Hallo ihr Lieben! Herzlich Willkommen auf meinem Cristiano Ronaldo Board. Hier gibt es viele nette Leute, mit denen ihr sicherlich viel Spaß haben werdet. Noch eine schöne Zeit auf dem Board; Laura :-* Vor dem Posten bitte die Regen lesen! br>

FAQ Übersicht News User Registrieren Login G-Book


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KeishaAngelSR ...
Cris' Kenner
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2006 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stimmt, also so langsam macht er mir Angst!! Wie wärs denn mal mit nem ganz normalen Mädchen die noch nie nackt auf nem Cover war, Cris? Solche solls auch noch geben!!! Die würden bestimmt auch deiner Mum gefallen!
MÄNNER





Signatur
In meinen Träumen bin ich bei Dir!
In meinen Träumen bist du bei Mir!
In meinen Träumen sind wir uns so nah!
Leider werden diese Träume für mich niemals wahr!!!

Blacksheef ...
Sein Girly
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 7451
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2006 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja genau davon gibts auch ne menge aber sowas kennt der gar nicht





Signatur

Das Leben kann auch Spaß machen, man muss nur etwas dafür tun und das ist Tatsache.

Adorable ...
Fußball Fan
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also was ich nicht verstehe,wenn es unbedingt ältere Frauen sein müssen(ich mein wenn man sich wirklich liebt,schaut man von einpaar Jahren auch weg.Meinerseits würden ca. 5 - 6 Jahre ne Grenze sein). Aber alle Namen die in diesem Thread geschrieben wurden,sind von Frauen die Models sind und sich gerne nackt in irgendeinem heft ablichten lassen. Ich mein was ist an denen dann noch so "anziehend,anspruchsvoll" wenn man eh schon alles in diesen Heften gesehen hat,was man(n) sehen will.





Signatur

Ich werde solange schwarz tragen,
bis es etwas dunkleres gibt!

ChicaCaliente ...
Cris' Hasser ;)
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 17:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KeishaAngelSR schrieb

    Er hat sich für sie geschämt!!! Fürs Bett war sie gut genug aber nicht um mit ihr gesehen zu werden!
    So wie Usher in "Yeah" sagt: We want a lady on street but a freak in bed!



Du bist ja auch echt der Hammer

Ich hätte es besser nicht sagen können *Komplimentandichhochzehn*





Signatur
*~*Versuchungen im Leben sollte man nachgehen...wer weiß wann sie wiederkommen*~*




~*PaSsiOn* *dEvOtiOn* *OBsEsSiOn* *TeMpTaTiOn* *SiN* *sEdUcTion* *cApTivAtiNg* *iNfaTuAtiOn* *GiFteT* *lOvE* *DeSiRe* *HoPe* *AsPiRaTioN* *iRreSsiStiBle* *iNcoMpaRabLe* *HaUnTiNg* *iNdEsCriBeAblE* *aDdiCtiOn*~

**...ArE tHeRe aNy oThEr WoRdS tO DeScRiBe???***

ChicaCaliente ...
Cris' Hasser ;)
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie denke ich auch das in den Kreisen wo er sich befindet, ja eigentlich kaum "normale" Frauen sind...

Ich sag nur die berühmt berüchtigten "WAG´S" aus England...so á la Victoria Beckham und Co...wobei die sich ja noch nicht mal auszieht, was auch besser so ist...

Ich denke mal das der liebe Cristiano gar nicht genau weiss was er will...

Ich habe mal irgendwo gelesen,dass er das alles (also sein übertriebenes Styling, die schlampigen Freundinnen) nur aus Prestige Gründen macht...

Alle sehen in ihm ja den absoluten Egoisten, Egozentriker, das Weichei, was ständig am heulen ist..
Ich denke er ist im Grunde ein total sensibler Charakter und versucht das halt durch sein Handeln zu überspielen...weil er wahrscheinlich Angst hat, von den Medien verletzt zu werden..





Signatur
*~*Versuchungen im Leben sollte man nachgehen...wer weiß wann sie wiederkommen*~*




~*PaSsiOn* *dEvOtiOn* *OBsEsSiOn* *TeMpTaTiOn* *SiN* *sEdUcTion* *cApTivAtiNg* *iNfaTuAtiOn* *GiFteT* *lOvE* *DeSiRe* *HoPe* *AsPiRaTioN* *iRreSsiStiBle* *iNcoMpaRabLe* *HaUnTiNg* *iNdEsCriBeAblE* *aDdiCtiOn*~

**...ArE tHeRe aNy oThEr WoRdS tO DeScRiBe???***

Blacksheef ...
Sein Girly
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 7451
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich geb euch auch recht





Signatur

Das Leben kann auch Spaß machen, man muss nur etwas dafür tun und das ist Tatsache.

ChicaCaliente ...
Cris' Hasser ;)
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eben...da gibts schon nen Haufen Gründe für sein Verhalten...die wir ja schon schön belabern hier...





Signatur
*~*Versuchungen im Leben sollte man nachgehen...wer weiß wann sie wiederkommen*~*




~*PaSsiOn* *dEvOtiOn* *OBsEsSiOn* *TeMpTaTiOn* *SiN* *sEdUcTion* *cApTivAtiNg* *iNfaTuAtiOn* *GiFteT* *lOvE* *DeSiRe* *HoPe* *AsPiRaTioN* *iRreSsiStiBle* *iNcoMpaRabLe* *HaUnTiNg* *iNdEsCriBeAblE* *aDdiCtiOn*~

**...ArE tHeRe aNy oThEr WoRdS tO DeScRiBe???***

Blacksheef ...
Sein Girly
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 7451
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der sollte uns ma einstellen so supernanny like





Signatur

Das Leben kann auch Spaß machen, man muss nur etwas dafür tun und das ist Tatsache.

ChicaCaliente ...
Cris' Hasser ;)
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das wär mal ne geniale sache...

aber ich würde mich dann glaube ein bisschen zu fürsorglich um ihn kümmern, und mein "katja saalfrank-authoritäts-status" würde dann innerhalb von 1 Sekunde flöten gehen, wenn ich vor ihm stehen würde





Signatur
*~*Versuchungen im Leben sollte man nachgehen...wer weiß wann sie wiederkommen*~*




~*PaSsiOn* *dEvOtiOn* *OBsEsSiOn* *TeMpTaTiOn* *SiN* *sEdUcTion* *cApTivAtiNg* *iNfaTuAtiOn* *GiFteT* *lOvE* *DeSiRe* *HoPe* *AsPiRaTioN* *iRreSsiStiBle* *iNcoMpaRabLe* *HaUnTiNg* *iNdEsCriBeAblE* *aDdiCtiOn*~

**...ArE tHeRe aNy oThEr WoRdS tO DeScRiBe???***

Blacksheef ...
Sein Girly
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 7451
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaa ok dann nimmste mich noch mit und ich sorge für ordnung





Signatur

Das Leben kann auch Spaß machen, man muss nur etwas dafür tun und das ist Tatsache.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Man spricht über MTW... Engelchen 1 pretenderengelchen
JJ spricht über die Zukunft von GW PrinceMoranion 2 princemoranion
Yoda spricht mit wem über wen ? Han_Solo 9 han_solo_1972
Miyamoto spricht über Controller TimTaylor 11 timtaylor
► Sony spricht über die Wii Rafi 1 wii
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
SwanniAveiro (27), clarks577 (26)


C/ Zeitschriften




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
cristiano ronaldo styling | katia ronaldo | styling cristiano ronaldo | cristiano ronaldo nakt | cristiano und katia ronaldo | cristiano ronaldo spricht über frauen | c.ronaldo sinu
blank