ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Clara 
Pferdebesitzer
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 407
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2006 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ich wie immer früh am Hof ankam, sogar schon etwas zu früh, um meine Lieblinge zu bewegen,
entschloss ich mich nach etwas Arbeit umzushene, was man noch zu erledigen hatte.
Da sah ich Nora, die gerade dabei war, die Pferde zu füttern.
„Hallo Nora!“ begrüßte ich sie.
„Guten Morgen Clara! Schon so früh hier?“
„Ja!“ Ich kratzte verlegen an meine Wange.
„Ich wollte einfach nur hier sein! Und jetzt weiß ich allerdings nicht was ich machen könnte, hast du nicht was für mich?“ fragte ich sie, um meine Langeweile loszuwerden.
„Klar, wenn du willst kannst du den Kaninchenstall ausmisten!“
Ich nickte. „Mach ich!“
„Gut, und wenn du schon mal dabei bist, kannst du das Verband von Jimmy Boy abnehmen. Du weißt ja ich bin hier ziemlich beschäftigt^^“ Sie grinste und setzte ihre Arbeit fort als ich mit einen „Bis bald“ von Dannen zog.
Die kleinen Karninchen mussten wirklich wieder ausgemistet werden, hatte ich das Gefühl.
Ich setzte die Kleinen in einen anderen Käfig um und nahm eine Schubkarre, wo ich dann den ganzen Mist stapelte.
Ich schub sie dann auf den Misthaufen und holte neues Einstreu.
Aufgeregt schauten mir die Süßen zu und ich verteilte es glichmäßig, holte neues Heu und Stroh.
„So fertig!“
Ich setzte alle wieder um und sie hüpften und tollten fröhlich herum.

„Jetzt werd ich mal das Verband von Jimmy abnehmen!“ schlug ich vor und machte mich auch gleich wieder auf den Weg zum Offenstall, wo auch mein Cavaletto stand. Er kam sofort an und begrüßte mich.
„Na du? ... Ja ja ich hab dich auch lieb, aber ich muss zu Jimmy. Bin gleich wieder für dich da mein Schatz!“
Er schaute etwas beleidigt, als ich davon ging, beschäftigte sich aber gleich wieder mit seiner Lieblingsbschäftigung. Dem Wälzen.
„Jimmy, da bust du ja!“
Ich stellte mich vor ihm und streichelte seinen Hals.
„Wird mal langsam Zeit, dass dein Verband abkommt, ne?“
Unbemerkt zauberte ich ein Leckelie hervor und gab es ihm.
Dabei nahm ich das Verband ab und gab ihn danach noch eines.
Somit waren die Aufgaben fürs erste erledigt^^




Andi ...
Pferdezüchter
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 1807
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2006 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wird gleich eingetragen^^





Signatur
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass menschen nicht denken!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MA: Kaninchenstall Vivi 1 free_horse
Neuer Kaninchenstall Erik87 0 moderatorenteam
Suche GROSSEN Kaninchenstall (MünchenRO) Pat 0 happystar
Miniaufgaben Vivi 1 free_horse
Die zwei Miniaufgaben :) Kali 1 free_horse
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hasenstall einstreu
blank