¶´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´ ´´´´´´´¶´´
´´¶¶´´´´´´´¶¶´´´´¶¶´ ´´´´´¶¶´´´
´´´´¶¶¶¶¶

HELLO KITTY 4-EVA X3~


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Image and video hosting by TinyPic

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank