Ricardus Piratenbande - Erlebt euer eigenes One Piece Abenteuer



Auf das Bild klicken um zur Homepage zu gelangen oder hier klicken.


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Misaki ...

Kein Kopfgeld
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 177
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2008 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Allgemeines

Name: Misaki (kurz: Misa) Hitachiin
"Rasse": Mensch
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum/Alter: 13.03 / 17
Größe: 1,60m
Gewicht: 55kg
Teufelskraft: Hiso Hiso no mi (Flüster-Frucht)

Aussehen

Charakterbild:


Quelle: Photobucket.com
Beschreibung: siehe Bild. ._."
Besonderheiten: Ein 'Tatoo' unter dem linken Auge und kleine Brandnarben.

Charakter

Beschreibung/Persönlichkeit: Misaki ist der fröhliche und temperamentvolle Typ. Ungerne lässt sie sich etwas sagen, ist aber trotz alem hilfsbereit. Auch wenn sie nach Außen hin macht, als wäre sie stark, können sogar die kleinsten Bemerkungen sie ziemlich verletzen.
Sie denkt oft nicht nach und macht das, was ihr gefällt. Durch ihre überdrehte Art ist sie auch ab und zu ein wenig tollpatschig.
Stärken: Hilfsbereit, kann Gefühle verstecken
Schwächen: verschlossen (Gefühle), denkt oft nicht nach, tollpatschig, lässt sich ungerne etwas sagen

Hintergrund

Clan/Familie:
Für Misaki ist eigentlich nur ihr Bruder ihre Familie. Ihre Eltern sind nur 'Nebensache'.
Geburtsort:East-Blue
Charakterstory:
Misaki, die jüngere Schwester von Kaoru, war schon immer der Liebling ihrer Eltern. Verstehen tat sie das nicht, weil ihr Bruder immer alles tat um perfekt zu sein, aber nie angesehen wurde. Deswegen 'hasste' sie ihre Eltern. Natürlich ließ sie sich dies nicht anmerken, aber im Innern mochte sie die Einstellung ihrer Mutter und ihrem Vater nicht. Auch wenn sie alles für Misaki taten. Misaki war noch nie das verwöhnte, kleine Mädchen gewesen, sondern von Anfang an schon ein kleiner Wildfang, weshalb ihr Bruder auch immer auf sie aufpassen musste.
Irgendwann früher, sie weiß weder wo noch wieso, war sie in der Nähe eines Feuer gewesen, denn sie hat eine Brandnarbe an ihrem Fuß, was ihr als kleines Kind noch Probleme bereitete, aber später kümmerte sich Misaki gar nicht mehr um ihre Narbe. Immer wieder fragt sie sich, was geschah, als sie 2 Jahre alt war, aber herausgefunden hat sie es bis jetzt noch nicht.
Im Alten von 15 Jahren fand sie eine komisch aussehende Frucht und da sie sowieso nie nachdachte, was sie tat, wollte sie sie einfach probieren, würgte aber sofort schon bei dem ersten Bissen, da die Frucht einfach scheußlich schmeckte.
Später fand sie heraus, dass sie aufeinmal mit Tieren reden konnte und sie auch verstehen konnte. Was ihr Angst machte war, dass niemand sonst mit Tieren reden konnte, worauf sie nach Hinweisen suchte, wieso sie es konnte.
Nach genau einem Jahr fand sie heraus, dass es sowas wie 'Teufelsfrüchte' gab, die Demjeneigen, der von ihr als erstes aß, eine bestimmte Fähigkeit gab.
Nun wusste sie woher es kam, dass sie mit Tieren sprechen konnte.
Mit 17 Jahren wollte sie unbedingt mal ein Abenteuer erleben - ein richtiges Abenteuer, worauf sie beschloss mit ihrem Bruder wegzugehen von Zuhause und herumzureisen.
Startkopfgeld: Keins.
Aktuelles Kopfgeld: Noch keins.

Kampfverhalten

Waffen: Ein Schwert, mit dem sie aber nicht gut umgehen kann
Kampfstil: Sie kämpft ungerne und kann es auch nicht. Deswegen hat sie keinen besonderen Stil. Wenn sie angegriffen wird, versucht sie sich mit ihrem Schwert zu retten, aber leider kann sie nicht gut mit diesem umgehen, weswegen sie es auch nur zur Verteidigung benutzt.
Stärken: Kann sich schnell bewegen, kann sich (mittelmäßig) verteidigen
Schwächen: Kann mit keiner Waffe umgehen (außer ein ein wenig mit dem Schwert), konzentriert sich nicht richtig





Signatur
"Wenn Aschenputtel der Schuh so gut gepasst hat, warum hat sie ihn dann verloren? Vielleicht hat sie es getan, um die Aufmerksamkeit des Prinzen zu erregen... Ander kann ich es mir nicht erklären."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kaoru ( Bruder von Misaki) Kaoru 0 gigaricardus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank