Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tina 





Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2005 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute ging ich in den Stall, um mal wieder ein paar meiner Pferde zu bewegen. Zuerst stand mal wieder Mikado auf dem Plan. Ich holte ihn aus der Box und putzte sein Fell, bis es richtig schimmerte. Dann legte ich ihm Sattel und Trense an und ging in die Reithalle. Ich ritt Mikado im Schritt warm und trabte dann an, wobei ich ihn langsam an den Zügel arbeitete. Er lief heute wirklich super! Dann galoppierte ich ein wenig auf beiden Händen, ehe ich mit der wirklichen Dressurarbeit begann. Jetzt übte ich alles mögliche, wie auch fliegende Galoppwechsel und Trabtraversalen. Mikado hatte heute einen guten Tag und lies alles mit sich machen. Ich ritt ihn etwa eine Stunde und lies ihn dann trockenlaufen. Anschließend brachte ich ihn wieder auf den Putzplatz, wo ich absattelte und -trenste. Dann durfte Mikado auf die Koppel und ich holte Tropic zum Putzplatz, um auch sie reitfertig zu machen. Als sie geputzt, gesattelt und getrenst war, stieg ich auf, um zum Außenplatz zu reiten. Dort ritt ich Tropic warm und begann dann, sie dressurmäßig zu arbeiten. Tropic war jedoch einfach nicht bei der Sache und sah dauernd schreckliche Dinge (Vögel, Eichhörnchen, Büsche) vor denen sie sich fürchterlich erschrecken musste. Zum Glück waren ihre Ausbrüche leicht zu sitzen- sonst wäre ich wohl früher oder später im Dreck gelandet. Nach einer Stunde reiten brachte ich auch Tropic auf die Koppel. Am Abend holte ich sie und Mikado rein. Ihrem wiehern nach zu schließen, waren sie äußerst zufrieden!!!





Signatur
It's better to be hated for what you are,
than to be loved for what you are not!

nike ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2005 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Manchmal spinnt das Forum irgenwtie sowohl hier als auch bei Moonlight!
Nike





Signatur
!!!Karduck 4 Ever!!!

Tina 





Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die ganzen Foren von foren.de haben grad ne Mache...





Signatur
It's better to be hated for what you are,
than to be loved for what you are not!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Off Tropic !! 0 xyx
Tropic Tina 0 vrhgestuetfunny
Off Tropic KingSize 0 kingsize91
Off Tropic Admin 0 chat_room
Mikado Mikado 1 anikasreitschule
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank