Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2015 - 08:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meiner Meinung nach braucht man diese Pfuigida, sorry Pegida-Anhänger auch nicht. Es ist grausam mitanzusehen, wie in letzter Zeit alles und jeder radikalisiert werden soll, egal auf welcher Seite.




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2015 - 04:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


STIMMT!!!!





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2015 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich hat das null mit Religion zu tun.diese Leute sind einfach nicht ganz dicht.
Zumal im Koran nicht steht,das sie für ihren glauben töten sollen....
Wie oft wurden schon Karikaturen von Jesus gemacht?!zig mal,da kräht kein Hahn nach.....
Ich find es richtig schlimm was in der Welt los Is.einfach nur noch traurig

[Dieser Beitrag wurde am 17.01.2015 - 21:17 von Sweethoney aktualisiert]




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2015 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hoffe, dass dieses Kapitel irgendwann vorbei ist, Lutz Bachmann ist ja schonmal weg ^.^




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2015 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Richtig
Adolf Bachmann, hat sich mit wachsender Begeisterung, selbst zerlegt...

Ich habe mir die letzten Tage mal so meine Gedanken gemacht, wem dieser ganze "IS-Wahn" nutzen soll, und vor allem, wie weit der IS, im realen Leben wirklich kommen könnten...

Zuerst dachte ich über Israel nach. Diese sogenannten Terroristen, wollen dort ja auch einfallen.
Nun haben die sich ja vor allem in Ländern "breit gemacht", die entweder durch die letzten Kriege vollkommen zerstört sind, oder deren Wirtschaftslage, alles andere als gut ist.
Also kurz gefasst: Deren Bevölkerung, ist nicht unbedingt zufrieden mit ihrer "Führung" und die Militärische Stärke ist beschissen...

Alles das lässt sich über Israel nicht behaupten.
Wir reden von einer Atommacht und einer durch viele Verbündete in der ganzen Welt habenden Militärisch, ernst zunehmenden Kraft.
In einem Interview, vor einigen Jahren, (Ich weiß heute nicht mehr mit wem, aus Israel) wurde eine ganz besondere Frage gestellt:
Was würde passieren, wenn Israel eines Tages die Vernichtung drohen würde?
Die Antwort war sehr kurz:
"Es wird keine Welt ohne Israel geben"!
Diese Antwort, wird in den Medien heute, gern verschwiegen...
Es wurde damals so gedeutet, das Israel eher sein gesamtes Atom Arsenal abfeuern wird, als das eine Fremde Macht, dort einfallen könnte.

Und mal ehrlich. Wie wollen diese, auf "Strandbuggy" mit MG und einzelnen Raketenwerfern, ausgerüsteten Leute, gegen echte Panzer und ausgebildete Elite-Truppen ankommen.
Klar schmeißen die Amis ihre Bomben da rein, aber mehr als Bomben werfen konnten die Amis, noch nie besonders gut... Und selbst da versagen sie.

Und nun zu Europa. Da ist die Erklärung zum Glück einfacher
In der EU gibt es ein Gesetz, welches jedem Europäischem Land gestattet, in den Krieg einzutreten, sobald ein ANDERES!!! Europäisches Land, von einem Argressor außerhalb Europas angegriffen wird.
Soll heißen: Sobald die sogenannte Armee des IS (nicht diese einzelnen Terroristen) europäischen Boden betreten, Darf die gesammte EU: Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Italien, u.s.w. sofort zur Hilfe kommen.
So einen Fall, hat es seit Gründung der EU noch nie gegeben... Doch sollte dem so sein, gebe ich persönlich, dem IS, 1-2 Tage... Dann ist er Geschichte...
Und was auch nur selten bedacht wird, ist: Es gibt auch noch einen Papst! Dieser hat ebenfalls, eine gewisse Machtposition... Man stelle sich vor, IS fällt über Rom her... UNDENKBAR!!!

Meiner Meinung nach, ist der IS nur Stark, solange er in "seiner" Region bleibt. Und von Dauer, ist er auch nur, wenn das Töten Unschuldiger aufhört. Denn auch das, wird nicht ewig "ungestraft" bleiben.


Aber nun zu dem, wem der IS-Terror nützen könnte.
Und das ist in der Tat, eine schwierige Frage.
Pegida, konnte es nur kurz nutzen.
Wie man sieht, zerlegen die sich jetzt langsam selbst. - Macht korrumpiert... Besonders wenn dumme, unüberlegte Menschen mit Macht in Berührung kommen. Das sieht man hier wiedermal besonders gut.

Aber auch unsere derzeitige Politik, reagiert plump und dumm. Anstatt dem Volk Aufklärung und dadurch, Sicherheit vor den Geschehnissen zu geben, hagelt es Tadel und "Du, Du, Du, das darfst du nicht".
Man überlässt das Volk sich selbst, und gibt somit den Weg für Extremisten frei...
Ich könnte jetzt sagen: Das alles dient nur wieder irgendeiner Ablenkung, um diese und jene Gesetze durch zu bringen... Aber das klingt genauso plump und dumm...
Es ist mir noch nicht ganz klar geworden, welcher größere Sinn hinter dem Verhalten der Politik steht. Falls es überhaupt einen gibt.

Nur eines ist ganz klar:
Leute wie diese IS Terroristen, unsere Politiker mit ihrer "Tatenlosigkeit, Pegida, und eben sämmtliche Extremisten, die sich jetzt dadurch getärkt sehen... Die braucht die Welt nun wirklich nicht...





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2015 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super geschrieben!!!!




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sportarten die die Welt nicht braucht real 15 makaveli2oo5
Wenn Du An Aaliyah denkst, weine nicht, sondern lache, denn sie war eine fröhliche Person. babygirl 394 makaveli2oo5
Menschen, die die Welt unbedingt braucht! babygirl 10 makaveli2oo5
Drake scheinbar nicht mehr Teil des Aaliyah-Albums Sarastyle1 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Trinity (29), BaBuu (34)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank