ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

EntchenLuva ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum Titel.....aaaalso, wir hatten heut ein Mini-Mini Forum Treffen...Anna (BillyGirl) und ich kennen uns ja schon seit ....urst Zeiten ^^ haben uns abba zwei Jahre nimma gesehen...und nu wollten wir uns halt unbedingt nochmal treffen, wohnen ja nich sooo weit auseinander....nun....

Wegen dem "Was TH können, können wir schon lange....): Wir haben auch ne peinliche Story zu erzählen....
Und Anna erzählt dann nachher noch den Rest, den wir angestellt haben, hat natürlich noch mit TH zu tun ^^

Also....wir spazieren so die Domplatte entlang (logischerweise in Köln) und da kommen so drei junge Leute, vielleicht Ende 20 auf uns zu, einer mit ner Videokamera....
Dann entstand so ein kleines Interview...:

Kerl:"Können wir euch ein, zwei fragenstellen?"

Wir so: "Ja kloa..."

Dann zeigt uns die uschi die mit dabei war so n bild auf dem so n älterer mann mit Kappe war...

Kerl: "Kennt ihr diesen Mann?"
Wir so: "Neeee...."
Kerl: "Wie alt würdet ihr ihn schätzen?"
Ich: "Mitte 50..."
Anna: "so um die 70...aber ich kann nich schätzen..."
Kerl: "Was glaubt ihr macht der bveruflich?"
Ich: "Busfahrer...."
Anna: "LKW-Fahrer...."
Kerl: "Is der euch sympathisch?"
Ich: "Is halt so n nachbarstyp...."
Kerl: "Was glaubt ihr, macht der in der Freizeit?"
Anna: "Golf spielen."
Ich: "Vor der Glotze hocken und Bier saufen."
Kerl: "Spießer oder flippig?"
Anna und ich: "Spießer!!"
Kerl: "Würdet ihr den gerne zum Vater haben wollen?"
Ich: "Ich bin mit meinem eigenen ganz zufrieden...."
Kerl: "Okay....danke."


so...die gehen weg.....

und anna schreit dem so hinterher: "Wer war das denn jetzt?"

Und da antwortet die Uschi (ich glaube leich pikiert): "Unser Vater...."

Uns war das sooooo peinlich....oh mann ^^
Und Anna erzählt den Rest (das was noch mit TH zu tun hat)

Oh mann Anna, was ham wir da wieder gemacht lol ^^







Signatur
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich, wo es nur kann...

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
(Winston Churchill)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
(Herbert Bayard Swope)

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen
Wie dir die Zähne klappern
Man konzentriert sich nur noch
auf das kleine Ding im Inneren,
das man Seele nennt
Der Rest ist einem egal
Den Rest nehmen sie einem sowieso.
(Wohlstandskinder)


Lorelay ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 3520
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das will ich jetzt aber wissen




Kikyo ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 5888
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Will au wissen!!





Signatur



Never Forget:
25.02.2006 - Stuttgart
31.03.2006 - Karlsruhe
30.04.2006 - Zürich
06.05.2006 - Stuttgart
15.07.2006 - Mannheim
29.07.2006 - Neumarkt
25.11.2006 - Paris


.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

www.Thats-Me-Kikyo.de.vu

.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.



TwinsFan ...
*Twinsfan of Th*
...............



Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 3404
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICH AAAAAAAUCH!!!!!!





Signatur
des is mein hammergeiler bill, aba leida ohne strähnchen =( --->


Meine Homepage
---- müsst ihr unbedingt hin und in mein Gästebuch schreiben, freu mich über jeden Eintrag :-)

EntchenLuva ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol sie is bestimmt scho kräftig am schreiben ^^
Es war urkomisch echt ^^





Signatur
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich, wo es nur kann...

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
(Winston Churchill)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
(Herbert Bayard Swope)

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen
Wie dir die Zähne klappern
Man konzentriert sich nur noch
auf das kleine Ding im Inneren,
das man Seele nennt
Der Rest ist einem egal
Den Rest nehmen sie einem sowieso.
(Wohlstandskinder)


Lorelay ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 3520
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


du machst mich immer neugieriger




BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ohjjaaaaa...aber holla die waldfee...das war wirklich peinlich!!

aber jetzt zur TH- Story (nur so nebenbei, ich saß im Café rücken an rücken mit faiz von Bro'Sis lol)

aaaalllsoooo, wir waren im Macces und Mina und ich haben beschlossen, ein par Leutchen in unserem Alter zu verarschen und haben uns an ne Theke gesetzt und prompt setzten sich Mädels in unserem (eher meinem^^) alter gegenüber von uns und Mina und ich haben losgelegt...das hat sich ungefähr so angehört:

