Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MeinSternchen
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2008 - 01:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*Heuuuuuuuuuuuuul*

Gerade sind meine nerven wieder total am Ende.
Das Patenkind meines Freundes kommt vermutlich ende nächster Woche zur Welt.

Mein Patenkind wird zur Oma abgegeben und somit habe ich keinen Kontakt oder kaum noch Kontakt zu der kleinen.
Sie war so oft bei mir, und es tat ihr jedes mal richtig gut.

Ich bin gerade so am Ende..
...dann im Juni die Fehlgeburt, das macht mich gerade alles so fertig das ich einfach nimmer kann, wenn ich mich gleich ins Bett leg werd ich nur heulen.

Ich setze soviel Hoffnung in diesen SS-test am Dienstag das ich schon fast weiß das er negativ sein wird, und ich glaube dann steh ich nicht mehr weit von einem Nervenzusammenbruch entfernt.

Ich kann nicht mehr, mich nimmt das alles gerade zu sehr mit, erst geht unser Baby zu den Sternen dann nimmt man mir mein Patenkind, was muss denn noch alles passieren




Silke
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2008 - 08:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lass Dich mal feste drücken!!!
Wieso geht denn Dein Patenkind weg?

Meine Daumen hast Du für Dienstag! Du bist doch schon ein paar Tage drüber... HIBBEL!!!!!!!!




MeinSternchen
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2008 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Mutter will wegziehen, zu ihrer Freundin und gibt die kleine zu ihrer Mutter ab

Danke für die Daumen, die kann ich sehr gut gebrauchen




Silke
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2008 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und für den Umzug gibt sie ihr Kind ab?
Naja, es wird wohl Gründe dafür geben. Aber für Dich ist es wirklich schade.
Aber hoffentlich könnt Ihr Euch bald auf Euren eigenen Nachwuchs freuen *daumendrück*




rosali
unregistriert

...   Erstellt am 14.01.2008 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, komm her, ich drück´dich mal ganz dolle *drück*

Weist du, selbst wenn du dich für eine ganze Woche in dein Bett verkrümelst und dir die allerletzte Träne aus den Tränenkanälen drückst, wird es dir doch gut tun. Ehrlich, ich gehe nach der Devise: IMMER RAUS DAMIT. Das muss auch mal sein.

Und ich kann mich Silke nur anschließen, ich drück dir ebenfalls ganz dolle für morgen die Daumen. Denn es sieht bei dir doch wirklich vielversprechend aus

Glaube daran.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der ET macht mich fertig. Rakete 6 knalli
Die erste Mens macht mich fertig Piri 4 knalli
das warten macht mich so nervössss Sindy559 47 knalli
Die Warterei macht mich irre sternchen 5 knalli
Das Warten macht mich verrückt DasTanchen 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Cora (49), lana2013 (42)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank