ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Kikyo: Neee...ich hasse Lenßen und Partner...wieso? sagen die das auch immer??? *lol*

ja, dabke...werden wir ja moregns ehen wie UNSERE Cds laufen *haha*





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

Kikyo ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 5888
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja der Chris sagt das imma ^^





Signatur



Never Forget:
25.02.2006 - Stuttgart
31.03.2006 - Karlsruhe
30.04.2006 - Zürich
06.05.2006 - Stuttgart
15.07.2006 - Mannheim
29.07.2006 - Neumarkt
25.11.2006 - Paris


.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

www.Thats-Me-Kikyo.de.vu

.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.



EntchenLuva ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hätt auch never ever gedacht, dass das so gut ankommt ohne witz....ich hatt lang nich mehr so n fun!! ^^

lol die denken wir sind bescheuert, ey wir landen noch bei irgendnem Fernsehsender "Witzigste Videos Deutschland - darüber lacht die Welt"
Ohne Witz, die ham da Kameras lol ^^

Aber UNSERE CD's laufen sicher gut...ich mein hallo, WIR ham die Jungs hochgepusht.....loool
Ich freu mich schon so derbst ^^

Hier mal endlich die versprochenen Fotos...natürlich mit Kommentar....Antworten und Kommis erwünscht ^^ Bei einem müsst ihr raten...

Also wie gesagt...wir ham n Geschäft von Tom entdeckt...jetzt wissen wir auch, was er vor TH gemacht hat...lol


Soooo....dieses Bild gibt Aufschluss ^^


Sooo, das war nach unserem gelungenen TH-Streich im Mäcces...mit unseren ganzen Zeitschriften, die wir im Mäcces natürlich noch laut bestaunt haben,etwa so: "Boah Bill kennt das Bild sicher noch nich, müssen wir dem unbedingt zeigen ey, sieht ja aus wie vom Asi Toaster...." ^^


Anna voll begeistert von ihrer Eroberung....das auf dem Bild is natürlich Billy ^^


Me beim Versuch zu telefonieren...nein es war nich Tom ^^


Hier nochmal Anna Sweety ^^



Anna am Bahnhof ^^


So, hier dürft ihr raten...wem von uns gehört welches Handy? ^^
Hihihihi...







Signatur
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich, wo es nur kann...

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
(Winston Churchill)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
(Herbert Bayard Swope)

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen
Wie dir die Zähne klappern
Man konzentriert sich nur noch
auf das kleine Ding im Inneren,
das man Seele nennt
Der Rest ist einem egal
Den Rest nehmen sie einem sowieso.
(Wohlstandskinder)


BillsGirl ...
~Bills little CheRRy <3~
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 21346
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


XDDDD

Öhm... rechts is Annüüüü und links deins?? XD





Signatur
Sein Lächeln lässt mich jedes Mal wieder zusammen zucken. Es ist so ehrlich, so lieb, so herzensgut und unschuldig. Für jeden, der nett zu ihm ist. Wie eine Umarmung. Und man wird süchtig danach, will nichts anderes mehr, nur diese Wärme. Und seine Augen. Sie durchschauen dich. Es sticht, dieses Blau, obwohl es doch so warm ist. Und sofort wissen sie ob du lügst oder nicht, gut bist oder schlecht. Du bist ein offenes Buch für ihn, weil er dich dazu macht und du es widerstandslos geschehen lässt, nur damit du weiterhin bei diesem Wunder sein kannst. Noch etwas glücklich bist, einen irre hohen Herzschlag hast und sehnsüchtig auf ein weiteres Lächeln oder einen liebevollen Blick wartest mit denen er dir eine Gänsehaut schenkt und dich für den ganzen Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht.
Und wenn er dich berührt, eine flüchtige Bewegung, er nimmt sie gar nicht wahr, doch für dich ist es die Welt. Für dich bedeutet sie alles und du schließt ergeben die Augen.
Er ist das wunderschönste, wunderbarste, reinste und anbetungswürdigste Wesen, das ich kenne.

BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lol* noch mehr die raten wollen? *hihi*

@Mina: ich wusste es :D





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

EntchenLuva ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Anna: loool

Ja ratet weiter ^^





Signatur
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich, wo es nur kann...

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
(Winston Churchill)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
(Herbert Bayard Swope)

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen
Wie dir die Zähne klappern
Man konzentriert sich nur noch
auf das kleine Ding im Inneren,
das man Seele nennt
Der Rest ist einem egal
Den Rest nehmen sie einem sowieso.
(Wohlstandskinder)


Kikyo ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 5888
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denk ma das mit Tom gehört BillyGirl
Keine Ahnung XDDDD
Bin nach der Siggi gegangen XDDD
Ich hab des Bild als Hintergrund :





Signatur



Never Forget:
25.02.2006 - Stuttgart
31.03.2006 - Karlsruhe
30.04.2006 - Zürich
06.05.2006 - Stuttgart
15.07.2006 - Mannheim
29.07.2006 - Neumarkt
25.11.2006 - Paris


.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

www.Thats-Me-Kikyo.de.vu

.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.



BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja das stimmt...war nur n witziger zufall das ich (die eigentlich bill besser findet) tom als hintergrund hatte und mina (die eigentlich tom besser findet) bill als hintergrund hatte...^^





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

Kikyo ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 5888
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find Gusi bessa aber hab leider bis jetzt kein
Gutes Piccu von ihm gefunden...





Signatur



Never Forget:
25.02.2006 - Stuttgart
31.03.2006 - Karlsruhe
30.04.2006 - Zürich
06.05.2006 - Stuttgart
15.07.2006 - Mannheim
29.07.2006 - Neumarkt
25.11.2006 - Paris


.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

www.Thats-Me-Kikyo.de.vu

.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.



BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2006 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt, von bill udn tom gibbet soooo viele schöne bilder und von gustav oder georg gar nicht so...





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wenns schon so kalt is, dann können wir ja auch mal wieder ruscheln Marc 12 berndundrolf
Wie können wir das Forum verbesseren?? Trashmaster 0 schunk
Hier können nur die Futzis reden die auch Freischalten können SAW 129 saw_1986
da hätte man ja schon eher mal draufkommen können Nordmann 2 djhartirockt
Hätte der nicht erst zum SSF Treffen kommen können ??? chrisb 5 ralf_buecken
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
glaskinder
blank