Anna: "achja, Bill hat mir gestern geschrieben..."
Mina: "Echt? Hat er wieder Geld auf dem handy?"
Anna: "Nee, der hat von Toms Handy geschrieben"
~erstes Mädel guckt auf und mustert uns~
Mina: "Stimmt, Bill hat ja nie Geld aufm Handy."
Anna: "Ja, und wenn wir jetzt nach Magedeburg fliegen zu denen, kann uns ja Jörg (Stiefvater der jungs) abholen..."
~zweites mädel guckt auf- werfen sich Blicke zu~

ab da an hatten sie ein auge auf uns und Marina und ich waren so richtig schön in fahrt gekommen. wir haben geredet und geredet wie als wenn es echt wär^^ die zwei haben ja wenigstens noch so getan, als ob sie uns nicht zuhören, aber die nächsten die sich da hingesetzt haben, waren der kracher.

da war so ein mädel, und die hat direkt gegeuckt als der name "bill" oder "Tom" fiel und nach ner Zeit hatte die uns echt im visier und war vollkommen interessiert an unsrem gespräch über die jungs- vor allem als es dann um die eins live krone ging und toms party exzessen wo wir natürlich überall live dabei waren- und dann dachte ich, ich setzt noch einen drauf und huch, mein handy kllingelt.

ich: "ahhh...Hi....wie gehts?? lang nichts mehr von dir gehört!!! wir ham grad übe euch gesprochen"
Mina: (leise) "wers da?"
ich: (mit dem mund geformt) "Bill"

~Mädel was grad in ihren Big Mäc beißen will stoppt ihre bewegung und bekommt sooooooooooooooooo mega augen, ich hatte echt angst das die rausfallen!!!!~

das gespräch mit "bill" und "tom" war sehr interessant für die die zugehört haben udn wir haben natürlich extra laut geredet und die mädels waren plötzlich still und haben uns total zugehört! das war so derbst witzig!! Mina und ich konnten nicht mehr! das war sooo geil!

Bilder folgen noch.... natürlich nur, wenn ihr sie sehen wollt :P

[Dieser Beitrag wurde am 05.01.2006 - 22:53 von BillyGirl aktualisiert]





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

TwinsFan ...
*Twinsfan of Th*
...............



Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 3404
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na klar wollen wir!! wie geil





Signatur
des is mein hammergeiler bill, aba leida ohne strähnchen =( --->


Meine Homepage
---- müsst ihr unbedingt hin und in mein Gästebuch schreiben, freu mich über jeden Eintrag :-)

EntchenLuva ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Whaaaa ich kann nich mehr!!! *wieder daran denk und sich schlapp lacht*

Die Weiber waren der Kracher.....ohne Witz wir hätten noch einen draufsetzen sollen...

Wie war das, Anna?
Die ham jetzt den ganzen Tag was über uns zu reden ^^





Signatur
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich, wo es nur kann...

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
(Winston Churchill)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden.
(Herbert Bayard Swope)

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit
wie einem die eigenen Knochen brechen
Wie dir die Zähne klappern
Man konzentriert sich nur noch
auf das kleine Ding im Inneren,
das man Seele nennt
Der Rest ist einem egal
Den Rest nehmen sie einem sowieso.
(Wohlstandskinder)


BillyGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 5744
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


japp!!! die gingen da bestimmt raus und haben erst mal ordentlich los gelästert während mina und ich drin saßen und uns bepisst haben vor lachen!

mit der zeit kommt man da auch voll in fahrt und was einem dann so alles einfällt was man schon mit denen erlebt hat ("also als wir mit denen im macces waren nach dem gig in köln...weißte noch?? boahr, ich hätte bill schlagen können. denkste der macht mal den mund zu beim kauen?? udnd ann hingen seine haare ständig in der sauce und die spitzen waren nachher anders gefärbt..." ^^) und und und...was da alles zusammen kam :D so geil!!!!





Signatur
Am Abgrund entlang (Durch den Monsun 2)

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hier können nur die Futzis reden die auch Freischalten können SAW 129 saw_1986
da hätte man ja schon eher mal draufkommen können Nordmann 2 djhartirockt
Hätte der nicht erst zum SSF Treffen kommen können ??? chrisb 5 ralf_buecken
wenns schon so kalt is, dann können wir ja auch mal wieder ruscheln Marc 12 berndundrolf
Wie können wir das Forum verbesseren?? Trashmaster 0 schunk
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
123 treff | 123treff | treff 123 | treff123 | 123t | nach ner weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen knochen brechen | nach ner weile kriegt man nicht mehr mit | den rest nehmen sie einem sowieso
blank