Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Honey ...
Pilot bei GernAir
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2004 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


" Tim , das ist doch auch Sinn der Sache . "
" Du musst auch gar nicht kapieren , du musst nur tun was ich sage , dann können wir zwei uns sicher einigen . "
" Ach ja wegen dem Anwalt , der Anwalt ist mein Mann , und der würde zu gerne mal mit dir reden . " sagte ich grinsend

Mirjam





Signatur




TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2004 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Äh, was?" Ich verstand nur noch Bahnhof. "Dein Mann? Achso, Du willst mich bei ihm schlechtmachen? Aber, dann werde ICH sagen, daß DU MICH verführt hast. Selbst Dr. Gerner kann das bezeugen!"

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Honey ...
Pilot bei GernAir
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2004 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


" Da staunst du , was ? "
" Achja , und nun schliess die Tür , aber von aussen . "
O mann wann geht der kleine denn , ich muss doch noch zu Joe .

Mirjam





Signatur




TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2004 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das konnte doch alles nicht wahr sein. "Äh ja!", sagte ich erstmal ziemlich perplex. "Aber, glaub ja nicht, daß ich mich einfach so von Dir abservieren laß? Da hast Du Dich aber getäuscht! Mit Deinem Mann werde ich sicher auch noch fertig! Und, ich werde ihm dann schon die Wahrheit über DICH erzählen!", sagte ich wütend.

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Honey ...
Pilot bei GernAir
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 286
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2004 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


" Tim , nun pass mal auf , du kannst mir gar nichts . "
" Denkst du nur weil du Praktikant bei einem Anwalt bist , kannst du mir was ? " ich musste lauthals lachen .
" Tim , ich muss zu einem Termin , geh jetzt bitte . " ich packte ihn und schob ihn aus meinem Zimmer .

Mirjam





Signatur




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Rache ist süß.......oder stinkt DeewaniLadki 0 radio_volmarstein
Gerners Büro PaulaRapf 0 paularapf
Dr. Gerners Büro TimBoecking 0 gzsz_time_machine
Dr. Gerners Kanzlei TimBoecking 3 timm_thaler_rpg
Dr. Gerners Wohnung TimBoecking 0 gzsz_time_machine
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank