ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kuzco ...
Groovey Emperor!(Admin)
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2006 - 14:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie findet ihr Yzma besser?
als Mensch oder Katze?

Also ich finde ihre Katzenform besser xD
da sah sie mal harmlos und niedlich aus

aber was das Katzendasein für Nebenwirkungen brachte, sieht man ja im zweiten Teil ^-^ (*gg*)
süßes Puschelschwänzchen xD

[Dieser Beitrag wurde am 06.10.2006 - 14:19 von Kuzco aktualisiert]





Signatur

AtemuTrunks ...
Lama
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2006 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm Ich finde Yzma als Mensch besser...also nicht ihr äußerliches...sondern ihre Art wie sie sich vorstellt, etc.

Im zweiten Teil finde ich, hat Yzma sich ziemlich verändert...^^" Ich finde die Yzma aus Teil I besser.





Signatur


Naruto for Ever!

Kuzca ...
Diener/in des Königs!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2007 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Uh... ich finde Yzma so und so total toll. Als Kätzchen ist sie echt süß (und wie sie sich erschreckt , wenn sie ihre Katzenstimme das erste mal hört ). Als Mensch ist sie aber auch genial.





Signatur
~Boom Baby~

*Avatar by Kuzca*

Krunk ...
Diener/in des Königs!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2007 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yzma ist cool

Aber mit Kronk ist sie cooler





Signatur
*more brocolli?*

Avatar by Kuzca *knuddel*

Kuzca ...
Diener/in des Königs!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2007 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwoher kenne ich diesen Spruch. Ach ich glaube das ist so ein Anmachspruch oder so.

Hey Puppe!
Du bist hübsch.
Aber mit mir bist du hübscher!





Signatur
~Boom Baby~

*Avatar by Kuzca*

Krunk ...
Diener/in des Königs!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2007 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja so kenne ich den glaub ich auch. Naja viel mir halt so ein, als ich was schreiben wollte.





Signatur
*more brocolli?*

Avatar by Kuzca *knuddel*


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Katze ist zum Mensch geworden MikakoChan 4 mechan
Puppe oder Mensch? MoMo 9 forkan
Mensch oder Kreatur? FeeDerNacht 29 feedernacht
Mensch oder Lama? Kuzco 3 kuzco
Hamsen Mensch oder Peiniger MisterNoName 10 mrgermany
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
yzma katze | yzma artwork | yzma als katze
blank