home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2006 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Leutz!
hir ist schon seit monaten im umlauf das Melo D ne Freundin haben soll und jetzt will ich mich selbst informieren vielleicht könnt ihr mir helfen.
wisst ihr ich bin schon seit fast 4 1/2 Jahren Blazin´Squad Fan und liebe die Jungs sehr vor allem Melo D.
Könnt ihr bitte sagen ob das Stimmt, bitte antwortet mir ich bin auch ne liebe. DANKE
Eure MeloBabe





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

crazy4flava ...
Admin Simone!
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2006 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich hab auch gehört das er ne freundin hat, aber wie die heißt oder so kann ich dir nich sagen leider =/ aber die anderen wissen bestimmt noch mehr





Signatur



ju du bist die beste patientin die man haben kann xDD luvya


Das WE war der hammer, lieb euch =)

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2006 - 06:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich möchte nun gerne die wahreheit wissen ob das nun wirklich stimmt das mein Schuckel ne Freundin hat?





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

crazy4flava ...
Admin Simone!
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2006 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja hat er wirklich..





Signatur



ju du bist die beste patientin die man haben kann xDD luvya


Das WE war der hammer, lieb euch =)

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2006 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okay und wo her weißt du das Simone, sagst du es mir...gibts auch schon süße Fotos





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

crazy4flava ...
Admin Simone!
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2006 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab ihn mal gefragt in nem chat aber das is schon nen paar monate her aber ich denke mal er ist imme rnoch zusammen mit ihr





Signatur



ju du bist die beste patientin die man haben kann xDD luvya


Das WE war der hammer, lieb euch =)

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2006 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okay





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

Blazindeern ...
BestUser
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 696
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2006 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Goil wusst ich noch net du!!! Hehe Erdnuss (lieb gemeint ) hat ne Freundin!!!!!!!!!! Goil! Jaja die Jungs werden erwachsen....naja so gut wie.....*löl*
lg jenny





Signatur
Keep YA Head Up! And Neva Give In!

*JBL 4 Life*

MeloBabe ...
BestUser
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2006 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mann mekrt es die Jungs werden langsam erwachsen
Aber cih hab mein Schuckel drotzdem totall lieb





Signatur


" Nenne Dich nicht arm, weil Deine träume
nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat"

CrazyBecca ...
Admin Becca!
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1947
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2006 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ich würde auch gern ma ihr pic sehen so wie bei stu.

ach ich freu mich so für die wenn se in ner beziehung sind des ned normal ey





Signatur


Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entscheiden einmal daraus zu erwachen!!!

Es gibt etwas gutes in der Welt
und dafür lohnt es sich zu kämpfen.


Lieb euch meine Mädels!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Melo blazingirlie 0 blazin_fanclub
Melo's Nationalität MelodsSHORTY 9 blazin_fanclub
Melo-D AKA Chris PIX ThEzY4SaM 20 blazin_fanclub
Melo´s Quatschecke MeloBabe 67 blazin_fanclub
Melo und Chris!!! Melopflegerin 46 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
alaska01 (55)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank