Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LadyInDaHouse ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2006 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


paris hilton, muss ich wieder erwähnen, weil ein song von ihr im radio erschienen ist...

stars are blind *kotz*

http://www.yousendit.com/transfer.php?a … 441B986ADF





Signatur
.:Please visit FRIENDS World :.

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 00:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohgott, grauenhaft^^

die alde kann ich überhaupt ned ab....





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also, dass das so schrecklich klingt hatte ich nich erwartet.





Signatur
missin u, babygirl

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2006 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jepp..und dann kriegt die auch noch scott storch als produzent





Signatur
«aaliyahlegacy»

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2006 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


geld gleich macht/erfolg...wenn man das eine hat hat man das andere auch





Signatur

liyahbabygirl ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 1977
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2006 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Video wirkt auch ziemlich billig, find ich.
Sie räkelt sich mit 'nem Typen am Strand rum ....und dann tanzt sie mal nen bisschen ....

Der Anfag kommt mir irgendwie wie eine schlechte Kopie von Chris Isaak's Video zu Wicked Game vor, na ja egal ...

Weiß nicht, ob's von euch auch schon jemand gesehen hat, hab's mir gard bei aol angeschaut ...

Weiß jetzt nicht was schlimmer ist der Gesang oder das Viedo, lol





Signatur
...miss u much Michael!

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2006 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab das lied von ph noch nich gehört, aber ich wusste von anfang an, dass das nix werden kann...
(ich mag die nicht...)




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2009 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal sehen... wen braucht die Welt nicht...
Mich in den letzten 3 oder 4 Jahren... aber ok... Dinge und Mensachen ändern sich (zum Glück)
Gut... mal sehen... George Bush, Paris Hilton... beide wurden bestimmt schon 10mio mal genannt *g
Aber mir persönlich am wichtigsten:
Kleine rassistische Scheißer mit großer Fresse und keine Ahnung wovon sie reden...





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2011 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also: Justin bieber
Selens Gomez
Obama
Merkel
Berlusconi
Lady Gaga
Nicki Minaj
David Guetta
Flo Rida
Ke$ha
Lil Wayne
Dieter Bohlen
Katy perry
Iyaz
Daniela katzenberger
Gina-Lisa
Bushido




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2015 - 07:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ick muß mal ganz ehrlich sagen... Typen, wie diese IS-Sogenannten-Kämpfer, braucht wirklich keiner.
Ick hab ja nun wirklich nichts gegen den Islam an sich, aber Glaubenskriege... Allein schon das Wort: Glaubenskriege...
In welcher Zeit leben wir eigentlich???
Bei meiner Arbeit geht das auch schon los.
Son Idiot rennt da rum, und ruft den Leuten ständig Pier Vogel nach...
Hab den auch schon mal allein getroffen.
Jetzt bin ich ja auch nicht gerade schwach gebaut. Nicht dick, das meine ich nicht, sondern eben nicht schwach gebaut... Da scheißt sich dieser Typ dermaßen die Hose voll. (Vielleicht bin ich ja auch zu blöd... aber ich verstehe solche Leute nicht)

Heute hab ich nen Beitrag im Netz gesehen, wo einer dieser IS-Leute ganz klar sagt: Wer ihren Glauben nicht annimmt, der kann entweder Schutzgeld zahlen, oder wird sterben.
Während alle die den Islam bereits praktizieren, aber nicht den IS Glauben haben, sofort getötet werden...
Also verstehe ich das nicht. Wo ist der Unterschied zwischen Islam und IS.
Ich kann mir das nur so erklären, wie mit ganz normal deutsch zu sein, oder nazi zu sein...
Sollen das also Islamistische Nazis sein???


Wie auch immer. Die braucht keiner!!!

Hier mal der Link zu diesem Video. Ist aber auf Facebook.
https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2015 - 07:45 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Menschen, die die Welt unbedingt braucht! babygirl 10 makaveli2oo5
Sportarten die die Welt nicht braucht real 15 makaveli2oo5
Drake scheinbar nicht mehr Teil des Aaliyah-Albums Sarastyle1 3 makaveli2oo5
Wenn Du An Aaliyah denkst, weine nicht, sondern lache, denn sie war eine fröhliche Person. babygirl 394 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
MissLiyah (29)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank